Zum Inhalt springen

Es gibt nur an Toni Ehmann


Napoleon

Empfohlene Beiträge

Nach dem Interview heute sieht es aus, dass Toni den LASK verläßt. Er wäre wahrscheinlich die Persönlichkeit die unsere Mannschaft jetzt braucht. :!:

 

 

 

könntest recht haben, nur verdient er dann so wenig bei uns, dass er sein haus nicht abbezahlen kann :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Interview heute sieht es aus, dass Toni den LASK verläßt. Er wäre wahrscheinlich die Persönlichkeit die unsere Mannschaft jetzt braucht. :!:

 

 

 

könntest recht haben, nur verdient er dann so wenig bei uns, dass er sein haus nicht abbezahlen kann :roll:

 

Man könnte ja eventuell mit einer Fensterfirma einen Sponsorvertrag abschließen, hamma eh so viele in der Steiermark. Dann gibts für ihn statt Siegesprämien halt jedes mal a Fenster?!

 

 

 

Oder wir kooperieren mit Hornbach, OBI oder Lagerhaus - Gutscheine für Toni!

 

 

 

Nein, im Ernst, ich glaub, er könnte uns sicher helfen. Ehmann - Berchtold - Kollmann wär schon eine schöne Routinier-Achse, um die man eine junge Mannschaft aufbauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag mit Ehmann war einer unserer Sargnägel, das sollte keiner vergessen. 

Womit wir wieder bei unseren Präsidenten sind, denn die haben ihm das Geld bezahlt. 

 

 

 

In Anbetracht der Tatsache, dass doch einiges das so vom Vorstand kam nicht so "ganz" den Tatsachen entsprochen hat, sehe ich die "Causa Ehmann" heute zu 80% anders. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag mit Ehmann war einer unserer Sargnägel, das sollte keiner vergessen. 

Womit wir wieder bei unseren Präsidenten sind, denn die haben ihm das Geld bezahlt. 

 

 

 

In Anbetracht der Tatsache, dass doch einiges das so vom Vorstand kam nicht so "ganz" den Tatsachen entsprochen hat, sehe ich die "Causa Ehmann" heute zu 80% anders. :wink:

 

 

 

Gebt nicht den Spielern die Schuld an hohen Gehaeltern!

 

Schuld ist ein Vorstand der diese Gehaelter zahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag mit Ehmann war einer unserer Sargnägel, das sollte keiner vergessen. 

Womit wir wieder bei unseren Präsidenten sind, denn die haben ihm das Geld bezahlt. 

 

 

 

In Anbetracht der Tatsache, dass doch einiges das so vom Vorstand kam nicht so "ganz" den Tatsachen entsprochen hat, sehe ich die "Causa Ehmann" heute zu 80% anders. :wink:

 

 

 

Gebt nicht den Spielern die Schuld an hohen Gehaeltern!

 

Schuld ist ein Vorstand der diese Gehaelter zahlt!

 

 

 

genau,und Toni hat jeden Cent verdient,oder wurden seine leistungen um den verein schon vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über Toni Ehmann lasse ich nichts kommen. Ohne ihn wären die Erfolge der letzten Jahre nicht denkbar gewesen. Nie werde ich vergessen, wie er den Polster in dessen letztem Bewerbspiel (Cupfinale gegen Salzburg) abmontiert hat. Polster hat sich in der Pause austauschen lassen. Toni war ein Jahrhundertspieler des GAK. Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toni Ehmann ist sicher einer der ganz großen GAK-Spieler, steht für mich ausser Zweifel. ABER: Wirklich gut war er als er den Tokic neben sich hatte, der alles organisiert hat. Ein wirklicher Führungsspieler ist er mMn nicht. Und mit dem Sonne hat er eben so gar nicht harmoniert und der Sonne in Form mit Zukunft ist mir dann schon lieber als ein alter Toni mit Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toni hat wohl eher den Tokic eingewiesen und da er einen guten Nebenmann hatte, war halt die Abwehr super. Der Toni ist ganz sicher einer der die Pappn aufreisst und er war ja auch nicht umsonst Kapitän bei uns. In einer All-Star Elf des GAK würde Ehmann fix in der Anfangself sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...