Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung am 19.11.


hagga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mehr als 70% der Anwesenden haben bei dieser ominösen

 

Neugründungsliste unterschrieben !!!

 

woher weißt des?

 

arg grml so viele

 

hats net geheißen es darf nix beschossen werden? sollt ja nur a infoabend werden mit diskusion oda???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielbetrieb in der laufenden Saison wird eingestellt. Neugründung des Vereins in den nächsten Tagen mit einer Namenliste, neben einem Neustart von ganzen unten erwägt Harald Fischl auch den Kauf einer Lizenz. Es werden vorrübergehend zwei parallele Vereine geführt, wobei der neue Klub einen ähnlichen Namen tragen soll. Fischl überlegt, die 200.000 Euro Fortführungskaution zurückzuziehen. Rund 100 Mitglieder haben für den neuen Verein unterschrieben. Mehr in Kürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Personen, die sich zu einem "Plauderstündchen ohne Bedeutung" treffen, können so vieles auf einmal, mit dermaßen weireichenden Konsequenzen beschließen?????? Und der Rest wird das schon mittragen, sind eh alles Deppen...

 

So unrecht hatte die Kleine Zeitung scheinbar doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine zeitung:

 

Fischl will den GAK neu gründen

Folgen die Mitglieder Harald Fischl in einen neuen GAK, will er den Verein weiterhin unterstützen. Ansonsten zieht er sich gänzlich aus dem Verein zurück.

 

Harald Fischl will den GAK neu gründen

Es war wieder einer dieser langen Leidenstage beim GAK. Die erste Überraschung gab es schon kurz nach 18.30 Uhr. Nur rund 150 der 871 Klubmitglieder fanden sich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Krainerhaus in Graz-Andritz ein. Dann eröffnete Boss Harald Fischl hinter verschlossenen Türen die Veranstaltung. "Ist hier jemand?", fragte er ins Auditorium, in der Hoffnung, dass doch noch jemand die notwendigen rund zwei Millionen Euro auf den Tisch legt. Stille. "Ich habe mir vom Christkind wohl zu viel erwartet. Also muss ich auf den Krampus warten, und der wird kommen", fuhr Fischl fort.

 

GAK neu. Nach dieser kryptischen Einleitung sprach er aber Klartext und wollte den Mitgliedern die blitzartige Gründung eines neuen Vereins schmackhaft machen. Sollten die Mitglieder in den neuen Verein wechseln, will Fischl weitermachen. An dem Tag, an dem der alte GAK von Masseverwalter Norbert Scherbaum geschlossen wird, würde Fischl das Geld für die Fortführungskaution, abzüglich der bereits angefallenen Kosten für den Spielbetrieb, zurückbekommen, aber "natürlich sofort in den neuen Verein stecken", dem er jedoch nicht als Obmann vorstehen möchte. Erster Namensvorschlag für den neuen Verein war "GAK von 1902", dagegen hat aber die Vereinsbehörde Einwände, weil die Verwechslungsgefahr mit dem alten GAK zu groß wäre.

 

Kein Thema. Stimmen die Mitglieder aber gegen die Neugründung, würde er sich gänzlich aus dem Verein zurückziehen. Die Rücktrittsaufforderung an Wolfgang Egi war übrigens ebenso wenig Thema wie der mögliche Kauf der FC Kärnten-Lizenz für die Red Zac Erste Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit Older Shatterhand gesprochen

kann die Meldungen über Einstellung des Betriebs nur bestätigen

 

Neugründung bzw."Lizenzkauf" auch für die Red Zac stehen im Raum

 

In erster Linie möchte ich allen treuen Anhängern mein Mitgefühl ausdrücken.

 

Zum Thema "Lizenzkauf des FC Kärnten" stellt sich für mich allerdings die Frage "Woher das Geld nehmen ?" Der Spielbetrieb und die Spieler dort kosten um einiges mehr als in der RLM. Abgesehen davon das der "GAK neu" eine komplette Mannschaft neu verpflichten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit Older Shatterhand gesprochen

kann die Meldungen über Einstellung des Betriebs nur bestätigen

 

Neugründung bzw."Lizenzkauf" auch für die Red Zac stehen im Raum

da könnte was wahres dran sein !!!

 

Denn !!!

 

Die SK Austria Kärnten ist schon mit Schulden (Lizenzkauf) in die Saison gestartet. Der sportliche Erfolg lässt auch mehr als zu wünschen übrig.

Beim FCK verirren sich maximal 50 !!!!! Leute ins Stadion (die 300 in der Zeitung umfassen auch Mannschaften, rettung, Polizei und sonstiges, kein Schmäh). die Mannschaft kostet aber auch was und ist ein ungeliebtes Kind geworden.

somit ist wohl das naheliegendste dass man mit der FCK Lizenz starten will. Schafft man, nach einer gewaltigen Kraftanstrengung, den Verbleib ist es ok und wenn nicht, auch wurscht, da wir sowieso nicht in die Red Zac aufgestiegen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit Older Shatterhand gesprochen

kann die Meldungen über Einstellung des Betriebs nur bestätigen

 

Neugründung bzw."Lizenzkauf" auch für die Red Zac stehen im Raum

 

In erster Linie möchte ich allen treuen Anhängern mein Mitgefühl ausdrücken.

 

Zum Thema "Lizenzkauf des FC Kärnten" stellt sich für mich allerdings die Frage "Woher das Geld nehmen ?" Der Spielbetrieb und die Spieler dort kosten um einiges mehr als in der RLM. Abgesehen davon das der "GAK neu" eine komplette Mannschaft neu verpflichten muss.

 

Für einen "neuen" GAK würden sicher Sponsor zu lukrieren sein. Ausserdem wird die Lizenz nicht allzuviel kosten weil, wei bereits geschrieben, ein ungeliebtes Kind nicht mehr auf die Haushaltskasse drücken würde. Spieler hätten wir ja noch immer und die würden sicher auch in der Red Zac weiterspielen. Na no net

Und vom verdienen her mache ich mir am wenigsten Sorgen wenn man die Verträge oder unser Budget für die RLM gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit Older Shatterhand gesprochen

kann die Meldungen über Einstellung des Betriebs nur bestätigen

 

Neugründung bzw."Lizenzkauf" auch für die Red Zac stehen im Raum

da könnte was wahres dran sein !!!

 

Denn !!!

 

Die SK Austria Kärnten ist schon mit Schulden (Lizenzkauf) in die Saison gestartet. Der sportliche Erfolg lässt auch mehr als zu wünschen übrig.

Beim FCK verirren sich maximal 50 !!!!! Leute ins Stadion (die 300 in der Zeitung umfassen auch Mannschaften, rettung, Polizei und sonstiges, kein Schmäh). die Mannschaft kostet aber auch was und ist ein ungeliebtes Kind geworden.

somit ist wohl das naheliegendste dass man mit der FCK Lizenz starten will. Schafft man, nach einer gewaltigen Kraftanstrengung, den Verbleib ist es ok und wenn nicht, auch wurscht, da wir sowieso nicht in die Red Zac aufgestiegen wären.

 

Dann würde der GAK wohl zu einem richtigen Retortenklub verkommen. Könnte keinen Roten verstehen, der dann dieses Plastikgebilde auch noch unterstützen würde.

 

Wenn schon Neugründung, dann wenigstens den ehrlichen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Zeitungen steht was anderes......................

 

 

"Kein Thema. Stimmen die Mitglieder aber gegen die Neugründung, würde er sich gänzlich aus dem Verein zurückziehen. Die Rücktrittsaufforderung an Wolfgang Egi war übrigens ebenso wenig Thema wie der mögliche Kauf der FC Kärnten-Lizenz für die Red Zac Erste Liga."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

 

wer weiß, wie viele Rote das dann noch interessiert...

 

Ich habs schon vor Monaten geschrieben !!! Wenn man deine schwangere Frau hinterrücks ermordet aber das noch ungeborene Kind retten kann, würdest du dieses nicht auch lieben ??? K

Es ist jetzt eh viel zu früh um über irgendwas zu spekulieren und sich Gedanken zu machen. das Ei wurde noch nicht gelegt. Die Henne gackert nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...