Zum Inhalt springen

BW Linz - GAK Nachbesprechung


shorty

Empfohlene Beiträge

Kann man des hartberg spiel net nachspielen lassen? Ich weiß nicht ab es jeder gehört hat aber die saK mannschaft hat am vortag die ganze nacht bis 6 in da früh nur gesoffn im bw klag.

Quelle: (firmla - türsteher bw.) Also reine schiabarei.

 

Des war heut echt emotional. Vorallem die spieler nach dem abpfiff Wie sie tränen überseht sich bei uns bedankt hat. Da is mir scho hochkommen.

 

Zu randale und schlägerein möcht ich auch nix hinzufügen jeder der dabei war hats gesehen die anderen nicht.

 

Aber rache in sak wünsche ich mir.. Sie sind schuld.. Ich mein wir haben scho bisl gepatzt. Aber so Wie der sak gschobn hot. Frechheit!! De hätten bei fairen verhältnissen net mehr Wie 2tore unterschied gspüt. Aber wenn wir 5.0 gewonnen hätten ,hätten de 10tore geschossen. Mann hätte das hartberg spiel früher anspielen lassen sollen. Weil de haben des manipuliert.. Und ich bin sehr depri..

Eins kann ich sagen wenn wir eine rl schaffen dann bitte auf den motto: was uns nicht umbringt macht uns nur härter...

Und an die fans ich hoff jeder "wahre" fan beweist seine treue.

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rassismus in der einfachsten, biologistischen Bedeutung deutet „Rasse“ als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften. Der Begriff Rassismus entstand zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der kritischen Auseinandersetzung mit auf Rassentheorien basierenden politischen Konzepten. In anthropologischen Theorien über den Zusammenhang von Kultur und rassischer Beschaffenheit wurde der biologische Begriff der Rasse mit dem ethnisch-soziologischen Begriff „Volk“ vermengt. Ein Zusammenhang phänotypischer Merkmale mit charakterlichen oder intellektuellen Eigenschaften besitzt jedoch keine wissenschaftliche Grundlage[1]

Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.

Unabhängig von seiner Herkunft kann Rassismus jeden Menschen betreffen. Die Konvention der Vereinten Nationen unterscheidet nicht zwischen rassischer und ethnischer Diskriminierung, ein erweiterter Rassismusbegriff kann auch eine Vielzahl anderer Kategorien mit einbeziehen. Menschen mit rassistischen Vorurteilen diskriminieren andere aufgrund solcher Zugehörigkeit, institutioneller Rassismus verweigert bestimmten Gruppen Vorteile und Leistungen oder privilegiert andere. Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Herrschaftsverhältnissen und der Mobilisierung von Menschen für [2] politische Ziele.[3] Die Folgen von Rassismus reichen von Vorurteilen und Diskriminierung über Rassentrennung, Sklaverei und Pogrome bis zu sogenannten «Ethnischen Säuberungen» und Völkermord.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

 

Ich bitte eindringlich die Admins auf, alle Wortmeldungen diesbezüglich sofort zu löschen! Dieser Unfug hat beim GAK nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck, fuck, fuck...

 

also das heute ist einfach unfassbar schlimm! ich trauere!

 

ich habe 2 von einander unabhängige "Spione" in hartberg gehabt - jeder von ihnen hat mir berichtet dass die partie geschoben war! (einer davon einschlägiger hartberg fan!!!)

 

@halbzeitpause: ich bin absolut deiner meinung dass rassistische äusserungen hier im forum nichts verloren haben (und ich weiß welcher herkunft du entstammst)!!! aber bitte: ein kommentar reicht! bitte nicht künstlich hoch schaukeln damit medien von so einem unfug (welcher eigentlich durch die erste meinung einiger fans nach diesem spiel entstanden ist) mitbekommen (grosse mögliche schlagzeile: GAK Fans sind rassistisch - wo ist eigentlich dieses ke---nkreuz verschwunden?!)

 

Verloren haben wir es nicht heute oder gg hartberg oder in den ersten 5 runden! Verlroen haben wir es auswärts! Lediglich 5 von 15 auswärtspartien haben wir gewonnen! 4 niederlagen pro saison darfst immer einberechnen - jedoch auswärts mehr siege....

 

@halbzeit: ich wollt dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten - nur übertreiben brauch ma auch nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Verantwortlichen dieser Homepage des GAK sich mit diesen rassistischen und diskriminierenden Wortmeldungen identifizieren, verlange ich den sofortigen Rücktritt dieser Personen! Sie haben beim GAK nichts verloren!

 

Oder haben sie so schnell vergessen, wie ein Igor Pamic, Benny Akwuegbu, Ales Ceh, etc. etc. Wertvolles für den Verein geleistet haben? Schämt euch!

 

Mit einem Ales Ceh wären die auch nicht so untergegangen. Sind sie aber. Und egal ob das jetzt der 1. FC Deutschtum war oder eben der SAK, dieser Klub kann sich wohl des langanhaltenden Zorns der GAK-Fans sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch gegen die Wertung eines Spiels Protest einlegen bzw. kann von Seiten des Verbandes eine entsprechende Untersuchung eingeleitet werden (also quasi von Amts wegen). Allerdings wird man schon stichhaltige Beweise brauchen. Keine Frage, dass die ganze Hartberg-Geschichte einen schalen Nachgeschmack hat, aber dass kennen wir ja ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015

Wer sagt eigentlich das Hartberg 9 Minuten später angefangen hat?

 

Komisch laut Liveticker bei reginaliga.mitte.at war Hartberg FRÜHER aus als der GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich einigermaßen erfangen (aber nur einigermaßen, denn natürlich macht man sich so seine gedanken, schließlich hat hartberg im ganzen frühjahr meistens gerade einmal 1 tor geschossen und der sak durchschnittlich bissl mehr als 1 tor bekommen),

und darum: jetzt erst recht. die roten massen, die den weiten weg nach linz auf sich genommen haben, sollten halt auch während der saison, wo der gak die unterstützung mindestens genauso dringend braucht, ins stadion kommen. also: saisonkarte kaufen!!!

für einen weiteren versuch, die rm zu gewinnen und aufzusteigen, muss man allerdings auch entsprechend in die saison starten, denn diese vergangene meisterschaft haben wir natürlich mit den auftaktspielen vergeigt, das darf, wenn man wirklich aufsteigen will, nicht mehr passieren.

jetzt müssen fans, vorstand, spieler - alle, denen der gak am herzen liegt (und bei den spielen gegen hartberg und linz hat man gesehen, dass das noch sehr viele sind), noch einmal alles versuchen und mitziehen. denn diese schlagkräftige mannschaft, die im frühjahr mit abstand das beste team war, muss in die neue saison geschickt werden. dann kann man es schaffen.

rosso per sempre

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Verantwortlichen dieser Homepage des GAK sich mit diesen rassistischen und diskriminierenden Wortmeldungen identifizieren, verlange ich den sofortigen Rücktritt dieser Personen! Sie haben beim GAK nichts verloren!

 

Oder haben sie so schnell vergessen, wie ein Igor Pamic, Benny Akwuegbu, Ales Ceh, etc. etc. Wertvolles für den Verein geleistet haben? Schämt euch!

 

Ich verlange den sofortigen Rücktritt von halbzeitpause aus diesem Forum!

Deine pseudoaufgeregte Moralkeule ist genauso unnötig wie die scheinheilige Entschuldigung der SAK Vereinsführung für die skandalöse Leistung der slowenischen Alkbrüder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he gibts die Möglichkeit eig. wirklich, dass man eine Anklage gegen den SAK einbringt und das Spiel Strafverifiziert 3:0 für HB werten lässt.

:shock::shock::shock: nicht dein Ernst jetzt oder ?

 

 

hab ich gelesen und wollte nu wissen ob das wirklich möglich wäre

 

Ich glaub, wenn ein Spiel 6:0 ausgeht, dann kann es nicht 3:0 strafverifiziert werden! Wenn die Mannschaft, zu deren Gunsten die Strafverifizierung erfolgt, im normalen Spiel mehr als 3 Tore geschossen hat, dann werden ihr diese Tore auf keinen Fall aberkannt, nur etwaige Tore des Gegners, d. h. wenn z. B. ein Spiel 5:2 ausgeht, dann würde es bei einem Vergehen der Verlierermannschaft halt mit 5:0 für die Siegermannschaft strafverifiziert werden; also ein 6:0 bleibt ein 6:0, so einfach ist das dann auch nicht! Abgesehen davon interpretiere ich deine Idee als reinen Verzweiflungsakt nach einer großen Enttäuschung, denn realistische Erfolgschancen hätte ein Antrag auf Strafverifizierung (oder auch eine Neuaustragung, denke ich) sowieso nicht; und 6:0 bleibt 6:0, auch am grünen Tisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass da noch was passiert.

 

Habe mir gerade auch die SAK-Homepage angesehen. Diese Entschuldigung, naja! Ich habe gleich mal ein Mail den Kärntner Verein geschrieben (unter der Marketing scheint eine Mailadresse auf, der Arme!) und meine Meinung zu diesen Vorgängen geäußert (selbstverständlich ohne zu beleidigen). Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch anschließen - aber bitte höflich bleiben ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
reginaliga.mitte.at

 

Reginas Liga? Die kenne ich gar nicht...

 

www.rlmitte.at

Damit auch du das verstehst ....

 

Ich wollte dich nur auf deine Orthographie aufmerksam machen, aber das verstehst du jetzt nicht, oder?

 

In der Eile kann man sich auch mal verschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde in grün. Das war der Beweis, das man in fünf Minuten ein Stadion leerräumen kann. Ich bin so froh, das dieses Herren Pfefferspray haben und ihn natürlich auch sehr gerne einsetzen gegenüber Kindern, Frauen und älteren Personen.

 

Zum Spiel: Unserer Elf können wir und dürfen wir keinen Vorwurf machen!!!!!!!!!!!!!

 

Zum Präsidum: Ich hoffe ihr geht der Sache nach (Verschwörungstheorie). Und bitte um ein Nachspiel. Rauswurf der Slowenen aus der 3. Österreichischen Liga und Einstellen des Spielbetriebes bei den Hartbergern.

 

Wir lassen uns nicht verarschen!!!!!!!!!!!!! :evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...