Zum Inhalt springen

GAK-Voitsberg


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

3:0 für uns, weil uns endlich der Knopf beim Tore schießen aufgeht.

 

 

ps: nur mal so aus neugier: wo sitzen die voitsberger fans eigentlich ??

Weil was ich so weiß sitzen die auswärtsfans nicht mehr im 8er, oder sind in den bisherigen Heimspielen keine auswärtsfans nach Graz gekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:0 für uns, weil uns endlich der Knopf beim Tore schießen aufgeht.

 

 

ps: nur mal so aus neugier: wo sitzen die voitsberger fans eigentlich ??

Weil was ich so weiß sitzen die auswärtsfans nicht mehr im 8er, oder sind in den bisherigen Heimspielen keine auswärtsfans nach Graz gekommen??

 

Gute Frage

Es gibt ja den Auswärtssektor, genau gegenüber vom 22er. Ob der zum "Einsatz" kommt, keine Ahnung!

 

Zum Spiel: Hoffe auf einen Sieg, +1 Treffer, mehr glaub ich nicht. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 27/26er Auswärtssektor wird wohl bei uns nur bei den Heimspielen gegen die Schwarzen (also Weiz und Sturm Amas) und gegen die Jungs aus Linz zum Einsatz kommen.

 

Die (harmlosen) Auswärtsfans wie die aus Voitsberg werden, sowie es letzte Saison praktiziert wurde und auch heuer gegen Altach, im 15er Platz nehmen.

 

Wobei es komplett wurscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht ganz , hab gerade auf rlmitte.at geschaut und da steht im forum das:

 

Voitsberg - Gak

 

verfasst von Joe Black®, 08.10.2008, 08:52

 

Hallo Leute

 

Alle die die schwarz weißen aus Voitsberg unterstützen wollen, der Sektor 15 in St. Liebenau ist vom ASK Voitsberg reserviert worden. Also alle die uns gegen die roten aus Graz sehen wollen kommt`s in den Sektor 15 und helfts uns zu zeigen das in Graz nur schwarz weiß zählt.

 

:-D :-D :-D

 

 

klingt für mich so , als würden schon ein paar mehr leute von den voitsbergern kommen und die sitzen dann neben dem familiensektor 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht ganz , hab gerade auf rlmitte.at geschaut und da steht im forum das:

 

Voitsberg - Gak

 

verfasst von Joe Black®, 08.10.2008, 08:52

 

Hallo Leute

 

Alle die die schwarz weißen aus Voitsberg unterstützen wollen, der Sektor 15 in St. Liebenau ist vom ASK Voitsberg reserviert worden. Also alle die uns gegen die roten aus Graz sehen wollen kommt`s in den Sektor 15 und helfts uns zu zeigen das in Graz nur schwarz weiß zählt.

 

:-D :-D :-D

 

 

klingt für mich so , als würden schon ein paar mehr leute von den voitsbergern kommen und die sitzen dann neben dem familiensektor 14

Wird auch net so das Problem sein.

 

Die Weststeirer sind alle äußerst friedlich ;-) Schilcher (=Rabiatperle) gibts im Stadion eh keinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon dieses Match als Schlüssespiel ansehen. Wenn wir gegen Voitsberg gewinnen können, traue ich uns in den letzten 4 Spielen 13 Punkte zu. Sollte dies so passieren, haben wir noch eine Chance sportlich aufzusteigen.

Verlieren wir hingegen dieses Spiel, ist es glaub ich leider gelaufen.

Mein Tipp: 3:2

Hoffe aufgrund zahlreicher Voitsberg-Fans auf 1700 Zuseher.

Wenn`s mehr sind bin ich auch nicht böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon dieses Match als Schlüssespiel ansehen. Wenn wir gegen Voitsberg gewinnen können, traue ich uns in den letzten 4 Spielen 13 Punkte zu. Sollte dies so passieren, haben wir noch eine Chance sportlich aufzusteigen.

Verlieren wir hingegen dieses Spiel, ist es glaub ich leider gelaufen.

Mein Tipp: 3:2

Hoffe aufgrund zahlreicher Voitsberg-Fans auf 1700 Zuseher.

Wenn`s mehr sind bin ich auch nicht böse.

 

wie geht des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir morgen (oder, besser gesagt, heute; ist ja schon nach Mitternacht), wuerd's echt duester ausschauen in Sachen Aufstieg. Jetzt mal abgesehen von den Sturm Amateuren (auf die wir wohl 15 Punkte Rueckstand haetten), wenn uns auch noch der Tabellenzweite mit 9 Punkten Vorsprung enteilen wuerde, dann koennte uns wirklich nur mehr ein Wunder helfen! Aber wir haben ja noch nicht verloren und wir werden auch nicht verlieren, hoffe ich zumindest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Tabelle anschaue und sehe, wir sind 7. (egal wie die morgigen zwei Spiele ausgehen), muss ich sagen: Um uns wirklich mal ganz nach vorne arbeiten zu koennen, muss einfach auch mal ein Auswaertssieg her!

Und ich hoffe, dass da das Tabellenschlusslicht Weiz gerade recht kommt! Wenn wir gegen die nicht auswaerts gewinnen, dann weiss ich auch nicht mehr! Der Mannschaft und allen Beteiligten muss bewusst sein, dass ein Aufstieg nur mit Heimsiegen und Auswaertsremis unmoeglich sein duerfte! Da kann die Serie ohne Niederlage ewig so weitergehen. Auch wenn gegen Voitsberg wieder Glueck dabei war (Siegtor erst in der 88. Minute), der Sieg war verdient laut Liveticker und an der Effizienz in der Chancenauswertung muss halt leider nach wie vor gearbeitet werden!

In Weiz muss jetzt einfach ein Sieg her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...