Zum Inhalt springen

BW Linz - GAK Nachbesprechung


shorty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe leider das spiel von uns nur im inet gesehen und das HB spiel nur vom hören sagen:

 

nur verstehe ich nicht wie eine mannschaft bei der es um nichts geht solche sachen macht:

 

1,40 gegentore Pro spiel - gegen HB bekommen sie 6???????

SAK spieler feiern nach dem spiel bis in die früh mit den HBern

HB bietet Linz bei einem punkt bzw 3 punkten der ganzen mannschaft ein wochenende (bzw woche) thermen urlaub in der stmk an!

und dem SAK anscheinend 3 tage in ner therme!!!!

ich habe das alles nur gehört aber die leute die mir das erzählten waren: ein Hartberg 2 spieler, zwei HB fans, ein GAK fan der das HB spiel sah!

 

wie gesagt ich habe das spiel nicht gesehen, und wir haben auch unsere chancen selber verhaut ,aber ich kann das nicht glauben.

 

wenn mir wer diese punkte erklären kann, dann glaube ich es aber vorher war es eine geschobene partie!!!!!!

 

von dem trainer (verein) der uns ein ganzes jahr vorwirft das wir bescheiß..

 

 

PS: man bekommt im leben alles zurück (bzw man sieht sich im leben immer zweimal)

 

Belohnung für einen Sieg auszusetzen ist, leider, regelkonform(nach meinen Informationen).

 

Glaub ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten jetzt nach einigen Stunden des Wundenleckens beginnen nach vorne zu sehen.

 

* Heute um 16:00 Uhr ist eine Vorstandssitzung anberaumt.

Warten wir auf Infos über den Inhalt. Vielleicht gibt es schon heute bei der Saisonabschlussfeier in Andritz Gelegenheit dazu.

 

* Wir sind als GAK Fans schon einiges gewohnt, wir werden auch diese Situation überstehen.

 

* Ich hoffe, dass Gregor samt Team noch ein Jahr beim GAK anhängt.

 

* Ich hoffe, dass uns die KM I grundsätzlich auch für die nächste Saison zur Verfügung steht.

 

* Ich hoffe, dass ein Großteil der Funktionäre bleiben wird und gegebenfalls keine Neofans und Garlis Zugang in das Vorstandsgremium finden werden.

 

* Ich hoffe, dass endlich die Klagen ihr Ende finden, die von sogenannten Fans und Mitarbeitern gegen den eigenen Vereinen angezettelt wurden.

 

* Ich hoffe, dass der Support der Kurve so bleibt, wie er war.

 

** Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich beobachter seitens des gaks, die bestätigen können, dass bei dem spiel geschummelt wurde? jemand wird ja eindeutig sagen können, ob sie zB 5 bis 7 minuten später angekickt haben.

 

vl gibts ja bei der homepage der diskothek photos, wo spieler des saks zu sehen sind. das wären ja alles beweise, die man jetzt rausfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
quote]

 

Das Logo ist bereits ersetzt, halt mich zurück in den nächsten Tag

 

Gruss

 

ist das schon pathologisch? ich selbst käme nie auf die idee, im forum der unaussprechlichen auch nur eine minute meines lebens zu verplempern

 

Jetzt pass mal auf ...

Ich glaube nicht das ich mich hier daneben benehme - im Gegenteil...

Ein Forum sollte für alle da sein, nicht nur für deren Fans ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote]

 

Das Logo ist bereits ersetzt, halt mich zurück in den nächsten Tag

 

Gruss

 

ist das schon pathologisch? ich selbst käme nie auf die idee, im forum der unaussprechlichen auch nur eine minute meines lebens zu verplempern

 

Jetzt pass mal auf ...

Ich glaube nicht das ich mich hier daneben benehme - im Gegenteil...

Ein Forum sollte für alle da sein, nicht nur für deren Fans ...

 

das ist mir schon klar. das ist demokratisch und an sich kein problem, aber ich habe nur gesagt, dass ich das nicht tun würde. weil mir die u. a. einfach wurscht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso müsste man die Namen der Spieler öffentlich machen, um Ihnen die Suche nach einem anderen Verein zu erschweren.

Erst dann nehme ich die Entschuldigung an.

 

Das ist in Österreich egal. Siehe super Trinker Wallner dem Vormittags am Weg zum Training der Führerschein abgenommen wurde und der auch so x Alk Exzesse hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl gibts ja bei der homepage der diskothek photos, wo spieler des saks zu sehen sind. das wären ja alles beweise, die man jetzt rausfinden kann.

 

Was willst damit beweisen?

Darf ein Spieler nicht in eine Disco oder was?

Auch wenn es vor einem Spiel ist ist das egal. Da kann es max. von der Verreinseite zu was kommen aber mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl gibts ja bei der homepage der diskothek photos, wo spieler des saks zu sehen sind. das wären ja alles beweise, die man jetzt rausfinden kann.

 

Was willst damit beweisen?

Darf ein Spieler nicht in eine Disco oder was?

Auch wenn es vor einem Spiel ist ist das egal. Da kann es max. von der Verreinseite zu was kommen aber mehr nicht

 

hoffen, dass man doch noch etwas tun kann. vl bewirkts ja was, vl a ned. was willst du von mir an so einem tag hören?

 

wer weis wie viele leute nach dem gestrigen geschehnis noch zu uns ins stadion kommen, ein teil sicher, darunter natürlich auch ich, aber bleibt die kurve wie sie war oder nicht ist die frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die rassistische und saudumme Beleidigung gegen den SAK (der in der Frage Verhältnis zur slowenischen Minderheit ein Musterbeispiel für Kärnten sein könnte) zeigt wieder einmal die Arroganz des GAK. Auch dass es vorm Spiel hieß, eine weitere Saison in der Regionalliga werde man finanziell nur schwer schaffen, zeigt wiedereinmal deren Größenwahn auf, weil wir san der GAK, wir steign sowieso auf, wir brauchn deswegn net vernüftig wirtschaftn... So kam es auch zum Meistertitel und anschließenden Konkurs. Sehr lernfähig...

Viele Freunde habt ihr euch durch die tolle Aussage eures VP und einiger Fans a la FPÖ sicher nicht gemacht

Ich hoff des war nur eine dämliche Minderheit von euch Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die rassistische und saudumme Beleidigung gegen den SAK (der in der Frage Verhältnis zur slowenischen Minderheit ein Musterbeispiel für Kärnten sein könnte) zeigt wieder einmal die Arroganz des GAK. Auch dass es vorm Spiel hieß, eine weitere Saison in der Regionalliga werde man finanziell nur schwer schaffen, zeigt wiedereinmal deren Größenwahn auf, weil wir san der GAK, wir steign sowieso auf, wir brauchn deswegn net vernüftig wirtschaftn... So kam es auch zum Meistertitel und anschließenden Konkurs. Sehr lernfähig...

Viele Freunde habt ihr euch durch die tolle Aussage eures VP und einiger Fans a la FPÖ sicher nicht gemacht

Ich hoff des war nur eine dämliche Minderheit von euch Fans

 

Hast du schon jemals in der ersten Emotion etwas gesagt was du sonst vielleicht so nicht sagen würdest?? Ich hoffe doch sehr stark, dass dem nicht so ist. Falls doch kennst du sicher den Spruch mit dem Glashaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die rassistische und saudumme Beleidigung gegen den SAK (der in der Frage Verhältnis zur slowenischen Minderheit ein Musterbeispiel für Kärnten sein könnte) zeigt wieder einmal die Arroganz des GAK. Auch dass es vorm Spiel hieß, eine weitere Saison in der Regionalliga werde man finanziell nur schwer schaffen, zeigt wiedereinmal deren Größenwahn auf, weil wir san der GAK, wir steign sowieso auf, wir brauchn deswegn net vernüftig wirtschaftn... So kam es auch zum Meistertitel und anschließenden Konkurs. Sehr lernfähig...

Viele Freunde habt ihr euch durch die tolle Aussage eures VP und einiger Fans a la FPÖ sicher nicht gemacht

Ich hoff des war nur eine dämliche Minderheit von euch Fans

 

deine schwachsinnigen behauptungen interessieren auch nur eine minderheit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sympathischer" Kerl das SAK Präse. Sein Verständnis für uns ist auch ziemlich sportlich.

 

Also wenn das die Methoden von Hartberg sind müssten es ein Example geben, das hat mit Sport nichts zu tun. Eine Geldstrafe das sie zusperren können. Den Aufstieg wird man ihnen schwer nehmen können.

 

Ich bin voll deprimiert, erst am Nachmittag ist es bei mir so richtig eingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum laola1 link: eine eidesstaatliche erklärung, in der angegeben wird, dass ein spieler von hartberg zweimal mit einem "angebot" kontaktiert wurde, sollte doch auf rotes interesse stoßen. ich bin der letzte, der am grünen tisch irgendwas gewinnen möchte, aber das erscheint mir doch nachforschungswürdig. was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...