Zum Inhalt springen

Auslosung des GAK Herbst 07


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

DATUM SPIEL BEWERB RESULTAT REPORT

16.06.2006 Semriach - LIEBHERR GAK TS - : -

20.06.2006 Allerheiligen - LIEBHERR GAK TS - : -

01.07.2006 Gratkorn - LIEBHERR GAK TS - : -

08.07.2006 LIEBHERR GAK - NK Rijeka TS - : -

19.07.2006 FK Austria Magna - LIEBHERR GAK BL - : - Bericht

22.07.2005 Liebherr GAK - SV Mattersburg BL - : - Bericht

29.07.2005 Liebherr GAK - FC Superfund BL - : - Bericht

05.08.2006 Red Bull Salzburg - Liebherr GAK BL - : - Bericht

12.08.2006 Liebherr GAK - FC Wacker Tirol BL - : - Bericht

19.08.2006 SK Rapid Wien - Liebherr GAK BL - : - Bericht

26.08.2006 Liebherr GAK SK - Puntigamer Sturm Graz BL - : - Bericht

09.09.2006 SV Josko Fenster Ried - Liebherr GAK BL - : - Bericht

16.09.2006 Liebherr GAK - Cashpoint SCR Altach BL - : - Bericht

23.09.2006 Cashpoint SCR Altach - Liebherr GAK BL - : - Bericht

30.09.2006 Liebherr GAK FK - Austria Magna BL - : - Bericht

14.10.2006 SV Mattersburg - Liebherr GAK BL - : - Bericht

21.10.2006 SV Mattersburg - Liebherr GAK BL - : - Bericht

28.10.2006 Liebherr GAK - Red Bull Salzburg BL - : - Bericht

04.11.2006 FC Wacker Tirol - Liebherr GAK BL - : - Bericht

08.11.2006 Liebherr GAK - SK Rapid Wien BL - : - Bericht

11.11.2006 SK Puntigamer Sturm - Graz Liebherr GAK BL - : - Bericht

18.11.2006 Liebherr GAK - SV Josko Fenster Ried BL - : - Bericht

25.11.2006 FK Austria Magna - Liebherr GAK BL - : - Bericht

02.12.2006 Liebherr GAK - SV Mattersburg BL - : - Bericht

09.12.2006 Liebherr GAK - FC Superfund BL - : - Bericht

 

 

Aufgrund der Umbauarbeiten der WM Stadien in Salzburg und Innsbruck, haben diese beiden Klubs in den ersten 3 Runden kein Heimspiel, während Altach und Ried in den ersten 3 Runden nur Heimspiele haben!!

 

komisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch.....

 

 

 

Nix komisch, wenn die halt im Sommer so lange brauchen, bis die Stadien über die notwendige Zuschauerkapazität bei EM-Spielen verfügen (sie werden ja extra für diesen Zweck erweitert) und die UEFA vorschreibt, dass das schon 2 Jahre vorher so sein muss, führt halt kein Weg daran vorbei...

Und außerdem, als "Revanche" gibts dann im September natürlich das Umgekehrte, also 3 Heimspiele in Serie für RBS und WT und 3 Auswärtspartien für Ried und Altach...

 

In der zweiten Meisterschaftshälfte ist das dann übrigens nicht mehr so, weil ja auch nicht notwendig (auch wenn so wie schon im Vorjahr die Reihenfolge der Partien genau gleich ist wie in der ersten Hälfte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch dazu zwei Heimspiele im Dezember (im Gegensatz zu Sturm). Keine gute Auslosung.

 

Warum keine gute Auslosung ?! Besser zu Hause in einem schönen Stadion als auf einer irgendeiner gefrorenen Wiesn in Ried, Altach oder Pasching.

 

dann werden wir ganz einfach schon im ersten spiel zeigen dass wir heuer die "reichen" ärgern werden...

 

sieg bei magna!!!!!!!!!!!

 

Das sind auch keine "Reichen" mehr. Der Schinkels Frankie weint schon weil er keine Spieler (Legionäre) mehr hat bzw. kaufen darf und jetzt sein Können mit Amateuren beweisen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werden wir ganz einfach schon im ersten spiel zeigen dass wir heuer die "reichen" ärgern werden...

 

sieg bei magna!!!!!!!!!!!

 

Das sind auch keine "Reichen" mehr. Der Schinkels Frankie weint schon weil er keine Spieler (Legionäre) mehr hat bzw. kaufen darf und jetzt sein Können mit Amateuren beweisen muss.

besonders amüsant find ich ja die tatsache, dass die austria sich beklagt, dass die salzburger mario tokic "jagen"...kenn ma irgendwoher wie das is :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68 schrieb:

Warum keine gute Auslosung ?! Besser zu Hause in einem schönen Stadion als auf einer irgendeiner gefrorenen Wiesn in Ried, Altach oder Pasching.

 

Finde ich auch, denn die Spiele gegen Mattersburg und Superfund wären eh keine solchen Kracher gewesen wie

zB gegen Sturm, Rapid, Austria oder RBS.

Zudem dürfte es keine Ausfälle geben denn im November/Dezember spielen wir

gegen Tirol (A-Rasenheizung), dann Rapid (H-Rasenheizung), Sturm(A-Rasenheizung),

Ried(H-Rasenheizung), Austria(A-Happel-Stadion) zuletzt gegen Mattersburg und Superfund daheim.

Somit dürfte nur das Austria Spiel ungeklärt sein, die dürften aber wieder im Happel-Stadion spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. In der 4.Runde gegen RBS im neuen bzw. ausgebauten Stadion gegen wahrscheinlich 30.000 Zuschauern.

 

ist doch super, wenn wir die ersten sind. RBS : GAK 0:2 Salzburg, 30.000

sind die 30.000 Sitze nach dem Umbau schon fertig? ich bild mir ein, irgendwann gehört zu haben, dass zuerst nur das Dach angehoben wird, der rest aber erst später gebaut wird - kann mich aber auch täuschen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Nr. 1, stand heute in der Kleinen Zeitung. Das Dach wird jetzt um ca. 10 Meter (oder mehr) angehoben und dann werden die Tribünen dazugebaut. 2007 ist alles fertig

 

Ergo werden wir gegen Salzburg auf einer Baustelle spielen...

 

Aber es schaut sicher spektakulär aus, wenn da das Dach 10 Meter über den Tribünen hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die auslosung auch nicht übel

bei der austria heulen alle rum weil so viele weggehn - wir haben uns bereits gefestigt und können vor allem nach dem schwachen frühjahr 2006 dann so richtig loslegen!

wenn da nicht jeder von denen zeigen will, dass es sich gelohnt hat, ihn zu behalten, weiss ich auch net was wir mit den kickern machen solln - also kann sich der meister anhalten!

 

auch die salzburg-gschicht ist nicht so übel - ist die frage, wer da mehr unter druck steht - denn als erstes heimspiel und dann vor 30k zuschauer ist auch für salzburg sicher net so einfach - vor allem durch den druck von den ganzen gloryhuntern dort (und auch vom DM hehe)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die auslosung auch nicht übel

auch die salzburg-gschicht ist nicht so übel - ist die frage, wer da mehr unter druck steht - denn als erstes heimspiel und dann vor 30k zuschauer ist auch für salzburg sicher net so einfach - vor allem durch den druck von den ganzen gloryhuntern dort (und auch vom DM hehe)

 

mfg

 

erzähl das der schiri flasche dort die uns wieder runterpfeifen wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jedenfalls werden die bullen um ihren schlussmann ochs eine absolut durchgewürfelte mannschaft aufbieten müssen, und dass wir mit einer mischmaschinen-bullen-elf mithalten können, haben wir bei unseren beiden ersten saison-heimspielen gegen die salzburger schon gesehen...

 

noch dazu, da trap ja doch ein defensiv-fanatic ist, denk ich mir jedenfalls nicht, dass wir gefahr laufen abgeschossen zu werden...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die salzburg-gschicht ist nicht so übel - ist die frage, wer da mehr unter druck steht - denn als erstes heimspiel und dann vor 30k zuschauer ist auch für salzburg sicher net so einfach - vor allem durch den druck von den ganzen gloryhuntern dort (und auch vom DM hehe)

100% gades. ich find die auslosung auch nicht schlecht. salzburg muss die ersten 3 runden auswärts gegen ried (bekannt heimstark), altach (als aufsteiger die große aber nicht ungefährliche unbekannte) und austria (nie leicht, gejammere hin oder her) spielen. bei der tollen auswärts-statistik der salzburger in der letzten saison und der rundum-erneuerten mannschaft, die sich auch erst einspielen & finden muss, wirds wohl nix werden mit 9 punkten in 3 runden. und in einem baustellen-stadion mit einer uneingespielten mannschaft und unter extremen druck der verantwortlichen & fans haben wir sicher unsre chancen, zumal wir die vorbereitung hoffentlich in aller ruhe absolvieren können (und sich nicht 2 trainer um die taktischen belangen streiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+: Altach erst in der letten Runde zu Hause. Die ersten Spiele der Aufsteiger sind haarig.

 

+: Austria gleich auswärts

 

-: Die starken zuerst alle auswärts

 

 

Hätte schlimmer kommen können. Salzburg in der ersten Runde zu HAuse wäre toll gewesen. ( Publikumsmagnet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens Altach erst sehr spät und dann noch daheim. Die ersten Spiele beim Aufsteiger sind immer bösartig. Auch der GAK hat dort schon als Meister verloren (damals Tirol)...

 

Schön wärs, wenn die unnötige Dosentruppe in Altach und Wien eine auf die Nuss kriegt; Dann spielens vor halb leerem Stadion, weil die Gloryhunter granteln...

 

Und; Überschätzen wird die Roten heuer wohl keiner... vielleicht hauma denen ein X raus. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Auslosung ganz ok. Zuerst auswärts gegen die Austria, naja, es hätte besser kommen können. ich hätte als erstes Spiel lieber ein Heimspiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner gehabt.

 

Dass wir Altach erst sehr spät haben ist sicher positiv. Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, ich glaub auch dass die in den ersten Runden viel gschissener zu spielen sind. Noch dazu haben wir sie daheim, das schaut nicht so schlecht aus.

 

Also, auf gehts Rote kämpfen und siegen! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...