Zum Inhalt springen

BW Linz - GAK Nachbesprechung


shorty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Betrachten wir einmal etwas emotionsloser die Hartberger "Torfabrik":

In der Saison 2008/2009 haben die Burschen zwischen der 80. Minute und dem Schlusspfiff insgesamt 15 Tore erzielt. Und 6 davon in der 90. Minute und später.

 

Dass sich die Torfolge beim Match gegen den desinteressierten SAK trotzdem eigenartig darstellt, ist unbestritten. Aber was willst den Spielern des SAK konkret vorwerfen.

Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, dass der Schiedsrichter unmittelbar vor dem Spiel eine Dopingprobe der Kärntner verlangt hätte. Da auch Alkohol auf der Dopingliste steht, hätte keiner von denen einlaufen dürfen.

Für eine eventuelle Klage gegen das Spiel wäre das Salzamt zuständig.

Jetzt gilt es die vergangene Saison exakt zu beleuchten und zu analysieren. Dann abzuklären wer von den jetzigen GAKler weiter bei uns spielt und in weiterer Folge den Focus auf die nächste Saison zu richten.

 

Verloren haben wir die Meisterschaft in den ersten vier Runden auf Grund einer katastrophalen konditionellen Vorbereitung unter Trainer R.

 

Für mich persönlich stehen die finanziellen Probleme, die jetzt auf die Nachwuchsarbeit zukommen könnten ebenso im Vordergrund wie die Frage, wie es mit der KM I weitergeht.

 

Der nächste Schritt des Vereines sollte schon die Vorbereitung auf eine Generalversammlung sein und somit die Weichenstellung für 2009/2010.

 

Auf geht´s Rote - kämpfen und siegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verloren haben wir die meisterschaft nicht in den ersten 4 partien! vier niederlagen kann man über eine ganze saison schon haben - das ist ok!

 

verloren haben wir die meisterschaft bei den auswärtspartien - wenn man lediglich 6 von 15 auswärtsspielen gewinnt, ist das schon sehr sehr wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verloren haben wir die meisterschaft nicht in den ersten 4 partien! vier niederlagen kann man über eine ganze saison schon haben - das ist ok!

 

verloren haben wir die meisterschaft bei den auswärtspartien - wenn man lediglich 6 von 15 auswärtsspielen gewinnt, ist das schon sehr sehr wenig!

 

St. Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte es wird wohl irgendeine faire möglichkeit geben und des spiel nachspielen lässt oder eine andere. I mein wenn hartberg scho 1 woche vorher groß redet wir wollen 8 :0 gewinnen und dan war sowas. Ich meine hartberg ist nicht mal verdient aufgestiegen des ärgert mich und bei uns gehts nicht nur um den aufstieg. Sonder um unsern erhalt wenns blöd her geht.

An unsere vorstände: überlegt euch bitte eine mögliche lösung dass dieses spiel von hartberg neu ausgetragen wird oder dass das 6:0 aberkannt wird. Zumindest hätten die kärntna wegen spiel untauglichkeit einfach einen spiel abbruch bekommen müssen und so 3 . 0 weg sein müssen.

Weil wenn hartberg net fair aufsteigen kann dann haben de da oben nix verloren ich wünsch mir echt das der tsv in kürzerste zeit verreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torfolge ist Weltklasse ausgemacht worden : Hartberg überrollt den SAK gleich am Anfang und nach 19 Minuten steht es 4:0 . Das es nicht auffällig wird spielt man die nächsten 50 Minuten normal weiter und dann da schau her ... nach jedem GAK Tor das vom Platzsprecher in Hartberg durchgesagt wurde schiessen die Oststeirier immer auch eines komisch oder ? Wie die Krone berichtet hat sich der SAK ohne grosse Gegenwehr abschlachten lassen ... Naja das is halt Fair Play der Extraklasse ! Wenn es stimmt is das Zuckerl des Betruges aber das die Hartberger komischer weise 9 Minuten nach uns begonnen haben !WENN ES STIMMEN SOLLTE ist dieser Vorgang nachzugehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
Bitte es wird wohl irgendeine faire möglichkeit geben und des spiel nachspielen lässt oder eine andere. I mein wenn hartberg scho 1 woche vorher groß redet wir wollen 8 :0 gewinnen und dan war sowas. Ich meine hartberg ist nicht mal verdient aufgestiegen des ärgert mich und bei uns gehts nicht nur um den aufstieg. Sonder um unsern erhalt wenns blöd her geht.

An unsere vorstände: überlegt euch bitte eine mögliche lösung dass dieses spiel von hartberg neu ausgetragen wird oder dass das 6:0 aberkannt wird. Zumindest hätten die kärntna wegen spiel untauglichkeit einfach einen spiel abbruch bekommen müssen und so 3 . 0 weg sein müssen.

Weil wenn hartberg net fair aufsteigen kann dann haben de da oben nix verloren ich wünsch mir echt das der tsv in kürzerste zeit verreckt.

 

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Vorallem der letzte Satz zeigt nicht unbedingt von wahrer Inteligenz.

Und verdient war der Aufstieg von Hartberg allemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015

Was willst den SAK wirklich vorwerfen?

Es ist für sie um NIX mehr gegangen ...

 

Und Hartberg ist zuhause nun mal eine Macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte es wird wohl irgendeine faire möglichkeit geben und des spiel nachspielen lässt oder eine andere. I mein wenn hartberg scho 1 woche vorher groß redet wir wollen 8 :0 gewinnen und dan war sowas. Ich meine hartberg ist nicht mal verdient aufgestiegen des ärgert mich und bei uns gehts nicht nur um den aufstieg. Sonder um unsern erhalt wenns blöd her geht.

An unsere vorstände: überlegt euch bitte eine mögliche lösung dass dieses spiel von hartberg neu ausgetragen wird oder dass das 6:0 aberkannt wird. Zumindest hätten die kärntna wegen spiel untauglichkeit einfach einen spiel abbruch bekommen müssen und so 3 . 0 weg sein müssen.

Weil wenn hartberg net fair aufsteigen kann dann haben de da oben nix verloren ich wünsch mir echt das der tsv in kürzerste zeit verreckt.

 

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Vorallem der letzte Satz zeigt nicht unbedingt von wahrer Inteligenz.

Und verdient war der Aufstieg von Hartberg allemal

 

DER LETZTE SATZ VON GAKPATRIOT WURDE VON MIR GELÖSCHT, dieses Niveau hat hier, im GAK-Forum nichts zu suchen!!

Hawaii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red_lithium

verloren haben wir die meisterschaft nicht in den ersten 4 partien! vier niederlagen kann man über eine ganze saison schon haben - das ist ok!

Wennst aus 4 Partien, von 12 möglichen Punkten nur 1 Punkt holst, das ist ok?

 

Abgesehen davon, wäre die Mannschaft konditionell besser beieinander gewesen, wäre vielleicht der eine oder andere Sieg möglich gewesen. Vor allem hätten wir nicht nach 4 Runden schon das Torverhältnis von 1:7 gehabt. (Hartberg 7 Punkte, TV war 8:4)

 

verloren haben wir die meisterschaft bei den auswärtspartien - wenn man lediglich 6 von 15 auswärtsspielen gewinnt, ist das schon sehr sehr wenig!

red lithium

In den von mir angesprochenen ersten 4 Spielen, waren 3 Auswärtsspiele inkludiert, da haben wir keinen einzigen Punkt geholt, Torverhältnis war 1:7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Entschuldigung der SAK - Führung ernst genommen werden sollte, müssten Sie intern der Sache penibel auf den Grund gehen.

Man kennt die Spieler angeblich, die bis 6 Uhr früh in Klagenfurt unterwegs waren. Die sollte man zur Rede stellen oder ansonsten aus dem Verein ausschließen.

Genauso müsste man die Namen der Spieler öffentlich machen, um Ihnen die Suche nach einem anderen Verein zu erschweren.

Erst dann nehme ich die Entschuldigung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015

 

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Vorallem der letzte Satz zeigt nicht unbedingt von wahrer Inteligenz.

Und verdient war der Aufstieg von Hartberg allemal

 

Satz gelöscht von Admin!

Ich denke darauf braucht ich gar nix mehr schreiben ...

Ich versuche fachlich und fair mit dir zu diskutierenm funk. anscheinend nicht .... ist ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
@Michael2015

 

Wir brauchen dich hier heute nicht als Wundensalzstreuer.

Verstehtst du das nicht?

Lass uns das einfach ohne dich verarbeiten.

 

Ich will auf keinen Fall provozieren, oder euch ärgern, aus dem Alter bin ich herausen.

Aber ist ok, ich halt mich im Hintergrund...

 

Lg. Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michael2015

 

du glaubst aber nicht das wir dir Blume zuwerfen wenn du gegen uns bist!

 

Die Aussage gakPatriot war ein bisschen zu heftig, aber fakt ist willst du mit deine Meinung Zustimmung haben, dann geh ins Hartberg Forum da sind sie sicher froh drüber!!!

 

Schade das Austria Wien nicht 6:0 gewonnen hat (im letzten Spiel, wo ihr gleichzeitig 2:3 verloren habt) , dann würdest vllt verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
@Michael2015

 

du glaubst aber nicht das wir dir Blume zuwerfen wenn du gegen uns bist!

 

Die Aussage gakPatriot war ein bisschen zu heftig, aber fakt ist willst du mit deine Meinung Zustimmung haben, dann geh ins Hartberg Forum da sind sie sicher froh drüber!!!

 

Schade das Austria Wien nicht 6:0 gewonnen hat (im letzten Spiel, wo ihr gleichzeitig 2:3 verloren habt) , dann würdest vllt verstehen.

 

Wer sagt das ich gegen euch bin?

Hab genug Rote Freunde, und hätte euch den Aufstieg vom Herzen gegönnt, eben weil ihr eine sch**** Zeit hinter euch habt ...

 

Wenn Austria 6:0 gewonnen hätte, auch egal, auch für Kärnten is es um nix mehr gegangen.

Ich weiss ich rede leicht, aber ich finde es nicht fair, das man den Aufstieg vom Hartberg als unfair dahernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst den SAK wirklich vorwerfen?

Es ist für sie um NIX mehr gegangen ...

 

Und Hartberg ist zuhause nun mal eine Macht

 

Ich persönlich werfe ihnen vor, die Meisterschaft nciht so beendet zu haben, wie sie die ersten 29 Runden angefangen haben.

 

Wenn jede Mannschaft, jeder Sporltler, für den es um "nix mehr geht" sich so verhält, na dann Gute nacht, dann kannst du den gesamten Sport sofort abschaffen, denn für irgendwen geht's immer um die goldene Ananas.

 

Das ganze ist eine Charakterfrage. Man kann ihnen nix beweisen, vielleicht war Hartberg gestern einfach saustark und hätte jeden Gegner überrollt, gegen Spittal hätten sie wahrscheinlcih 14:0 gewonnen. Leider spricht aber die "Serie" von Hartberg, die Serie von SAK und das Auftreten der Hartberger bei uns dagegen. Eindeutig dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michael2015

 

du glaubst aber nicht das wir dir Blume zuwerfen wenn du gegen uns bist!

 

Die Aussage gakPatriot war ein bisschen zu heftig, aber fakt ist willst du mit deine Meinung Zustimmung haben, dann geh ins Hartberg Forum da sind sie sicher froh drüber!!!

 

Schade das Austria Wien nicht 6:0 gewonnen hat (im letzten Spiel, wo ihr gleichzeitig 2:3 verloren habt) , dann würdest vllt verstehen.

 

Wer sagt das ich gegen euch bin?

Hab genug Rote Freunde, und hätte euch den Aufstieg vom Herzen gegönnt, eben weil ihr eine sch**** Zeit hinter euch habt ...

 

Wenn Austria 6:0 gewonnen hätte, auch egal, auch für Kärnten is es um nix mehr gegangen.

Ich weiss ich rede leicht, aber ich finde es nicht fair, das man den Aufstieg vom Hartberg als unfair dahernimmt.

 

 

du redest wirklich sehr leicht.. nicht hartberg sollte man hier unsportlichkeit unterstellen, sondern eben einzig und allein dem sak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbiete hier zu politisieren und fordere die Admins auf, sofort diesen blödsinnigen Beitrag zu löschen und die IP von Thomas01 zu sperren.

 

Solch geartete Wortmeldungen haben in diesem seriösen Forum keinen Platz.

 

 

Ich bitte hiermit um Entschuldigung für meinen Gefühlsausbruch, ist normalerweise nicht meine Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Gregor Pötscher für diese spannende Saison

Danke an die Spieler für den Einsatz und die Leistung

Danke an den Vorstand, dass wieder Ruhe im Verein eingekehrt ist

Dank vor allem an Vorsänger Flo und an die Kurve für den unglaublichen und wohl auch einmaligen Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...