Zum Inhalt springen

BW Linz - GAK Nachbesprechung


shorty

Empfohlene Beiträge

c) wird ein eventueller Nachweis bis lange in den Sommer dauern, wo die zweite Liga längst spielt,

 

Wie ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben habe werden wir die Meisterschaft dadurch nicht bekommen jedoch sollte alles daran gesetzt werden das das aufgeklärt wird.

Wenn wir es beweisen können, können wir dann auch Schadensforderungen klagen die bestimmt nicht wenig sein wird und dann kann das Gsindl eh zusperren :twisted:

Bleibt dann nur die Frage offen ob bzw. wieviel wir dann bekommen wenns den Saftladen zusperren müßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

c) wird ein eventueller Nachweis bis lange in den Sommer dauern, wo die zweite Liga längst spielt,

 

Wie ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben habe werden wir die Meisterschaft dadurch nicht bekommen jedoch sollte alles daran gesetzt werden das das aufgeklärt wird.

Wenn wir es beweisen können, können wir dann auch Schadensforderungen klagen die bestimmt nicht wenig sein wird und dann kann das Gsindl eh zusperren :twisted:

Bleibt dann nur die Frage offen ob bzw. wieviel wir dann bekommen wenns den Saftladen zusperren müßen.

 

Viel mehr als 30 - 50 euro werdens bei dem Gsindel da drüben net werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die Zusammenfassung gegeben.

 

Mir steht scho wieder des Wossa in de Augen.

 

Manche Chancen waren so knapp. Hat man so von unsern Platz aus gar nicht oder sehr schlecht gesehen.

 

Es hätte so ein schöner Tag werden können.

 

lieber chris13

 

sieh es ein, wenn wir 4:0 gewinnen stehts in HB in der 97. minute 8:0!!

ich weiss es ist tragisch aber leider auch die realität.

 

:cry::cry::cry::cry::cry:

 

Da hast du mich falsch verstanden.

 

Das ist nur meine Meinung zum gesehenen.

 

Das die Hartberger immer 1 nachlegen würden wahr uns spätestens beim 5:0 in Linz schon klar.

 

PS: eine Entschuldigung vom Hr. Friesenbichler in punkto " Die Schiedsrichter wollen den GAK in die ADEG heben" währe angebracht.

Elfmeter, Torraub oder Abseits allein in Linz ????

und umgekehrt:

Da gab´s die Elfer in der 1. und 6. Minute, von anderen Fehlentscheidungen abgesehen.

 

Das Ergebnis vom Freitag ist für beide Vereine (Hartberg so auch GAK) eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was hier verhängt wird, sind Hausverbote und keine Stadionverbote im eigentlichen Sinn. Stadionverbote gelten Bundesweit und sind meines Wissens nach derzeit nur in den ersten Beiden Ligen möglich. Diese sprechen auch nicht die Verein sondern eben die Bundesliga aus.

Soll heißen: Wenn wir in Linz spielen, können sie uns dort den Eintritt verwehren. Ob sie das machen werden (bzw. ob dies eine gute Idee im Sinne von Deeskalation ist), ist die andere Frage.

Spielen die Voestler Auswärts, kann jeder Blau-Weiße dabei sein, der bei einem Heimspiel von einem Hausverbot betroffen ist.

 

Vom Verein (oftmals willkürlich) verhängte Hausverbote (siehe Austria Wien) sind mE unterste Schublade und sollte bei uns niemals auch nur angedacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...