Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung am 19.11.


hagga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach ma a Abstimmung draus: Wer glaubt dem 68er?

 

a) Ich nicht, der Saubartl ist ein Lügenschippl hoch 3.

 

B) Ja, der 68er hat immer den richtigen Draht.

 

Stimmts ab. :wink:

 

Jetzt traust di weil Winterpause is und wir uns vielleicht erst nächstes Jahr im Sommer wiedersehen !!!!! Pass nur auf du.

Aber glaubt mir ich hoff genauso wie ihr dass es sich um eine Falschmeldung, ein technisches Gebrechen oder einen Hörfehler meinerseits gehandelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da wer angerufen oder wos ? sag mehr

Telepathie. Gak68 - formerly known as Uri Geller.

 

edit: Hat eh keiner was dagegen, wenn i das Forum jetzt zuspamme, oder? :lol:

 

edit2: Will keiner mitspammen? Ah, a bissl no warten, dann kommen eh die Strum-Fans. Hui, dann wirds umgehen...

 

 

Falls es dich beruhigt, ich bin eh schon da ;) ... aber nein nicht wie im allgemeinen gedacht wünsche ich mir nicht die zerschlagung meines lieblingsrivalen (auf dem Spielfeld!) +g+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn dies Aussage vom Saubartl a Fehlmeldung gewesen ist, mach ich mich auf den Weg in die Herzogstadt und such ihn dort....

 

Hoff ma des Beste!

Er is eh schon weg. Vermutlich tut er sich schon verschanzen in seinen 4 Wänden. Warum eigentlich Herzogstadt?

 

btw: Glaubts schaff i heut noch die 1902 posts? Ich mein, wenn i so weiterspam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich der Roth, de blede Sau (entschuldigung, aber an die Forumsregeln halt ich mich jetzt auch nicht mehr) eigentlich ka email-adress? Wollt ihm grad ein Dankes-mail schreiben.

 

Schreib ihm gleich einen Brief. Ist persönlicher. So mit allem Drum und Dran :twisted::twisted: .

I trau mi net. Is eh besser, wenn i gar nix schreib. Sonst land i am End dort, wo er hingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn dies Aussage vom Saubartl a Fehlmeldung gewesen ist, mach ich mich auf den Weg in die Herzogstadt und such ihn dort....

 

Hoff ma des Beste!

 

Passt a !! Hab morgen eh frei und die ganze nacht zeit mit dir den Kummer runter zu spülen oder mir die Wunden nach deinen Schlägen zu lecken. nimm die zweite abfahrt (brückl) dann bist in 45 Sekunden bei mir. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da wer angerufen oder wos ? sag mehr

Telepathie. Gak68 - formerly known as Uri Geller.

 

edit: Hat eh keiner was dagegen, wenn i das Forum jetzt zuspamme, oder? :lol:

 

edit2: Will keiner mitspammen? Ah, a bissl no warten, dann kommen eh die Strum-Fans. Hui, dann wirds umgehen...

 

 

Falls es dich beruhigt, ich bin eh schon da ;) ... aber nein nicht wie im allgemeinen gedacht wünsche ich mir nicht die zerschlagung meines lieblingsrivalen (auf dem Spielfeld!) +g+

 

Solange SteiAIR und der hu...verfl..... Sensenmann net wieder gscheit schreiben bin i den Schwarzen hier im Forum net bös. Die die hier sind, waren eigentlich eh immer brav. Bis auf den Voitsberger, der hat mi auch manchmal schon zur Weißglut getrieben :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs sunst kane sorgen oder wos ?

Na.

 

Sorge Nr. 1: Wie kommt man am schnellsten zum Erich.

 

Sorge Nr. 2: Wie krieg ich meine 1902 posts zusammen, bevor das Forum geschlossen wird.

 

Sorge Nr. 3 (und das ist eigentlich die größte): Ich kann mich heut net niederblasen, weil i morgen wieder schepfn muss.

 

Sonst eigentlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da wer angerufen oder wos ? sag mehr

Telepathie. Gak68 - formerly known as Uri Geller.

 

edit: Hat eh keiner was dagegen, wenn i das Forum jetzt zuspamme, oder? :lol:

 

edit2: Will keiner mitspammen? Ah, a bissl no warten, dann kommen eh die Strum-Fans. Hui, dann wirds umgehen...

 

 

Falls es dich beruhigt, ich bin eh schon da ;) ... aber nein nicht wie im allgemeinen gedacht wünsche ich mir nicht die zerschlagung meines lieblingsrivalen (auf dem Spielfeld!) +g+

 

Solange SteiAIR und der hu...verfl..... Sensenmann net wieder gscheit schreiben bin i den Schwarzen hier im Forum net bös. Die die hier sind, waren eigentlich eh immer brav. Bis auf den Voitsberger, der hat mi auch manchmal schon zur Weißglut getrieben :wink::wink:

 

 

gut gebrüllt Löwe *gg* es gibt ja auf beiden seiten immer solche und solche, somit sollte man einfach gewisse sachen nur mit ignoranz belohnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sou, i geh jetzt.

 

Mein lieber GAK 1902: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

 

Leider konnte ich deinem Sterbetag nur bis 22:13 beiwohnen, da die Müdigkeit Oberhand gewann.

 

ich schließe mich an!

 

Wünsche allen eine vielleicht doch noch Gute Nacht!

 

GUTE NACHT AN ALLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielbetrieb in der laufenden Saison wird eingestellt. Neugründung des Vereins in den nächsten Tagen mit einer Namenliste, Fischl erwägt auch Kauf einer Lizenz. Mehr in Kürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...