Zum Inhalt springen

GAK wird Bad Aussee? Protest der Fans


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt, da alle Vereine, egal in welcher Liga, schon mit den neuen bzw verstärkten (?) Mannschaften trainieren und sich auf die neue Saison vorbereiten, sucht unser Deppen Haufen noch immer eine Möglichkeit, unseren Verein zu töten.

Was mich bei den Idioten noch wundert:

Nach dem Abstieg in die Regionalliga dachte ich, es würde nicht mehr tiefer gehen. Aber in der Zwischenzeit haben wir alle in diesem Forum begriffen:

ES GEHT TATSÄCHLICH MITTLERWEILE NUR MEHR UMS NACKTE ÜBERLEBEN DES GAK!!!!!!!!!!!!

Ich könnte unseren Vorstand mit Schimpfwörtern der untersten Schublade bezeichnen, aber es würde die Tiere beleidigen, deren Schnitzel ich so gerne esse. Aber einmal schreib ich's jetzt trotzdem:

Liebe Herren im Vorstand!

Für das, was Ihr aus unserem geliebten GAK gemacht habt, gibt es nur eine Vereinsauszeichnung:

EHREN DRECKSCHWEINE AUF LEBENSZEIT!! ( zu 80%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: Fr, 22. Jun 2007 08:50 Titel:

Wer sagt das wir überhaupt Regionalliga spielen? Denn immer wenn der Präse vor laufender Kamera gesagt hat : Ich bin mir sicher das wir das Geld in einp. Woche auftreiben, waren wir dann immer eine Klasse tiefer.

Und bevor nix fixes feststeht verlier ich keine Gedanken über mögliche Gegner oder Eintrittspreise.

 

 

Leider hab ich sowas schon befürchtet,darum wundert mich bei diesen Arschlöchern überhaupt nix mehr.Ruhe beim GAK wird erst einkehren wenn wir endgültig tot sind . Nur das hätten wir im Vorjahr schon haben können. Dann hätte sich das Leiden nicht über ein Jahr oder länger hinausgezogen. Nur was will man erwarten wenn ein sichtlicher .......... den GAK leitet. (Weiß ich aus 80% sicherer Quelle.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte zu einem eventuellen RZ-Abenteuer eine dezente Frage: BITTE, MIT WELCHER MANNSCHAFT???

Die jetzige ist sicher ein Versprechen für die Zukunft. Aber mit dieser Mannschaft jetzt schon in eine RZ-Saison zu gehen, wäre Selbstmord.

Wollen die Herren vom Vorstand unbedingt in die RZ, um dann dort gegen den Abstieg zu spielen???

Und außerdem: Was passiert dann mit den bereits verkauften RL-Jahresabos??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert dann mit den bereits verkauften RL-Jahresabos??

 

für einen kleinen aufpreiskann man sich dann wohl ein rz ticket kaufen.

 

aber so weit darf es niht kommen! diese leute gehören aus dem verkehr gezogen! hoffentlich unternimmt die staatsanwaltschaft auch bal etwas gegen unseren vorstand!

Jaa, das wär wieder eine typische Vorstands-Aktion.

 

Für einen kleinen Aufpreis (ca. noch einmal soviel, wie man bezahlt hat) kann man die Karte für die RZ kaufen. Rückgabe geht allerdings net, nein. Da macht die Stadionsoftware net mit (schon fein, wenn man immer so eine schöne Ausrede parat hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag, an dem der Vorstand mit seinen perversen Ideen Erfolg hat gründe ich einen neuen Verein. Der hat dann mit dem GAK, gegründet 1902 zwar auch nichts zu tun, hat sich aber wenigstens nicht wie eine billige, drogensüchtige Vorstadtnutte verkauft.

 

Ein fusionierter "GAK" wird mich NIE!!! als Fan sehen.

 

Ich hoffe dennoch darauf, dass wir Fans dem Grauen ein Ende bereiten und diesen Vorstand in die Wüste schicken. Dann können wir gemeinsam ums Überleben kämpfen. Wenn wir verlieren und untergehen, dann wenigstens mit unserer Ehre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag, an dem der Vorstand mit seinen perversen Ideen Erfolg hat gründe ich einen neuen Verein. Der hat dann mit dem GAK, gegründet 1902 zwar auch nichts zu tun, hat sich aber wenigstens nicht wie eine billige, drogensüchtige Vorstadtnutte verkauft.

 

Ein fusionierter "GAK" wird mich NIE!!! als Fan sehen.

 

Ich hoffe dennoch darauf, dass wir Fans dem Grauen ein Ende bereiten und diesen Vorstand in die Wüste schicken. Dann können wir gemeinsam ums Überleben kämpfen. Wenn wir verlieren und untergehen, dann wenigstens mit unserer Ehre!

 

:!: :!: :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: Fr, 22. Jun 2007 08:50 Titel:

Wer sagt das wir überhaupt Regionalliga spielen? Denn immer wenn der Präse vor laufender Kamera gesagt hat : Ich bin mir sicher das wir das Geld in einp. Woche auftreiben, waren wir dann immer eine Klasse tiefer.

Und bevor nix fixes feststeht verlier ich keine Gedanken über mögliche Gegner oder Eintrittspreise.

 

 

Leider hab ich sowas schon befürchtet,darum wundert mich bei diesen Arschlöchern überhaupt nix mehr.Ruhe beim GAK wird erst einkehren wenn wir endgültig tot sind . Nur das hätten wir im Vorjahr schon haben können. Dann hätte sich das Leiden nicht über ein Jahr oder länger hinausgezogen. Nur was will man erwarten wenn ein sichtlicher ...... den GAK leitet. (Weiß ich aus 80% sicherer Quelle.)

 

 

Wer sagt, daß wir überhaupt irgendwo spielen ? Regionalliga stehen wir angeblich finanziell nicht durch, die RED-ZAC Liga ist offenbar ein Hirngespinst unseres Präsidenten, was bleibt ist der endgültige Konkurs ! Oder seh` ich da was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: Fr, 22. Jun 2007 08:50 Titel:

Wer sagt das wir überhaupt Regionalliga spielen? Denn immer wenn der Präse vor laufender Kamera gesagt hat : Ich bin mir sicher das wir das Geld in einp. Woche auftreiben, waren wir dann immer eine Klasse tiefer.

Und bevor nix fixes feststeht verlier ich keine Gedanken über mögliche Gegner oder Eintrittspreise.

 

 

Leider hab ich sowas schon befürchtet,darum wundert mich bei diesen Arschlöchern überhaupt nix mehr.Ruhe beim GAK wird erst einkehren wenn wir endgültig tot sind . Nur das hätten wir im Vorjahr schon haben können. Dann hätte sich das Leiden nicht über ein Jahr oder länger hinausgezogen. Nur was will man erwarten wenn ein sichtlicher ...........den GAK leitet. (Weiß ich aus 80% sicherer Quelle.)

 

 

Wer sagt, daß wir überhaupt irgendwo spielen ? Regionalliga stehen wir angeblich finanziell nicht durch, die RED-ZAC Liga ist offenbar ein Hirngespinst unseres Präsidenten, was bleibt ist der endgültige Konkurs ! Oder seh` ich da was falsch ?

 

ja, das könnte hinkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kleinen Zeitung war die Rede, dass in der Regionalliga zahlreiche Sponsoren abspringen würden.... d.h. sollten wir in die RedZac kommen, hätten wir vielleicht Abstiegskampf pur mit DER Mannschaft, aber wenigstens Sponsoren...

Ich weiß auch nicht, unser Vorstand ist eine Scheißbirne oder sonst noch etwas, alle Schimpfwörter dieser Welt würden auf die zutreffen! Vor allem, dass sie nicht schon VOR dem entgültigen Lizenzentscheid VORgeplant hätten und Kontakte zu RedZac-Klubs geknüpft hätten, wenn es finanziell wirklich so düster ausschaut, NEIN zunächst an sich selbst glauben (auch wenn man Vollidiot hoch drei ist) und meinen, die Lizenz für die RedZac krieg ma scho noch, vorm Ständigen Neutralen Schiedsgericht, und dann, kaum simma in der Regionalliga angekommen, NOTFALLSPLÄNE schmieden, wenn es bereits zu spät ist. Wir sind offenbar kurz vor dem Ertrinken im zu tiefen Regionalliga-Becken und rufen verzweifelt um Hilfe, dass uns jemand einen Rettungsring in Form einer RedZac-Lizenz bitte zuschmeißen möge! Nur hat halt niemand weder Lust noch Verständnis und dazu dieses ganze Schlamassel!

Also mal ganz ehrlich, auch wenn wir es sportlich drauf hätten (siehe Willen der Mannschaft, Testspielergebnisse bisher etc.) und auch sogar unter dem schlechtesten GAK-Trainer aller Zeiten sportlich NICHT abgestiegen wären, unser VORSTAND ist der SCHLECHTESTE AUF DER GANZEN WELT UND ZWAR MIT ABSTAND! LS würde ich noch die Note 4,5 geben, er wäre also bei mir nicht einmal durchgefallen, aber die Minusse, die man an die Note 5 für unseren VORSTAND (und ehemaligen Vorstand) anhängen müsste, wären aneinandergereiht EIN PAAR MILLIARDEN MAL DER ERDUMFANG!

Ich glaube, bei so einem Szenario gibts wohl nur mehr eins: endgültiger Konkurs, Vereinsauflösung und Neugründung mit einem VERNÜNFTIGEREN VORSTAND, denn vernünftigere Leute als unser derzeitiger Vorstand gibt es auf der Welt ZU HAUF, da brauchen wir uns keine Sorgen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein: Es gibt folgendes Szenario...

 

Man wird den Vernichtungsvorstand los, spielt RLM (wie lange auch immer), findet Sponsoren und bäckt einmal kleinere Brötchen. Es gibt RLM Vereine, die wirtschaftlich nicht am Ende sind (siehe Hartberg) und sich schon ewig lang halten. Man geht nicht ein weil man RLM spielt, nicht im geringsten. Klar haben wir zusätzliche Aufwendungen, die ein "normaler" RMLigist nicht hat. Aber ein Trainingszentrum und eine Akademie sind NICHT über dem Überleben des Grazer Ak 1902 (und seiner Tradition und Geschichte) anzusiedelt!!!! Es heißt einfach kämpfen, egal in welcher Liga. Der Klub ist das wichtigste, sein Überleben. Und nicht Eigeninteressen dieser Herrschaften. Ob Neugründung oder sogenannter Lizenzkauf sind beides keine Option, denn es handelt sich einfach nicht mehr um unseren Verein. Da könnt ich dann ja gleich den Verein wechseln wie es mir passt.

Die Zeit als Bundesligaverein ist nun einmal aufgrund der Misswirtschaft für eine ganze Weile zu Ende. Dies ist zu akzeptieren. Jetzt geht es nur noch um das Überleben. Egal in welcher Liga! Gekickt wird überall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://steiermark.orf.at/stories/205761/

 

Hin und wieder braucht man ein wenig Glück! :D

 

Keine Sponsoren für Regionalliga

Jetzt drohen in dieser unendlichen Geschichte für die Grazer neue, nämlich finanzielle Schwierigkeiten, weil der GAK nach eigenen Angaben fast keine Sponsoren für die Regionalliga aufbringen kann.

 

Keine Vernünftige Firma investiert in einen Verein, der von solch einem Vorstand geführt wird. Einem Vorstand der Null Akzeptanz bei den Fans des Vereins hat und sich somit (sch****e, dass ich das einmal sag muss) potentielle Kunden verärgert. Klar, da würd ich auch kein Geld reinstecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sponsoren für Regionalliga

Jetzt drohen in dieser unendlichen Geschichte für die Grazer neue, nämlich finanzielle Schwierigkeiten, weil der GAK nach eigenen Angaben fast keine Sponsoren für die Regionalliga aufbringen kann.

 

Nicht der GAK - der Vorstand kann keine Sponsoren auftreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch: Kurz nach der Lizenzverwigerung hatten wir Sponsoren von ca 1,5 Mill. für den sofortigen Wiederaufstieg. Wo sind die???? Ihr seids und bleibts VERLOGENE ARSCHLÖCHER.

 

Fakt ist, den GAK, die Fan`s, das alles schert die "feinen" Herren nicht, die wollen nur mehr ihr "investiertes" Geld irgendwie rausholen, einen anderen Termin für die GV, als den im September, kenne ich noch nicht und wenn die Herren bis dorthin noch im Amt sind, gibt es keinen, zumindest keinen eigenständigen GAK mehr ! Und jemand, der den GAK jetzt übernehmen könnte, sehe ich auch nicht, Fischl hat ja bereits gesagt, er wünscht einem "Neuen" einen guten Magen ! Ich für meinen Teil, warte eigentlich jeden Tag schon auf den Schock, daß es in den Medien heißen wird, der GAK ist im Konkurs und der Spielbetrieb wird eingestellt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Deal war bereits perfekt. Es war alles unter Dach und Fach. Wir haben noch in der Nacht mit Sekt angestoßen. Und jetzt ist alles wieder geplatzt." GAK-Präsident Stephan Sticher und Vorstandsmitglied Wolfgang Egi fielen aus allen Wolken, als Josef Grill, Obmann von Bad Aussee, gestern Mittag den Grazern absagte. Es wird doch nichts mit einer Kooperation. Bad Aussee spielt kommende Saison selbst in der Red-Zac-Liga.

 

Der Grund: Dem Stadion in Irdning wurde bei gewissen Adaptierungen eine Bundesliga-Tauglichkeit konstatiert. Die Ausseer sind mit der Ausweiche einverstanden und werden nun so rasch als möglich ihre Heimstätte auch TV-tauglich machen.

 

GAK am Boden. Der große Verlierer heißt GAK, weil man auch die Verhandlungen mit DSV Leoben und dem FC Kärnten schon zuvor ergebnislos beendet hatte. Die Regionalliga ist somit Realität. "Wir haben bis zum Letzten gekämpft. Aber jetzt sind wir endgültig gescheitert", seufzt Sticher und hat mit der Bundesliga auch schon einen Schuldigen gefunden: "Durch diese nicht nachvollziehbare Entscheidung ist uns ein Schaden von 1,6 Millionen Euro entstanden." Schließlich hätten die Herren aus Wien dem GAK nicht zum ersten Mal "ein Ei gelegt". Bundesliga-Vorstand Georg Pangl zu den Vorwürfen: "Solche Anschuldigungen entbehren jeglicher Realität. Mehr will ich dazu nicht sagen."

 

Bedarf keiner Worte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich ja a Schwarzer, aba der Sticher macht den Kartnig echt schon Konkurrenz und mehr, er macht mir mehr Angst als der HK.

 

Sticher hält nichts von Tradition und Fans, er hört nicht auf sie, als nächste Idee kommt ihn vl Schwarz und Rot zu fusionieren. Ich weiß net wie der Mensch eine Firma führen kann. Rhetorik null, geistig abwesend und sonst keine Ahnung.

 

Ich hoffe echt für euch und für Graz, dass bald eine AO GV einberufen wird und die Kasperln von Vorstand bereinigt werden.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...