Zum Inhalt springen

HerzJesu Teufelsrunde = GAK????


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass stelle ich einmal dieses Faktum offen zur Diskussion:

 

Die HJ Jünger vom Felix Dahn Platz übernehmen den GAK als treue Egi-Vassallen.

 

Zuerst der Büroleiter-Aufpasser-Schnüffler für seinen Herrn, dem Egi;

dann die VIP Koordinatoren;

dann die Homepage - Betreuung;

dann die Vertretung - mit welchem Recht? - am "Tag des Sports";

jetzt Mitarbeit im GAK Büro?

 

Ich deklariere mich ganz offen: Wenn die Zukunft des GAK mit diesen Herren, und ja ich kenne einige von ihnen persönlich, und im Sinne der Investoren - eine GmbH übernimmt die Geschäfte des GAK - aussehen sollte, bin ich längste Zeit GAK-Mitglied und sogar Fan gewesen!

 

Aber bis es soweit ist, werde ich diese Altherrenpartie in ihrer Verblendetheit, Naivität und sich in ihrer an den Egi schleimenden Vereinstätigkeit mit allen Mitteln der Publizierung und des Vereinsrechts bekämpfen.

 

Meine Herren vom Felix Dahn Platz: SO NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don, es wird dich nicht wundern, aber meine Unterstützung hast du. Und Ich bin auch zum selben Schluß gekommen. Wenn nicht in unmittelbarer Zukunft eine unabhängige Vereinsführung ohne Egi und ohne Schleimis zustande kommt, wars das für mich. Dann werde ich vielleicht gelegentlich einmal ein Spiel ansehen, aber wenn das Herz nicht mehr dabei, wer weiß. Aber das ist ja all diesen "Gönnern" eh egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein amateurfilmer, dessen filme von jedem kleinkind das mit einer maus umgehen kann besser gemacht werden könnten, setzt sich hin und arbeitet für den egi und gegen den verein. ein trottl ohne erfahrung oder gar qualifikation. der nächste depp neben egger rudi, der ja samt seiner trottlpartie einen sch*** nach dem anderen baut...siehe vipklub

und ja, das sacge ich denen auch ins gesicht.

zusehen werd ma da sicher ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel kann man gar nicht essen wie man spei... möchte....

 

Diesem Pack ist inzwischen jedes Mittel recht und niemand tut was gegen diese Rohrkrepierer. Auch der RienEsel bereitet sich auf seine neue Aufgabe vor, die eigene Seite hat er bereits so gut wie verschrottet und Fangruppenbetreuer-Versager Wolf sammelt wie ein Buchhalter Rechtschreibfehler, vielleicht will er mit seinem Lektor und Jauchengrubenkolumnist "Mr. 1000 Nicknames" ein Wörterbuch herausgeben. Der Leuk ist ja sowieso schon der neue IT-Betreuer (Sunplasma wird vom MV nur angerufen, wenn L... überfordert ist) und der Egi wird wohl der neue Geschäftsführer bei der TZ-GmbH.

 

Übrigbleiben tut keiner, ausser der GAK...

 

An alle, die noch einen Funken Ehre im Leib haben und unseren GAK noch lieben: nützen wir die letzte Chance, jagen sie alle zum Teufel und geben unserem Club eine Zukunft!

"Mander s isch Zeit....!" (Der Plan steht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redfox

Wenn ich auch aus der Ferne nicht viel tun kann: meine Stimme habt ihr.

 

Allerdings müssen sich die Mitglieder wirklich organisieren und auf eine mögliche GV so vorbereiten, dass jedenfalls die nötige Anzahl (Hälfte, 2/3 Mehrheit, je nachdem was notwendig ist) GEGEN den Egi-Weg stimmt. Nenn ihn mal so, weil gegen die Investoren will ich nicht sagen, mit Ihnen muss man sich einigen. Wenns im Gespräch nicht geht, dann über Abstimmungen in der GV. Aber das Egi und Gefolge weg(i) müssen, daran führt kein Weg vorbei.

 

Nochmals: an einer GV kommen sie nicht vorbei; Vorstand kann zwar Leute anstellen, Rechte vergeben und ev. dabei auch Statuten ignorieren, aber spätestens bei einer GV (und wenn es eine ao. ist) müssen sie Rechenschaft ablegen und sich das Votum für weitere Aktionen holen - oder es aber nicht bekommen und abgewählt werden.

Bei Barcelona haben sie gerade über 9000 Mitgliederunterschriften gesammelt um einen Misstrauensantrag gegen ihren Präsidenten in einer GV einzubringen. Soviel brauchen wir GAKler gar nicht, ein paar Hundert gEGIen-Stimmen tuns auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so unendlich traurig stimmt ist, dass so vele nicht erkennen wollen, wo wirklich das Herz des GAK schlägt: bei den Fans (Anhänger, für die alten Trottln). Ich alter Trottl bin seit 78 bei fast jedem Heimspiel gewesen und was sich seit der Übernahme von Svetits und dann Roth abspielt ist nicht zu fassen! In meiner Erinnerung gibt es zwei gute Präsidenten, Kürschner und Fischl. 2!. Traurig. Dafür einen Kassier der wie lange schon den Todesengel spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

 

Es ist an der Zeit, endlich auch eine Lanze für Wolfgang - neben Schroll dem einzigen Sektionsleiter des GAK) Egi zu brechen.

 

Wolfgang hat endliche Gesundungserscheinungen gezeigt. Er hat sich auch bei Reini Grillitsch bedankt, denn er davor aus dem VIP hinausgeworfen hat.

 

Bitte um inbrünstigen Applaus für Wolfgang! Möge diese Akkustik bis Schilcher senior reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, wir werden weiter am Leben erhalten! Ich kann verstehen, dass hier der Unmut gegen Egi und seine Gefolgsleute (die Herz-Jesu-Runde) gross ist, aber trotzdem sollte man jeden willkommen heissen, der sich in dieser Situation unseres Vereins annimmt! Hauptsponsor finden wir schon seit ueber einem Jahr keinen mehr und auch sonst haelt sich die Zahl der Geldgeber in Grenzen!

Und wie gesagt in einem anderen Thread, sportlich gesehen sind wir ja gar nicht so schlecht! Wenn die Mannschaft so bleibt, kann sie naechste Saison von Beginn an um den 1. Platz mitspielen und warum sollte man da viel aendern?

Ich weiss, Egi gehoert weg, aber trotzdem, wer bietet sich denn an, dass er Egi nachfolgen koennte? Wohl nur die Herz-Jesu-Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Euro08

Weiss nicht ob du es wirklich ernst meinst mit der Egi-Nachfolge, aber wenn, dann hast du sogar recht: auf Egi kann NUR einer aus der Herz-Jesu-Runde folgen, sonst wäre keiner seiner Nachfolge würdig (und auch für sie sind die Schuhe Egis zu gross, den soviel sch****e kann man einfach nicht bauen, nicht mal die Herz-Jesuer, obwohl sie sich redlich bemühen) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, wir werden weiter am Leben erhalten! Ich kann verstehen, dass hier der Unmut gegen Egi und seine Gefolgsleute (die Herz-Jesu-Runde) gross ist, aber trotzdem sollte man jeden willkommen heissen, der sich in dieser Situation unseres Vereins annimmt!

 

Von Egi und der Teufelsrunde am Leben erhalten? Ausgerechnet die Bande, die alles versucht um den GAK umzubringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da dürften sich wohl 3 Leute verdrückt haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen...

 

Das glaub ich nicht. Jetzt wissen wir wieviele der Deppen hier mitlesen. Obwohl die sicher zu viert oder zu fünft vor dem Bildschirm sitzen weils es allein net verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die sicher zu viert oder zu fünft vor dem Bildschirm sitzen weils es allein net verstehen.

Das Ganze wird auch kollektives Monitoring genannt, nicht zu verwechseln mit public viewing. :lol:

 

public viewing - und damit sind wir wieder bei unserer schönen leich - ist im original übrigens nicht das kollektive fernsehschaun, sondern ein tagelang aufgebahrter leichnam, den sich die untertanen und fans ein letztes mal anschauen können. so entnahm ich es heute einer deutschen qualitätszeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, es ist EM und die Polizei geht dir schwerstens auf die Eier. Verdirbt dir den ganzen Spaß. Mischen sich als "Euro-Cops" (vorallem die Deutschen Wixer, aber auch die Ö-Bullen) in Sachen ein, wo sie aber auch gar nix zu suchen haben, nur um etwas zu "trainieren"! So geschehen bei uns am Freitag in Klagenfurt. Wo wir aufgrund friedlichen Feierns zum Saisonausklang ständig eine teilweise über 50 Mann starke Polizeieskorte hatten. Und wir da sogar ständig aufgefordert wurden, nicht mehr zu singen.

Auch in Salzburg haben sie am Samstag den Jungs ihre wohlverdiente Meisterfeier versaut. Zuerst schickanierten sie 50 Violette (Viennola SBG Fanklub) bereits bei der Ankunft am Bahnhof SBG (sogar mit Hubschraubereinsatz) und nach dem Spiel wurde sogar die Feier aufgelöst.

3. und 6. höchste Spielklasse! Was zum Teufel wollen diese sch**** Bullen eigentlich. Nur provozieren um legal draufzuhauen!

 

ACAB - ALL COPS ARE BASTARDS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...