Zum Inhalt springen

Nachtrag zu GAK - St Andrä


bertl80

Empfohlene Beiträge

Kompliment an Hr Weswaldi und seine Helfer ! Trotz großen Andranges war der Umtausch der Dauerkarten innerhalb kürzester Zeit möglich.

Das Problem mit dem langsamen Tageskartenverkauf haben HR Kürschner und Mag Messner "stillschweigend" beobachtet und ich hoffe sehr, dass dies nur ein einmaliger Ausrutscher war und in Zukunft mehr Kassen besetzt sein werden. Unsere Fans jetzt mit solchen Aktionen zu verärgern wäre blanker Wahnsinn !

Zum Spiel:

3 Punkte und das wars !

Kämpferisch ok, spielerisch bis zum 1:0 bzw 1:1 eher enttäuschend, im Mittelfeld viele Fehlpässe, es kann eigentlich nur besser werden. Hoffe, dass der Kapitalfehler von Leitner nur ein Einzelfall bleibt.

Absolute Spitze im negativen Sinn war des Schiri-Team. Richtig allerdings

war der Elfmeterpfiff, auch wenn viele Zuseher damit nicht einverstanden waren !

Bin trotzdem für die nächsten Spiele positiv eingestellt und glaube fest daran, dass wir nach dem Derby von der Spitze lachen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........und glaube fest daran, dass wir nach dem Derby von der Spitze lachen werden.

Was mir an dem Derbytermin nicht gefällt, ist die Tatsache daß da die BL spielfrei ist, wegen des Rumänienländerspiels.

Der eine oder andere wird auch beim U21-Turnier sein, aber es bleiben womöglich doch einige übrig die uns "weh tun" könnten ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man glaubt echt, dass es strum wirklich wichtig ist, uns verlieren zu sehen? oder meint man nicht, dass auch die interesse an unserem aufstieg haben?

glaubt ihr echt solch paranoide dinge?

was besseres als unser aufstieg kann denen gar nicht passieren. die krachen selber schon wieder ganz schön und nur ein narr glaubt den worten von peintinger, dass man sicherlich die eine saison in der wurstsemmelliga spielen will um dann standape wieder zurückkehren zu MÜSSEN...

sicher doch. klar MUSS er das in der öffentlichkeit sagen-aber bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr echt solch paranoide dinge?

Ja!

 

Ich bin zwar auch überzeugt, dass die Amateure und der Peintinger absolut null Interesse an einem Aufstieg haben. Sehr wohl glaub ich aber, dass man bei den Schwarzen daran interessiert ist, dass wir NICHT aufsteigen. Die wirtschaftlichen Zeiten sind hart und die potentiellen Sponsoren rar. Wenn wir ihnen dann ein paar wenige Tausender wegnehmen sollten, weil wir auch wieder im Pay-TV vertreten sind, kann das schon weh tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr echt solch paranoide dinge?

Ja!

 

Ich bin zwar auch überzeugt, dass die Amateure und der Peintinger absolut null Interesse an einem Aufstieg haben. Sehr wohl glaub ich aber, dass man bei den Schwarzen daran interessiert ist, dass wir NICHT aufsteigen. Die wirtschaftlichen Zeiten sind hart und die potentiellen Sponsoren rar. Wenn wir ihnen dann ein paar wenige Tausender wegnehmen sollten, weil wir auch wieder im Pay-TV vertreten sind, kann das schon weh tun.

 

sehe ich auch so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

stimme kempes scho zu....die tun sich das für 1 saison nicht an und leisten werden sie sich es auch nicht können mir is auch scho zu ohren gekommen das denen a net so gut geht wies vl angenommen wird....aber egal schau ma einfach das ma so viele punkte wie möglich machen und am schluss einfach tabellenführer sind dann erübrigt sich das ganze eh von selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........und glaube fest daran, dass wir nach dem Derby von der Spitze lachen werden.

Was mir an dem Derbytermin nicht gefällt, ist die Tatsache daß da die BL spielfrei ist, wegen des Rumänienländerspiels.

Der eine oder andere wird auch beim U21-Turnier sein, aber es bleiben womöglich doch einige übrig die uns "weh tun" könnten ......

 

 

Ich kann mich dieser Vermutung nur anschließen, wir werden einige von der Bundesligamannschaft zu sehen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........und glaube fest daran, dass wir nach dem Derby von der Spitze lachen werden.

Was mir an dem Derbytermin nicht gefällt, ist die Tatsache daß da die BL spielfrei ist, wegen des Rumänienländerspiels.

Der eine oder andere wird auch beim U21-Turnier sein, aber es bleiben womöglich doch einige übrig die uns "weh tun" könnten ......

 

 

Ich kann mich dieser Vermutung nur anschließen, wir werden einige von der Bundesligamannschaft zu sehen bekommen.

 

 

Folgend die Aufstellung der Sturm Amas gegen Spittal:

 

Boatis

 

Weber Tauschmann Sereinig Kaufmann

 

Maric Foda Prutsch Klem

 

Kröpfl Salkic

 

Austausch:

Weinberger für Salkic

Hütter für Foda

Dengg für Prutsch

 

 

In der Startaufstellung gegen Spittal waren alleine 10 Profis dabei die unter Foda trainieren und nur ein 1:1 erreichten.

 

Bin mal vorsichtig optimistisch, dass wir die am 28.03. aus Liebenau raus schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können von mir aus auch mit der ersten Mannschaft kommen!

 

Wer in der Mannschaft der schwarzen steht is wirklich egal, auf unser Spiel konzentrieren und dann lang nix und dann kann man mal schauen wer auf der anderen Seite steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme kempes scho zu....die tun sich das für 1 saison nicht an und leisten werden sie sich es auch nicht können mir is auch scho zu ohren gekommen das denen a net so gut geht wies vl angenommen wird....aber egal schau ma einfach das ma so viele punkte wie möglich machen und am schluss einfach tabellenführer sind dann erübrigt sich das ganze eh von selber...

 

Warum tun sie sich dann die Lizenzierung an, Voitsberg macht das ja auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme kempes scho zu....die tun sich das für 1 saison nicht an und leisten werden sie sich es auch nicht können mir is auch scho zu ohren gekommen das denen a net so gut geht wies vl angenommen wird....aber egal schau ma einfach das ma so viele punkte wie möglich machen und am schluss einfach tabellenführer sind dann erübrigt sich das ganze eh von selber...

 

Warum tun sie sich dann die Lizenzierung an, Voitsberg macht das ja auch nicht?

 

Weil´s sonst wie eine abgemachte Sache ausschaut ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegt mE ein weiteres Schlupfloch im Regulativ.

Sucht man um die Lizenz an und verzichten dann auf den Aufstieg, werden wohl die 13 Punkte nicht abgezogen und es verfällt der Startplatz aus der RLM einfach, laut dem altbekannten Regeln.

 

Ich ahne Diabolisches der Schwarzen :wink:

 

Aber nichts desto weniger Trotz werden wir heuer sportlich Aufsteigen, oder gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........und glaube fest daran, dass wir nach dem Derby von der Spitze lachen werden.

Was mir an dem Derbytermin nicht gefällt, ist die Tatsache daß da die BL spielfrei ist, wegen des Rumänienländerspiels.

Der eine oder andere wird auch beim U21-Turnier sein, aber es bleiben womöglich doch einige übrig die uns "weh tun" könnten ......

 

 

und man glaubt echt, dass es strum wirklich wichtig ist, uns verlieren zu sehen? oder meint man nicht, dass auch die interesse an unserem aufstieg haben?

glaubt ihr echt solch paranoide dinge?

was besseres als unser aufstieg kann denen gar nicht passieren. die krachen selber schon wieder ganz schön und nur ein narr glaubt den worten von peintinger, dass man sicherlich die eine saison in der wurstsemmelliga spielen will um dann standape wieder zurückkehren zu MÜSSEN...

sicher doch. klar MUSS er das in der öffentlichkeit sagen-aber bitte...

 

Net bös sein aber wegen diesem posting bin ich noch lange nicht paranoid.

Ich habe auch gar nicht geschrieben daß es denen wichtig ist, uns verlieren zu sehen, ich meine aber daß es den einen oder anderen geben wird, der nicht bei einem Nationalteam ist, und vielleicht gegen uns spielen wird, und daß dieser Spieltermin ganz sicher kein Vorteil für uns ist.

 

P.S.:

Ob die uns als Aufsteiger sehen wollen oder nicht kann ich nicht beantworten, gejubelt (oder zumindest gelächelt) haben Herr Fedl und seine Begleiter bei den GAK-Toren gegen St. Andrä definitiv nicht :-)

Ich geb zu ich hab vergessen hinzuschauen wie sie auf den Ausgleich reagiert haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme kempes scho zu....die tun sich das für 1 saison nicht an und leisten werden sie sich es auch nicht können mir is auch scho zu ohren gekommen das denen a net so gut geht wies vl angenommen wird....aber egal schau ma einfach das ma so viele punkte wie möglich machen und am schluss einfach tabellenführer sind dann erübrigt sich das ganze eh von selber...

 

Warum tun sie sich dann die Lizenzierung an, Voitsberg macht das ja auch nicht?

 

Die Amateure laufen bei der Bundesligamannschaft mit, die Austria Wien und die Dosen-Amateure brauchen auch keine eigene Lizenz. Sollte Strum die Lizenz kriegen haben die Amateure also auch eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegt mE ein weiteres Schlupfloch im Regulativ.

Sucht man um die Lizenz an und verzichten dann auf den Aufstieg, werden wohl die 13 Punkte nicht abgezogen und es verfällt der Startplatz aus der RLM einfach, laut dem altbekannten Regeln.

 

seh ich nicht ganz so,denn

20) Ausscheiden einer Kampfmannschaft aus einer Klasse oder Nichtaufstieg

 

a) Wenn ein Verein freiwillig aus einer Klasse ausscheidet oder als Meister den Aufstieg ablehnt, so wird er an den letzten Tabellenplatz gereiht und steigt in die darunterliegende Klasse ab. In der neuen Spielklasse kann dieser Verein im ersten Spieljahr nicht aufsteigen.

 

B) Falls der erstplatzierte Verein einer Klasse nicht aufsteigt, geht das Aufstiegsrecht auf den zweitplatzierten Verein dieser Klasse über.

laut Richtlinien zur Durchführung des Meisterschaftsbewerbs laut Stfv

 

ich glaub das wollen sie dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz noch zum Spiel:

 

nachdem ich das Video auf Mema TV gesehen habe... lupenreiner Elfmeter...konnte ich im Stadion aus meiner Position nicht unbedingt so erkennen! Lob an den Assistenten und Gratulation dem Schiri der 5m dahinter steht und das nicht sieht!

 

Zur Kulisse:

Im Fernsehen schauts ja net grad viel aus... die 2600 also keineswegs zu wenig! Wie einige meinten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...