Voitsberger Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Am Freitag ist es soweit. Eins der Duelle auf die ich schon sehr gespannt bin Freitag 10.10.2008Beginn: 19 Uhr in der UPC Arena. Hoffe (no na) auf einen Sieg von den Voitsbergern aber primär auf a schönes Spiel lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Falsches Forum 3:1 Fürn UNS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Richtiges Forum, begrüße jeden Fan der Gastmannschaft, der konstruktive Beiträge leistet. Nevertheless: 2-0 GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 2:1 für die Roten 1209 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 2:1 für die Roten 1209 ZuschauerWolltest Du nicht 1902 Zuschauer schreiben? Dein getipptes Ergebnis würde mir große Freude bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Na war zufällig Es werden 1100 oder 1200 Zuschauer kommen, die Neun waren nur a Draufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Wir waren in Monaco, in Barcelona, deshalb:3 zu 1 für uns. 1.500 Zuseher, es geht aufwärts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 hoffe auf einen sieg und ein gutes spiel2-1wer die tore schießt ist mir eigentlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 2:2 1.300 ZuschauerWuerde mich trotzdem freuen, wenn wir gewinnen wuerden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 3:0 für uns, weil uns endlich der Knopf beim Tore schießen aufgeht. ps: nur mal so aus neugier: wo sitzen die voitsberger fans eigentlich ??Weil was ich so weiß sitzen die auswärtsfans nicht mehr im 8er, oder sind in den bisherigen Heimspielen keine auswärtsfans nach Graz gekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 3:0 für uns, weil uns endlich der Knopf beim Tore schießen aufgeht. ps: nur mal so aus neugier: wo sitzen die voitsberger fans eigentlich ??Weil was ich so weiß sitzen die auswärtsfans nicht mehr im 8er, oder sind in den bisherigen Heimspielen keine auswärtsfans nach Graz gekommen?? Gute FrageEs gibt ja den Auswärtssektor, genau gegenüber vom 22er. Ob der zum "Einsatz" kommt, keine Ahnung! Zum Spiel: Hoffe auf einen Sieg, +1 Treffer, mehr glaub ich nicht. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Der 27/26er Auswärtssektor wird wohl bei uns nur bei den Heimspielen gegen die Schwarzen (also Weiz und Sturm Amas) und gegen die Jungs aus Linz zum Einsatz kommen. Die (harmlosen) Auswärtsfans wie die aus Voitsberg werden, sowie es letzte Saison praktiziert wurde und auch heuer gegen Altach, im 15er Platz nehmen. Wobei es komplett wurscht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 naja nicht ganz , hab gerade auf rlmitte.at geschaut und da steht im forum das: Voitsberg - Gak verfasst von Joe Black®, 08.10.2008, 08:52 Hallo Leute Alle die die schwarz weißen aus Voitsberg unterstützen wollen, der Sektor 15 in St. Liebenau ist vom ASK Voitsberg reserviert worden. Also alle die uns gegen die roten aus Graz sehen wollen kommt`s in den Sektor 15 und helfts uns zu zeigen das in Graz nur schwarz weiß zählt. :-D klingt für mich so , als würden schon ein paar mehr leute von den voitsbergern kommen und die sitzen dann neben dem familiensektor 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 naja nicht ganz , hab gerade auf rlmitte.at geschaut und da steht im forum das: Voitsberg - Gak verfasst von Joe Black®, 08.10.2008, 08:52 Hallo Leute Alle die die schwarz weißen aus Voitsberg unterstützen wollen, der Sektor 15 in St. Liebenau ist vom ASK Voitsberg reserviert worden. Also alle die uns gegen die roten aus Graz sehen wollen kommt`s in den Sektor 15 und helfts uns zu zeigen das in Graz nur schwarz weiß zählt. :-D klingt für mich so , als würden schon ein paar mehr leute von den voitsbergern kommen und die sitzen dann neben dem familiensektor 14Wird auch net so das Problem sein. Die Weststeirer sind alle äußerst friedlich Schilcher (=Rabiatperle) gibts im Stadion eh keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Die Weststeirer sind alle äußerst friedlich Schilcher (=Rabiatperle) gibts im Stadion eh keinen... Da muss ich Dir Recht geben wir sind ALLLLEEE SEHR FRIEDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich würde schon dieses Match als Schlüssespiel ansehen. Wenn wir gegen Voitsberg gewinnen können, traue ich uns in den letzten 4 Spielen 13 Punkte zu. Sollte dies so passieren, haben wir noch eine Chance sportlich aufzusteigen.Verlieren wir hingegen dieses Spiel, ist es glaub ich leider gelaufen.Mein Tipp: 3:2 Hoffe aufgrund zahlreicher Voitsberg-Fans auf 1700 Zuseher.Wenn`s mehr sind bin ich auch nicht böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich würde schon dieses Match als Schlüssespiel ansehen. Wenn wir gegen Voitsberg gewinnen können, traue ich uns in den letzten 4 Spielen 13 Punkte zu. Sollte dies so passieren, haben wir noch eine Chance sportlich aufzusteigen.Verlieren wir hingegen dieses Spiel, ist es glaub ich leider gelaufen.Mein Tipp: 3:2 Hoffe aufgrund zahlreicher Voitsberg-Fans auf 1700 Zuseher.Wenn`s mehr sind bin ich auch nicht böse. wie geht des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 @Heidenreich:wie geht des? Tschuldigung meinte 10.War wohl ein Bierchen zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Wenn wir morgen (oder, besser gesagt, heute; ist ja schon nach Mitternacht), wuerd's echt duester ausschauen in Sachen Aufstieg. Jetzt mal abgesehen von den Sturm Amateuren (auf die wir wohl 15 Punkte Rueckstand haetten), wenn uns auch noch der Tabellenzweite mit 9 Punkten Vorsprung enteilen wuerde, dann koennte uns wirklich nur mehr ein Wunder helfen! Aber wir haben ja noch nicht verloren und wir werden auch nicht verlieren, hoffe ich zumindest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.Oliver79 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 1-0 gak hofer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Regionalliga Mitte 11. RundeGAK - ASK Voitsberg 1:0 (0:0) Schlusspfiff vor 2001 Zuschauern, die Fans feiern unser Team gebührend Ausschnitt aus dem Liveticker von www.gak.at SIEG! SIEG! SIEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 GRATULATION aus Fladnitz/Teichalm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Wenn ich die Tabelle anschaue und sehe, wir sind 7. (egal wie die morgigen zwei Spiele ausgehen), muss ich sagen: Um uns wirklich mal ganz nach vorne arbeiten zu koennen, muss einfach auch mal ein Auswaertssieg her!Und ich hoffe, dass da das Tabellenschlusslicht Weiz gerade recht kommt! Wenn wir gegen die nicht auswaerts gewinnen, dann weiss ich auch nicht mehr! Der Mannschaft und allen Beteiligten muss bewusst sein, dass ein Aufstieg nur mit Heimsiegen und Auswaertsremis unmoeglich sein duerfte! Da kann die Serie ohne Niederlage ewig so weitergehen. Auch wenn gegen Voitsberg wieder Glueck dabei war (Siegtor erst in der 88. Minute), der Sieg war verdient laut Liveticker und an der Effizienz in der Chancenauswertung muss halt leider nach wie vor gearbeitet werden!In Weiz muss jetzt einfach ein Sieg her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Das Spiel war einfach Geil…. Gänsehaut in Sektor 22 Für alle die wieder einmal zuhause geblieben sind.Ihr habt wahrscheinlich das beste Spiel in der heurigen Saison verpasst. Gratulation an unsere Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ihr habt wahrscheinlich das beste Spiel in der heurigen Saison verpasst. Gratulation an unsere Mannschaft ...aber sie haben wohl wieder viele 100%ige Sitzer ausgelassen und erst in der 88. Minute einen rein gemacht! Da muss man wirklich noch an der Effizienz arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge