Zum Inhalt springen

BW Linz - GAK Nachbesprechung


shorty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was helfen uns all die Verschwörungstheorien und der Ärger über andere. So schwer es uns auch fallen mag, wahre größe zeigt man nur dann wenn man auch akzeptieren kann.

 

So schwer auch die Situation jetzt scheint umso mehr Klasse beweißt man wenn man aus dieser so Situation herauskommt und manchmal brauchen gute Dinge eben mal länger und frunktionieren nicht sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie unfähig die Polizei heute wieder war, will ich gar nicht näher erläutern. Dass man aber Pfefferspray gegen den ganzen Sektor(warum eigentlich?) einsetzte, verwundert mich dann aber dennoch. Vor allem, da doch einige Kinder im Sektor waren...

 

Verloren haben wir es nicht heute, sondern im Herbst!

 

Auch wenn es zur Zeit weh tut, an die Zukunft zu denken:

Für die nächste Saison: Vielleicht kann man Schütz, Vuksanovic, Spirk, Rauter und Tieber halten...

 

Wie lange hat Spirk eigentlich noch einen Vertrag beim LASK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zeitung vom 7.6.2009:

 

Ist der Aufstieg notwendig, um nicht neuerlich in finanzielle Turbulenzen zu geraten?

 

KÜRSCHNER: Ich habe im Vorfeld nicht mit zwei Varianten geplant, weil ich überzeugt davon bin, dass wir aufsteigen. Über alles andere mache ich mir danach Gedanken. Fakt ist aber auch, dass es in noch einer Saison in der Regionalliga schwerer werden würde. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade aus dem Auto ausgestiegen ... ich kanns noch immer nicht glauben. Aber vergeigt, soviel kann ich nur sagen, haben wir es ganz alleine, gegen die Sturm Amas (0:3 und 2:2), die Peinlichkeit gegen Feldkirchen usw., DIESE Partien haben uns das Genick gebrochen, nicht die 8-Siege-Serie ...

 

Was sich nach dem Spiel abgespielt hat, die "Tränengasflutung" des Sektors durch die Linzer Polizei, die BW-Fans, die mit Mülltonnen (!!!) und Holzbalken (nein, nicht Stangen, BALKEN) auf uns los sind ... sprachlos! Eine vollkommen deprimierte Mannschaft, die auf dem Feld kollektiv nach Schlußpfiff zusammengebrochen ist, in Tränen ausgebrochen sind ... Fans beider Geschlechter, die Nervenzusammenbrüche erlitten ...

 

Bilder, die einem nicht so schnell aus dem Kopf gehen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns hilft nichts was währe wenn, sondern das hartberg im ganzen frühjahr immer nur 1:0 gewinnt und im letzten aufeinmal 6:0, aber was solls. Und zu linz das wahr ja nur pure aufmerksamkeit von der polizei oder sind die so unerfahren gewessen, dasns die linzer und uns rote aufs spielfeld lassen, is ja klar das es dann bumm macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es Schlägerein gegeben?! Das ist traurig und unser nicht würdig. Das sind keine Gak-Fans, diese Leute müssen Stadionverbot bekommen. Wurscht wer provoziert hat oder angefangen hat, Gewalt hat bei uns nichts verloren.

 

Bitte keine Komentare wenn ihr nicht dabei wart, wo immer ihr auch seit.

 

Nur nach diesem Tag (egal ob Hartberg oder Linz) und für diese provokationen war es eh sehr ruhig.

 

Polizeischutz von St. Pankratz bis Linz. 100 Bullen die unsere Busse bewachten, aber nicht unsere Wege ins Station. Super

:evil::evil::evil:

 

Gratulation an Hartberg und seinen Gönnern.

 

Und SAK wir sehn uns wieder.:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin gerade zurück aus Linz! Hochachtung an die Polizei die Pfefferspray für den ganzen Sektor einsetzte wo viele Familien mit Kindern standen!

 

Was unser Spiel angeht muss ich sagen respekt an die ganze Mannschaft. Ihre Leistung in den letzten Wochen war wirklich beeindruckend!

 

Was das heutige Spiel angeht hätten wir gar nicht so viele Tore schießen können, dass wir Meister geworden wären. Wenn Hartberg noch ein Tor benötigt hätte, dann hätt der SAK den Ball sogar selber ins eigene Tor geschossen. Super SAK, ihr habt uns betrogen und sowas wird nie in Vergessenheit geraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf der HP des SAK gefunden:

Hartberg

ENTSCHULDIGUNG beim GAK und bei den SAK Fans

OPRAVIČUJEMO se pri GAK in pri pristaših SAK

 

SAK je zgubil tekmo v Hartbergu 0:6 in je s tem napravil domačine za prvake regionalne lige.

SAK se je sicer trudil, večina igralcev je skušala vse, toda premalo. Ostal je nešporten priokus, ki se ga bomo le zelo težko znebili.

Tekmo smo pustili posneti na DVD in jo bomo analizirali zelo, zelo podrobno.

Der SAK hat das Spiel in Hartberg mit 0:6 verloren und damit den TSV Hartberg zum Meister gemacht. Es bleibt leider ein sehr, sehr bitterer Beigeschmack.

 

Wir entschuldigen uns beim GAK, es tut uns sehr leid.

 

Die SAK Mannschaft hat sich bemüht,leider zu wenig.

Das Spiel wurde im Auftrag des SAK aufgezeichnet und wird von uns morgen eingehend analysiert. Die DVD ist natürlich auch dem GAK und dem Fußballverband zur Verfügung.

Über die Konsequenzen der Niederlage wird der SAK Vorstand am Wochenende beraten.

 

Die Vereinsführung des SAK Klagenfurt verbürgt sich, alles getan zu haben um die Meisterschaftsentscheidung zu 100 % sportlich fair zu beenden.

 

Über die Konsequenzen der unerwarteten hohen Niederlage wird der geschäftsführende SAK Präsident Marko Wieser die Medien informieren.

 

Wir entschuldigen uns nochmals beim GAK für die blamable Leistung in Hartberg.

 

admin, 13.06.2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das speiben.

 

Jetzt uns auch noch veraschen.

 

Das ist ja das aller letzte. Gsindl. :evil::evil::evil:

 

Zitat RLM:

Nun darf sich Hartberg in der Ersten Liga daran versuchen, das angekratzte sportliche RLM-Image etwas aufzupolieren, nachdem die letzten drei RLM-Meister (darunter auch Hartberg selbst) jeweils als Letzter gleich wieder herunter kam

 

Der nächste Bauchfleg is schon vorprogrammiert.

 

Für die ADEG habts zu wenig Geld zum schmiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jegliche Worte um irgendwie auch nur annähernd meine Gefühlslage zu beschreiben!!

Mir bleibt nur eines zu sagen: Auf nach Weinzödl!

 

Eines noch: Hörts auf über jegliche Ausschreitungen aller Art in Foren zu diskutieren, das gehört hier nicht hin!

 

Auf ein neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Rannegger auf www.gak.at

Der Versuch eines Stimmungsberichts…

Eigentlich verwundert es nicht weiter, dass es heute nicht so einfach war, Stimmen zum Spiel und zum Meisterschaftsfinale einzufangen. Uns ist es dennoch gelungen, wir haben mit Harry Rannegger, Hannes Toth und Sandro Lindschinger gesprochen…

 

Harry Rannegger, was kannst du uns so knapp nach dieser riesigen Enttäuschung sagen?

 

Fakt ist, wir können der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen, sie haben bis zur letzten Sekunde heroisch gekämpft und verdient gewonnen.

 

Aber?

 

Ja, wir wären wahrscheinlich auch mit einem 6:0 Sieg in Linz nicht aufgestiegen. Jeder Sportler kann Niederlagen verschmerzen, aber es tut doppelt weh, wenn man alles gegeben hat und offensichtlich betrogen wurde. So wie uns berichtet wurde kommt auch noch dazu, dass in Hartberg 8 Minuten später angepfiffen wurde, das ist völlig unverständlich.

 

Man hört auch, dass die Spieler des SAK Klagenfurt in einer Diskothek bis in die frühen Morgenstunden gefeiert hätten...

 

Ja, auch wir haben das so gehört. Wir empfinden das einfach nicht als sportlich fair, wenn man vor einem Meisterschaftsspiel die Nacht zum Tage macht. Das ist vielleicht in Slowenien so üblich, aber in der österreichischen dritten Liga sicher nicht. Wir sind bitter enttäuscht über eine solche Auffassung von Fair Play.

Wie geht es mit dem GAK weiter?

 

Wir können uns hier zum Beispiel am Boxsport orientieren: wir müssen einmal mehr aufstehen, als wir KO gehen. Wir müssen jetzt sowieso mal über die ganze Sache schlafen, morgen wird es dann eventuell eine Grundsatzerklärung bzw. die weitere Marschrichtung geben.

 

Wir müssen hier nochmal nachhaken: geht es mit dem GAK weiter?

 

Ja, definitiv. Was uns nicht umbringt, das macht uns nur härter. Ich kann nur nochmals der Mannschaft für dieses sensationelle Frühjahr danken, das war unglaublicher Sport. Ein riesen Dankeschön gilt auch den Fans, sie haben gezeigt, dass sie den Klub lieben und mit ihm durch dick und dünn gehen.

 

Was möchtest du abschließend zum heutigen Abend sagen?

 

Ich halt‘ mich kurz: Geld schießt doch Tore! Das hat nichts mit einem schlechten Verlierer zu tun, es geht um einen betrogenen Sieger!

 

 

Des Weiteren waren auch Sandro Lindschinger und Hannes Toth für Stellungnahmen bereit. Lindschinger: „mir fehlen die Worte. Dafür wirst du nicht Fußballer. Es ist einfach nicht zu glauben, unfassbar!“ Hannes Toth, der aufgrund seiner Knieverletzung heute fehlte, konnte es wie die anderen Teammitglieder noch kaum fassen: „du spielst ein sensationelles Frühjahr und wirst dennoch nicht Meister. Wir haben gerade mal ein Spiel verloren, das ist so bitter. Natürlich gibt es auch diesen faden Beigeschmack, das macht es nicht nur doppelt bitter, nein, es ist einfach nur unglaublich und nicht in Worte zu fassen!“

 

Dem können wir uns nur anschließen, auch wir sind bitter enttäuscht, möchten aber dem Team rund um Gregor Pötscher gratulieren: Wir sind stolz auf euch!

 

Interessant, warum machen die SAK-Kicker bis Sonnenaufgang Party, wenns um alles geht? Ich würd mal eine entsprechende Anfrage an den Kärntner Verband schicken ... da hats was! Obwohl ich kein Anhänger von irgendwelchen Verschwörungstheorien bin, aber das wird jetzt schon etwas seltsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Vizepräsident, Harald Rannegger im Wortlaut:

Ja, auch wir haben das so gehört. Wir empfinden das einfach nicht als sportlich fair, wenn man vor einem Meisterschaftsspiel die Nacht zum Tage macht. Das ist vielleicht in Slowenien so üblich, aber in der österreichischen dritten Liga sicher nicht.

 

Lieber geschätzter >HARA

 

Nimm das bitte sofort zurück!

Erstens ist dies ein Gerücht,

und zweitens sind Slowenen nicht schlechter als Steirer, Wiener oder anderen Menschen. Was soll ein Ales Ceh von Dir denken, wenn er diese Zeilen von dir liest? Ich bin nicht nur von dir ob dieser deiner Wortmeldung zutiefst enttäuscht sondern sogar sehr verbittert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...