Zum Inhalt springen

kingkrax

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kingkrax

  1. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2339227/polit-posse-geht-gak-zwangsausgleich-doch.story bittesehr
  2. Ich glaub das Ergebniss ist ja sekundär, er hat ja gesagt dadurch hätte sich der GAK für das Tunier in Russland qualifiziert usw und sofort, der Mensch ist sogar für mich als Schwarzer eine Plagge, Zar Hannes und Egi das Traumduo, der eine lügt der andre protzt lg
  3. Ist zwar ein bisschen offtopic aber hier mal wieder was zu EGI und Rudi Hinterleitner, da merkt man wie verlogen er ist Richtigstellung des Berichtes im "Grazer" Richtigstellung des Berichtes im „Grazer“ zum Artikel „Sportiv“ von Rudi Hinterleitner vom 18.5.2008: In diesem Zeitungsbericht wird behauptet, dass "die Mini Roten (GAK) unseren Nachwuchs, die Sturm Babys, mit 11:0 abgefertigt" haben soll. Somit vertrete der GAK Österreich bei einem EM-Ausscheidungsturnier in Russland. Herr Hinterleitner darauf angesprochen, bestätigte, daß Herr Egi/GAK ihn so informiert hätte. Grundsätzlich ist es nicht die Intention des SK Sturm auf jeden Artikel zu reagieren, aber die Reputation unserer sehr erfolgreichen Nachwuchsarbeit ist uns ein Herzensanliegen. Zur Richtigstellung: In den letzten 2 Jahren gab es nur einen 11:0 Derbysieg, und der fand am 6.09.2006 im Trainingszentrum des GAK statt (siehe STFV). Sturm gewann damals auswärts mit 0:11 !!! Seit diesem historischen 0:11 Auswärtssieg, ging kein einziges Derby nur annähernd so hoch aus. Auch von einem EM Ausscheidungsturnier in Russland ist keine Rede. Österreich ist bei diesem int. Jugendturnier in Russland (Jekaterinburg) mit 3 Mannschaften vertreten, und zwar mit dem SK Sturm Graz, einer Burgenland Auswahl und dem GAK. Ein Bericht zu diesem Turnier in Russland wird folgen. Wir hoffen, daß in Zukunft verzichtet wird Falschmeldungen auf Kosten unseres Nachwuchses zu verbreiten. Der Jugend- und Akademiebereich des SK Sturm leistet hervorragende Arbeit und darauf sind wir sehr stolz. Mit schwarz-weißen Grüßen Das Präsidium Christian Jauk, MBA Vorsitzender des Vorstandes Quelle www.sksturm.at
  4. Im andren Thread Also naja positiv ist es für euch sicher nicht, ein EGI ist ja schlimmer als bei uns Schwarzen der Unaussprechliche Zar. Bei uns wars meist nur er, hat zwar viel gebrotzt aber meist hat es gestimmt, bei euch lügt der Typ das sich die Balken biegen. 4 Monate nicht verhandelt und dann glaubt er das er eine Einigung erzielt viel Spaß, ich hoff ihr überlebt diesen Egi, bin zwar ein Erzschwarzer, aber ihr wirklichen Fans tut mir leid, denn das selbige hätte auch uns passieren können, bei uns gab es wirkliche Investoren die der Verein am Herzen lag, bei euch sieht es nach Geldmacherei aus, den wieso sonst will man diese Widmung für Welness und Gesundheit??? lg mit schwarzen grüßen
  5. doch und das sogar bald, das nächste gegen Holland ist in Wien und dann finden die letzten 2 Spiele vor der EM in Graz statt. Gegner kan Plan. Aber trotzdem schade um das Stadion, der Klub is mir komplett egal, kommen sowieso mehr auswärtsfans als eigene "fans" lg
  6. kingkrax

    Transfers

    Quelle? Inoffizielle bzw Roland Goriupp. lg
  7. Sag niemals nie, ihr werdet irgendwann wieder kommen und wir werden diese Statistik auch aufbessern. Ich wünsche euch alles gute und das ihr wieder Freude mit euern GAK haben werd. Die Derbies waren immer legendär und die Salz in der Suppe. Ich freue mich wenn ihr wieder oben seit und es wieder Derbystimmung gibt. Mit schwarzen Grüßen
  8. 17,2 Mio Euro davon mind. 20% Ausgleichsquote ergibt 3,44 Mio nach meiner Rechnung. Ok wenn die 2 Tochtergesellschaften in Konkurs geschickt werden sind es dann vl nur noch 2 Mio bis 2,5 Mio. Wer soll das bezahlen? Wie man am Artikel des KSV lesen kann, hat man 2 Jahre Zeit um den konkurs oder ZA über die Runden zu kriegen. Mal schaun ob man soviel Zeit bekommt. lg
  9. Wenn ich das auf der inoff Seite lese dann glaub ich, dass man am Fr wieder keine Entscheidung treffen wird. Heute Abend fand eine Funktionärs-Sitzung mit Rath, Tabor, Egi, Zwischenberger und Prentner statt, in der die nächsten Schritte abgestimmt wurden: * Dr. Rath führt übergangsmäßig bis zur GV die Geschäfte * Die Generalversammlung findet am 2. August um 19 Uhr im Hotel Nova statt * Grundsatzbeschluss: Man will am 3. August ohne wenn und aber in der Regionalliga starten * Harald Fischl wird gebeten, sein Konzept und auch einen Wahlvorschlag vorzulegen * Dr. Kapl will man am Freitag erklären, dass erst nach der GV die volle Handlungsfähigkeit des Vereines gegeben ist * Alles wartet auf das Erscheinen von Mag. Messner, der für die Finanzen zuständig ist . Wennn den Dr. Kapl der Geduldsfaden am Fr reißt dann gute Nacht. Da ja auch andre Vereine involviert sind und es nicht fair gegenüber den andren wäre, glaube ich nicht das es noch einen Aufschub gebn wird. mfg
  10. Ehrlich gesagt bin ich ja a Schwarzer, aba der Sticher macht den Kartnig echt schon Konkurrenz und mehr, er macht mir mehr Angst als der HK. Sticher hält nichts von Tradition und Fans, er hört nicht auf sie, als nächste Idee kommt ihn vl Schwarz und Rot zu fusionieren. Ich weiß net wie der Mensch eine Firma führen kann. Rhetorik null, geistig abwesend und sonst keine Ahnung. Ich hoffe echt für euch und für Graz, dass bald eine AO GV einberufen wird und die Kasperln von Vorstand bereinigt werden. mfg
  11. http://www.kleine.at/sport/fussball/387501/index.do mfg
  12. 3k Euro netto im Monat ergibt etwa 80k im Jahr für den Verein!!! Dazu noch Prämien: und du bist bei 100k im Jahr!! (Zur Erklärung: 3k x 14= 42k dann noch etwa +100% für den Verein für Lohnsteuer und Sozialversicherung... = etwa 80k!! 700 Euro Sieg 350 Euro Unentschieden und 400 Euro Auflauf = 700x10 + 350x8 + 400x25 = 19,8k Euro!!) Das ist viel zu viel, selbst für einen guten junger österreichischen kicker! Also ich sage 1,5k - 2k Netto im Monat ist sicher genug!! Und 200 Euro Auflaufprämie! Wer nicht will soll gehen! Dann kostet er dem Verein 40-50K im Jahr das ist vertretbar! Ja 1,5 oder 2k netto sind ok aber ich kenn einige Spieler, die in der Oberliga Mitte 1400 netto bekommen zuzüglich Sieg und Punkteprämien. Echt krass und die Oberliga is weit entfernt von Buli. Durch solche Kommerzler wie der frank strohsack und der Dosenmann stiegem die Gehälter gleich mal. Wenn man jetzt liest was der Trenkwaldre für die RZ raushaut wird einem ja schlecht und das in AUT. Unser Fussball is ja einer der besten in ganz Europa mfg kk
  13. bin auch Sturmfan aber bin froh das die Roten weiterleben und irgendwann kommt wieder der Tag an den wir GRAZER den Wienern und den Kommerzklub schlagen und auf gloreiche Derbies- mfg kk
  14. noch immer wird gerechnet mfg kk
×
×
  • Neu erstellen...