Calcio Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 So, morgen geht es also wieder los:Der ORF hat die TV-Rechte, das Topspiel unter der Woche findet so wie morgen zwar nicht mehr um 18:00 statt, aber immerhin um 18:15, d.h. es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis im Stadion Transparente mit "18:15 - SCH.... ORF" zu finden sind, Spielzusammenfassungen gibts am Wochenende nur sonntags, sodass die Zeitungen schneller sind als das Free-TV.... ... Sportlich gesehen werden es wohl wieder die Dosen packen, bin gespannt, wie sie heuer international abschneiden und inwieweit die Verjüngungskur tatsächlich stattgefunden hat bzw. Früchte zeigt, Absteigen werden wohl die grün-schwarzen Freunde aus dem Desch isch-bärig-Lond mit dem schlechtesten Trainer der GAK-Geschichte am Ruder.... .... und ich frage vor allem, inwieweit interessiert die User dieses Forums, die zum Großteil GAK-Fans sind, überhaupt noch das ganze Theater? Ich habe die BL seit 10 Jahren immer intensiv verfolgt, diesmal wird es aber sicher nicht so stark sein, denn immerhin sind wir nicht mehr mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 .... und ich frage vor allem, inwieweit interessiert die User dieses Forums, die zum Großteil GAK-Fans sind, überhaupt noch das ganze Theater? wir sind nicht mehr dabei, also interessiert mich das ganze Kasperltheater auch nicht mehr wirklich... Meister wird Salzburg. Altach und Innsbruck kämpfen um den Abstieg und der Rest steht in den Sternen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Meister wird Rapid!Absteigen wird Tirol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 was recht lustig ist, bis auf Austria Wien wurde JEDER Verein, der von Lars Söndergard trainiert wurde, ein Abstiegskandidat ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 was recht lustig ist, bis auf Austria Wien wurde JEDER Verein, der von Lars Söndergard trainiert wurde, ein Abstiegskandidat ..... Und DA war LS zwar der Trainer, aber Kronsteiner zog in Wahrheit die Fäden....Trotzdem, 2003 schaffte LS mit Salzburg im Frühjahr eine Aufholjagd und trotzte uns in einem legendären Spiel ein 3:3 ab, wodurch der Vizemeistertitel noch nicht unter Dach und Fach war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Wenn ich gestern nicht zufällig die kleine gelesen hätte, ich hätts völlig verpasst. Und seit Jahren ist mir die Bundesliga aber wirklich sowas von wurscht. Unsere Bundesliga besitzt keine Qualität, keine Austrahlungskraft ... einfach nichts. Und genauso interessierts mich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 bingo...null interesse, hab auch nicht gevotet weil "ich sch**** mit oder ohne GAK auf die BL" nicht zur wahl steht. ich freu mich dafür schon sehr auf den 5. august Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Unsere Operettenliga interessiert mich Nüsse........... Unsere ehemaligen Kicker in anderen Dressen zu sehen, muß ich auch nicht haben.Premiere muß ich auch noch abmelden, hätte ich beinahe vergessen. Zusätzlich wünsche ich den Herren Stickler, Pangl etc. eine Superblamage für die Euro 2008. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiri11 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich will ja kein Salz in offene Wunden streuen, aber es böte sich ja der SK Austria Kärnten, der Frankenstein der Liga, als Sammelbecken für euch Rote an....einige "hochsympathische" Ex-GAK-ler (Schranz, Kollmann, Plassnegger), Schoko himself und ein sicherlich absolut anständiges und seriöses Präsidium (lach!), Canori und der Jörgl! Also, ab nach Klognfuat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich will ja kein Salz in offene Wunden streuen, aber es böte sich ja der SK Austria Kärnten, der Frankenstein der Liga, als Sammelbecken für euch Rote an....einige "hochsympathische" Ex-GAK-ler (Schranz, Kollmann, Plassnegger), Schoko himself und ein sicherlich absolut anständiges und seriöses Präsidium (lach!), Canori und der Jörgl! Also, ab nach Klognfuat! Si tacuisses, philossophus mansisses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiri11 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich denke, "alea iacta est" passt in eurer Lage besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 schiri11: hab dich jetzt einige mal verwarnt: noch eine so dähmliche und provokante ansage und du wirst gesperrt. das ist mein ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 würden uns unsympathische vereine oder bauern vereine interressieren wären wir wurscht graz fans...also was soll das?!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 was recht lustig ist, bis auf Austria Wien wurde JEDER Verein, der von Lars Söndergard trainiert wurde, ein Abstiegskandidat ..... Und DA war LS zwar der Trainer, aber Kronsteiner zog in Wahrheit die Fäden....Trotzdem, 2003 schaffte LS mit Salzburg im Frühjahr eine Aufholjagd und trotzte uns in einem legendären Spiel ein 3:3 ab, wodurch der Vizemeistertitel noch nicht unter Dach und Fach war! Also egentlich wars umgedreht: Kronsteiner war der Trainer und stand im Rampenlicht aber Söndergard zog die Fäden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 was recht lustig ist, bis auf Austria Wien wurde JEDER Verein, der von Lars Söndergard trainiert wurde, ein Abstiegskandidat ..... Und DA war LS zwar der Trainer, aber Kronsteiner zog in Wahrheit die Fäden....Trotzdem, 2003 schaffte LS mit Salzburg im Frühjahr eine Aufholjagd und trotzte uns in einem legendären Spiel ein 3:3 ab, wodurch der Vizemeistertitel noch nicht unter Dach und Fach war! Also egentlich wars umgedreht: Kronsteiner war der Trainer und stand im Rampenlicht aber Söndergard zog die Fäden!Oder doch eher der Ehmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ohne den gak eigentlich uninteressant - aber wie sieht die tabelle am ende des jahres aus? 1. salzburg2. ried3. lask4. rapid5. wurst graz6. austria7. kärnten8. mattersburg9. altach10. tirol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 1.) RBS2.) Rapid3.) Mattersburg4.) Austria5.) Sturm6.) LASK7.) Ried8.) Kärnten9.) Altach10.) Tirol Meine Feindbilder: 1.) Austria2.) RBS3.) Austria Kärnten4.) Schwadorf5.) Austria - Amateure6.) RBS - Amateure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 1. FC Dosen Salzburg2. wurscht3. wurscht4. wurscht5. wurscht6. wurscht7. wurscht8. strum9. tirol10. altach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 1. FC Dosen Salzburg 2. wurscht 3. wurscht 4. wurscht 5. wurscht 6. wurscht 7. wurscht 8. strum 9. tirol 10. altach Was bist du doch fuer ein weiser Mann, Stipinho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 1. Rapid WienWurscht " 10. Tirol Feindbilder: 1. 1FC Zuckerwasser2. Der Verteilerkreis3. Der Hr. Trenkwalder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Die Bundesliga is ja so sch****, das is unglaublich! Kärnten spielt sein erstes Heimspiel in pasching (ach wie nett ) und das vor 1200 Zuschauern. Wen wunderts.... Arschverein Nr. 2 gegen Arschverein Nr. 1 interessiert halt wirklich keine Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 das werden ja tolle SPiele in der Hypo-alpe-adria-Arena werden wenn die BuLi den Lizenzschacher zu lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Der FC BZÖ führt gegen die Dosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 so sieht also diese lösung mit "charme" aus. im spitzenspiel der runde spielt kärnten daheim in pasching vor (hoch geschätzten) 1200 zuschauern gegen den dosen-werksverein. keine lizenz für pucher, pangl und co.!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 kann mir einer erklären, was der kommentator des spiels austria - lask gemeint hat, als er beim einrollen eines lask-plakates mit der aufschrift "schalom"gesagt hat, dass es hoffentlich nie wieder ausgerollt wird? ich habs echt nicht verstanden, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge