Zum Inhalt springen

GAK wird Bad Aussee? Protest der Fans


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Klasse Mitte, wir kommen!!!!

 

Mit dem Geld von der Fankasse sind wir dort Könige !!

Bleibt noch dazu die Hoffnung dass alle Mitglieder bleiben (500 ?) und weiterhin ihre € 8,33 einzahlen. Das wäre monatlich 4.165 euro !!! da sind wir die kings dort. Ich glaube sogar, dass wenn man einen Aufruf in den Zeitungen schalten würde, es sich sicher viele nicht nehmen lassen würden auch Mitglied zu werden. Ein paar Kleinsponsoren würden sich sicher auch finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Klasse Mitte, wir kommen!!!!

 

Mit dem Geld von der Fankasse sind wir dort Könige !!

Bleibt noch dazu die Hoffnung dass alle Mitglieder bleiben (500 ?) und weiterhin ihre € 8,33 einzahlen. Das wäre monatlich 4.165 euro !!! da sind wir die kings dort. Ich glaube sogar, dass wenn man einen Aufruf in den Zeitungen schalten würde, es sich sicher viele nicht nehmen lassen würden auch Mitglied zu werden. Ein paar Kleinsponsoren würden sich sicher auch finden lassen.

 

Genau. Bundesliga 2014/15 (wer weiß, ob die dann noch T-Mobile heißt), wir kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hilft ein Protest, da Sticher traut sich nicht ins TZ !!

 

Die Spieler können ja nichts dafür !!

 

Ich wäre aber bei jedem Protest dabei !!

 

rg

 

Da hast auch recht, nur irgendwo müssen wir die Sau ja kriegen ;)

 

Bin auch bei jeglicher Protestaktion dabei! Die verdammten Vorstandschwei.. behandeln den GAK als wäre er eine Hure. Wollen bei jedem anbandeln nach dem Motto "wer will mich, wer mag mich, ich verschenke auch Tradition" ?! Wie kann man denn so behindert sein?! Wollt jetzt eigentlich gar nix schreiben, da mir fast der Kragen platzt und es mir sehr schwer fällt sachlich zu bleiben. Verschwenden sinnlos Energie für anmachversuche bei diversen Vereinen, und das schon seit Wochen.

Bin auch so froh, dass der Notfallsplan, von dem der Stichertrottel vor der Lizenzvergabe noch plauderte dermaßen gut greift. :roll: Lügen, lügen nichts als lügen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machts euch nicht gleich ins Hemd, weil die Lügenbarone wieder irgendein wirres Zeug von "Geld nicht aufbringbar" faseln...

das war wohl das einzige was keine lüge war in den letzten monaten und jahren.

Trotzdem: wenn sie es von aussen nicht bekommen, müssen sie es halt intern wieder aufbringen. Der Rudi wirds schon richten, er will ja net, dass alles auffliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machts euch nicht gleich ins Hemd, weil die Lügenbarone wieder irgendein wirres Zeug von "Geld nicht aufbringbar" faseln...

das war wohl das einzige was keine lüge war in den letzten monaten und jahren.

Trotzdem: wenn sie es von aussen nicht bekommen, müssen sie es halt intern wieder aufbringen. Der Rudi wirds schon richten, er will ja net, dass alles auffliegt...

 

Nach unseren kleinen Infos wirds das diesmal nicht mehr spielen. Das Ende ist anscheinend wirklich nah - für die 1. Klasse Mitte B bewerbe ich mich als ehrenamtlicher Mitarbeiter im Marketing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte unten stehendes Posting nicht in Vergessenheit geraten lassen. Es stammt immerhin von einem Journalisten, der an sich besser hätte wissen müssen, welche Katastrophe seinem Lieblingsverein bevorsteht. Jetzt wollen wir natürlich demnächst alle erfahren, "was sich in den letzten Jahren hinter den roten Kulissen abgespielt hat". Ivanor, klär uns auf...

 

Lauter selbsternannte Retter hier im Forum. In Wahrheit kaum oder nur wenig Ahnung davon, was sich in den letzten Jahren hinter den roten Kulissen abgespielt hat. Wieso kandidiert eigentlich keiner von euch Möchtegern-Präsidenten bei einer GV. Stattdessen wird der einer Partei, die Nazi-ähnliche Diktionen ("Wir säubern Graz") verwendet, angehörende Herr Fischl als Messias angebetet. Der Oberpopulist aus Fürstenfeld hat ja ein hehres Ziel: Geld verdienen mit dem GAK. Für 400.000 Euro wollte er die Transferrechte an allen Spielern!!!!! Toller "Retter" ...

Oder kandidiert am Ende doch einer aus der Anti-Sticher-Fraktion im Forum bei der GV?

Kleiner Tipp am Rande: Fragt doch mal rote Urgesteine wie Kohlfürst, Hösele oder Rajkovic, was sie zum Sticher zu sagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte unten stehendes Posting nicht in Vergessenheit geraten lassen. Es stammt immerhin von einem Journalisten, der an sich besser hätte wissen müssen, welche Katastrophe seinem Lieblingsverein bevorsteht. Jetzt wollen wir natürlich demnächst alle erfahren, "was sich in den letzten Jahren hinter den roten Kulissen abgespielt hat". Ivanor, klär uns auf...

 

Lauter selbsternannte Retter hier im Forum. In Wahrheit kaum oder nur wenig Ahnung davon, was sich in den letzten Jahren hinter den roten Kulissen abgespielt hat. Wieso kandidiert eigentlich keiner von euch Möchtegern-Präsidenten bei einer GV. Stattdessen wird der einer Partei, die Nazi-ähnliche Diktionen ("Wir säubern Graz") verwendet, angehörende Herr Fischl als Messias angebetet. Der Oberpopulist aus Fürstenfeld hat ja ein hehres Ziel: Geld verdienen mit dem GAK. Für 400.000 Euro wollte er die Transferrechte an allen Spielern!!!!! Toller "Retter" ...

Oder kandidiert am Ende doch einer aus der Anti-Sticher-Fraktion im Forum bei der GV?

Kleiner Tipp am Rande: Fragt doch mal rote Urgesteine wie Kohlfürst, Hösele oder Rajkovic, was sie zum Sticher zu sagen haben.

 

Papa Schlumpf hats wahrscheinlich schon wieder vergessen ... oder er hat tatsächlich darauf verzichtet die bewußtseins einschränkenden Substanzen kübelweise einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte unten stehendes Posting nicht in Vergessenheit geraten lassen. Es stammt immerhin von einem Journalisten, der an sich besser hätte wissen müssen, welche Katastrophe seinem Lieblingsverein bevorsteht. Jetzt wollen wir natürlich demnächst alle erfahren, "was sich in den letzten Jahren hinter den roten Kulissen abgespielt hat". Ivanor, klär uns auf...

 

Lauter selbsternannte Retter hier im Forum. In Wahrheit kaum oder nur wenig Ahnung davon, was sich in den letzten Jahren hinter den roten Kulissen abgespielt hat. Wieso kandidiert eigentlich keiner von euch Möchtegern-Präsidenten bei einer GV. Stattdessen wird der einer Partei, die Nazi-ähnliche Diktionen ("Wir säubern Graz") verwendet, angehörende Herr Fischl als Messias angebetet. Der Oberpopulist aus Fürstenfeld hat ja ein hehres Ziel: Geld verdienen mit dem GAK. Für 400.000 Euro wollte er die Transferrechte an allen Spielern!!!!! Toller "Retter" ...

Oder kandidiert am Ende doch einer aus der Anti-Sticher-Fraktion im Forum bei der GV?

Kleiner Tipp am Rande: Fragt doch mal rote Urgesteine wie Kohlfürst, Hösele oder Rajkovic, was sie zum Sticher zu sagen haben.

 

unglaublich.

jahrelang auf den journalismus geschissen und dann der anonyme superinsider.

blöd halt diese abhängigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt würde mich aber schon interessieren wer dieser ivanor denn ist. vielleicht kann mir einer eine pm schicken.

 

Ich habe die Sache mit ihm per PM ausdiskutiert und verzichte auf ein genaueres "Outing". Die Emotionen gehen halt manchmal auch dann in die Höhe, wenn man von der schreibenden Zunft ist. Wir haben im Moment andere Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Moment andere Probleme...

 

Echt? Welche? :wink:

Wir haben ein zu 100% abgesichertes Budget und sind auf alle Eventualitäten vorbereitet ...

Immer aus einr Mücke gleich einen Elefanten machen .... :wink: .. Ihr Unruhestifter

 

Genau, lassen wir die Vergangenheit ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...