Zum Inhalt springen

Auf Nimmer Wiedersehen!


Meister1

Empfohlene Beiträge

In einem letzten Statement, das wieder einmal an Saddams "comical Ali"

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_al-Sahhaf

 

erinnerte, haben sich Wolfgang Egi und Peter Schroll nun offenbar endlich von ihren Posten entfernt. Es war höchst an der Zeit.

 

Möge ein Neubeginn gelingen.

 

Es sei allerdings auch deutlich darauf hingewiesen, dass zukünftige Vertuschungsversuche durch uns kritische Fans sehr genau beobachtet würden. Wir haben nicht vergessen, wer dafür verantwortlich ist, dass der GAK von der Spitze der obersten Liga in die Regionalliga musste. Besonders paradox daher, dass Herr Ex-Kassier Egi auf der offiziellen Website auch noch mit einem "Meister-Schal" posiert.

 

Für den Fall einer Rückkehr dieses Herrn in irgendeine Funktion rund um den GAK oder das Trainingszentrum, kann ich schon jetzt prophezeien, dass es sicher nicht die allseits gewünschte "Friede, Freude, Eierkuchen"-Stimmung geben wird. Weder im Internet noch im Stadion.

 

Lang lebe der GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du mußt zugeben, ame Ende war er ehrlich: Dank seiner Bemühungen müssen seine Nachfolger bei Null beginnen, meint er richtig. Und ohne ihne wären wir nicht dort, wie wir wissen! :D

 

edit: der peinliche Fehler mußte korrigiert werden. Was wahr ist, muß wahr bleiben...und was war, war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und tschüss, er war bizarr, skurril und tw. so unberechenbar, dass viele Dinge schon richtig lustig waren.

 

Was wird es wohl jetzt werden: Ein neues Buch? Internationale Handelsfirmen, Seminarwesen? Aus so einem reichen Euvre zu wählen ist schon was Schönes.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und tschüss, er war bizarr, skurril und tw. so unberechenbar, dass viele Dinge schon richtig lustig waren.

 

Was wird es wohl jetzt werden: Ein neues Buch? Internationale Handelsfirmen, Seminarwesen? Aus so einem reichen Euvre zu wählen ist schon was Schönes.

 

mig - dabei seit 1974

 

Auch "comical Ali" arbeitet zur Zeit wie man hört an seinen Memoiren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und tschüss, er war bizarr, skurril und tw. so unberechenbar, dass viele Dinge schon richtig lustig waren.

 

Was wird es wohl jetzt werden: Ein neues Buch? Internationale Handelsfirmen, Seminarwesen? Aus so einem reichen Euvre zu wählen ist schon was Schönes.

 

mig - dabei seit 1974

 

Bademeister was sonst ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube erst an seinen abschied, wenn ich ihn irgendwo hängen sehe - ansonsten sehe ich den kerl wie ein bösartiges geschwür, dass immer wieder irgendwo auftaucht.

 

aber ich muss zugeben, dass ich seinen zynismus zu schätzen weiss:

 

Der GAK kann nun ohne Altlasten in die Zukunft schreiten und es wurde die Basis gelegt, wie sie kaum ein Verein in Österreich vorfindet bzw. vorgefunden hat

 

selbst in seinem "abschiedsbrief" verhöhnt er uns noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und tschüss, er war bizarr, skurril und tw. so unberechenbar, dass viele Dinge schon richtig lustig waren.

 

Was wird es wohl jetzt werden: Ein neues Buch? Internationale Handelsfirmen, Seminarwesen? Aus so einem reichen Euvre zu wählen ist schon was Schönes.

 

mig - dabei seit 1974

 

Jetzt wo der GAK gerettet ist, kann sich Egi endlich der internationalen Finanzkrise zuwenden. Möge ihm auch diese Sanierung gelingen und er als Retter der Welt gefeiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufpassen, geschätzte damen und herren!

 

außer dem gak und seiner damit verbundenen medienpräsenz hat der wicht nix. man sollte höllisch aufpassen, dass er nicht über eine hintertür wieder hereinsparziert.

 

zb. über die weinzödl-sportstättenbetriebs gesmbh, aber ich vergaß, die hat ja offiziell mit dem grazer ak nichts zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufpassen, geschätzte damen und herren!

 

außer dem gak und seiner damit verbundenen medienpräsenz hat der wicht nix. man sollte höllisch aufpassen, dass er nicht über eine hintertür wieder hereinsparziert.

 

zb. über die weinzödl-sportstättenbetriebs gesmbh, aber ich vergaß, die hat ja offiziell mit dem grazer ak nichts zu tun...

 

So könnte er den Verein aber weiter mit Rat (Achtung Drohung!) und Tat (im Fall dass Schiedsrichter gegen uns sind) zur Seite stehen.

Wäre doch toll. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daß :!: weg ist empfinde ich als Genugtuung und nehme es mit großer Freude zur Kenntnis.

 

Dank auch an alle,die auf unterschiedliche Art und Weise Druck auf :!: ausgeübt haben,zum Wohle des GAK.

 

Ich hoffe nur,daß es kein Hintertürl gibt,bei dem :!: wieder hineinkriecht,so klein kann das Türl nämlich gar nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...