Zum Inhalt springen

Bundesliga 2007/08


redpanther

Empfohlene Beiträge

und warum darf man das nicht?

 

mit dem wort "friede" ?

 

ich steh noch immer auf der leitung

 

War von LASK'er Seite als Provokation gedacht, gibt aber wahrscheinlich Schlimmeres. Beim ORF neigt man ja zur Übertreibung (ich erinnere nur an den "Terror" vor ein paar Jahren, als ein "sch*** ORF"-Spruchband hochgehalten wurde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hütteldorf

2. Dosen

3. Magna International

4. Paschnigg am Wörthersee

5. Balaton Combo

6. Linzer Stahl FC Voest Fusions ASK

7. Josko Fenster Kletzerl

8. Strum Gras

9. FC Tirol Wacker Tirol Wattens Wacker Innsbruck oder wie heißen wir gerade derzeit?

10. Wir steigen ab, oderrrrr?

:lol: balaton combo ... geil

 

mit welchem kader soll rapid bitte erster werden?

wenn das passiert lieber st. hannapi, stell ich mich (mit dir?) in die UPSArena und zahl da a bier ... 8)

 

edith: hmmm komisch. warum rechnet keiner von euch mit ried? mMn beste einkaufspolitik :roll: in österreich. fast die selbe mannschaft wie im vorjahr und nochmal stark nachgelegt in punkto spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Oida, der Prödl-Hype geht mir jetzt schon am Sack. Jedes zweite Wort im ORF is schon Prödl. Dabei wär er so a liaber Bua und auch ein zugegebenermaßen guter Kicker - aber dieses künstliche Pushen ist schon net mehr normal und man muss ihn schon fast nicht-mögen...

 

Ich frag mich, wie so eine supertolle, von Fußball-Gott-Prödl dirigierte Abwehr in 1,5 Spielen 7 Tore kriegen kann? (Stand Halbzeit Sturm - Kärnten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Prödl: Junge Spieler sind halt noch vermehrt Formschwankungen ausgesetzt als im Vergleich dazu ältere Spieler! Es fehlt einfach die Konstanz und Prödl war halt nach den 5 Gegentoren in Ried so down, dass er halt auch noch das Kärnten-Match zusammen mit Sonnleitner verschlafen hat........................da stellt sich nur die Frage, wie lange dauert es, bis Sturms Innenverteidigung aus ihrem Tiefschlaf erwacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...