Zum Inhalt springen

Die Wahrheit über den „GAK-Investoren-Deal“


sharky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kriegts euch wieder ein, ja?

 

Auch wenn die Meldung vom Egi-blog stammt - für das Angebot sollte man dem Hrn. Stoiser wirklich dankbar sein. So besteht die Hoffnung, dass zumindest sportlich was geht im Frühjahr.

 

Welcher Regionalligist kriegt schon gratis eine Woche Trainingslager in einem Top-Thermenhotel?

 

Und wegen der Elektronikuhr: das Fachgebiet der Redakteure is halt einmal das Rasenmähen, sie können auch net jeden technischen Schnickschnack kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Egifanten:

 

Trainingslager in Loipersdorf: Zustände wie im Paradies

 

Allen Beteiligten ist die Erleichterung über die positiven Entwicklungen hinsichtlich der Sanierungsfortschritte deutlich anzumerken,

....

 

welche Positiven Entwicklungen, hab ich wieder was verpasst??? Hat das Leiden nun in absehbarer Zeit ein Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Beteiligten ist die Erleichterung über die positiven Entwicklungen hinsichtlich der Sanierungsfortschritte deutlich anzumerken,

....

 

welche Positiven Entwicklungen, hab ich wieder was verpasst??? Hat das Leiden nun in absehbarer Zeit ein Ende?

 

@bertl

Genau darum gings mir, dieses scheinheilige Einstreuen von Unwahrheiten, das ist wirklich einfach miese Propaganda. Die Uhr ist Nebensache.

Es ging keinesfalls gegen Hrn. Stoiser, das möchte ich klarstellen, denn dass das Trainingslager ermöglicht wurde dafür sind wir sicher alle dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Beteiligten ist die Erleichterung über die positiven Entwicklungen hinsichtlich der Sanierungsfortschritte deutlich anzumerken,

....

 

welche Positiven Entwicklungen, hab ich wieder was verpasst??? Hat das Leiden nun in absehbarer Zeit ein Ende?

 

@bertl

Genau darum gings mir, dieses scheinheilige Einstreuen von Unwahrheiten, das ist wirklich einfach miese Propaganda. Die Uhr ist Nebensache.

Es ging keinesfalls gegen Hrn. Stoiser, das möchte ich klarstellen, denn dass das Trainingslager ermöglicht wurde dafür sind wir sicher alle dankbar!

Positive Entwicklung: voriges Jahr war das Trainingslager in Ägypten - heuer bleibt die Wertschöpfung in der Steiermark. Wenn das nicht positiv ist?! Und das alles nur dank Egi (Zitat: "Ohne mich wäre der GAK nicht dort, wo er ist.").

 

Also nix miese Propaganda - es werden nur die Fakten aufgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positive Entwicklung: voriges Jahr war das Trainingslager in Ägypten - heuer bleibt die Wertschöpfung in der Steiermark. Wenn das nicht positiv ist?

 

:lol: so gesehn ... 100% richtig ... bertl80 denkt regional global ...

so gesehn hast sicher recht .... stimmt

 

@elrond

wie ... Winterschlaf im Bruchtal zu Ende ... scho lang nix mehr gepostet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Kleine Zeitung

 

GAK. Anderer Klub, andere Sorgen. Morgen Montag soll es beim GAK mit der angekündigten Presseaussendung der neunköpfigen Investorengruppe soweit sein.Wer sich outen wird, ist noch offen. Ralph Schilcher, Unternehmer aus Graz soll aber der Koordinator der Gruppe sein

 

Morgen ist es also soweit und wer ist Ralph Schilcher ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Kleine Zeitung

 

GAK. Anderer Klub, andere Sorgen. Morgen Montag soll es beim GAK mit der angekündigten Presseaussendung der neunköpfigen Investorengruppe soweit sein.Wer sich outen wird, ist noch offen. Ralph Schilcher, Unternehmer aus Graz soll aber der Koordinator der Gruppe sein

 

Morgen ist es also soweit und wer ist Ralph Schilcher ???

 

 

Morgen ist Sonntag, i schätz eher am Montag wirds was geben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...