Zum Inhalt springen

Wie kommen wir aus der Kacke raus?


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Auch das verheizen der Jungen sollte vermieden werden, aber!!!! es sollte auch so sein, dass wenn ein Junger (Kujabi, Schenk) zZ besser als ein "alter" Hase ist, dann soll er auch in die Startelf!

Nun beides auf einmal ist momentan etwas schwierig - denn kommt er in die Startelf dann wird er gleich verheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich hört hier dieses "Pro Sükar"-Geschrei auf.

Ist echt zu dämlich. Pro-Sükar-Meinungen hat es sowieso nur im Forum gegeben, nicht in der wirklichen Welt. Gut da habe ich mir gedacht vielleicht ist die Situation wirklich so ernst und dieser Mann ist die Rettung. Aber spätestens seit dem Svetits weiß ich:

 

100% Kontra Sükar

100% Pro GAK

100% Pro Gregor Pötscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Präsidium wird sich sehr schnell Gedanken über die sportliche und finanzielle Zukunft des GAK machen müssen, denn mit derart desolten Leistungen wie in den letzten Spielen kann sogar der Abstiegskampf noch zum Thema werden, die wirtschaftlichen Auswirkungen des Spielbetriebs in der Red Zack sind vermutlich existenzgefährdend.

 

Es muss der Istzustand verbessert werden, es ist dubios, dass mehr oder minder alle sogenannten Leistungsträger ausser Form sind, wenn ich mir den Trainigsplan für die laufende Woche ansehe, dann muss ich mich aber fragen, ob nicht gerade jetzt erhöhter Trainingsbedarf gegeben ist, ob die angesetzten Trainingseinheiten nicht wesentlich mehr sein sollten. Dabei könnte sicher auch das Abwehrverhalten trainiert werden, denn das ist im Moment exorbitant schlecht.

 

Weiters muss man sich überlegen wie die sportliche Zukunft aussehen kann/soll, man wird den Kader verändern müssen, es gibtz einige potenzielle Kanditaten für die Transferliste bzw. Karriereende.

 

Wenn der Kader nicht verändert wird ist zu befürchten, dass selbst bei einem Verbleib in der BuLi die nächste Saison ein 36 Spiele dauernder Abstiegskampf wird, das sollte aber vermieden werden, vermutlich wären rückläufige Zuseherzahlen eine Konsequez.

 

HS sollte sich weniger seinen Visionen des GAK 2010 - Verdoppelung der Mitgliederzahl jedes Jahr usw. - hingeben, sondern Lösungen für die aktuelle Situation finden, so sehr ich seinen Weg der wirtschaftlichen Konsolidierung schätze, so sehr missfällt mir auch das Comeback von PS, lustigerweise ist für die sicher nicht geringe Gage von PS genügend Geld da, hat der GAK im Lotto gewonnen?

 

Also, Ärmel hochkrempeln und zupacken, das gilt für das Management, das Trainerteam und die Mannschaft, die Zeit zum Träumen über die rosige Zukunft des GAK ist vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hört hier dieses "Pro Sükar"-Geschrei auf.

Ist echt zu dämlich. Pro-Sükar-Meinungen hat es sowieso nur im Forum gegeben, nicht in der wirklichen Welt. Gut da habe ich mir gedacht vielleicht ist die Situation wirklich so ernst und dieser Mann ist die Rettung. Aber spätestens seit dem Svetits weiß ich:

 

100% Kontra Sükar

100% Pro GAK

100% Pro Gregor Pötscher

100% Pro Vukovic

100% Pro Sabitzer

100% Pro Koleznik

 

solltest auch noch erwähnen...

 

Und natürlich:

 

100% Kontra Svetits, Söndergaard, Hösele, Liebherr, Kommerz, George Bush, Dick Cheney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir vergessen einmal die ganze Schei....!

Der Vorschlag einer Buschenschankpartie (alle gehen einmal einen Trinken, disskutieren und räumen alle Vorbehalte sachlich aus) ist ja gar nich mal so schlecht - einige Kicker sollen ja sowieso schon angesoffen zum Training kommen (Der Svetis soll gleich mal den Wallner anrufen ob er Zeit hat - kleines Scherzerl :prost-- )

 

Ich glaube, alle sollten sich intern einmal zusammensetzen und alle Probleme ausräumen.

Keiner spielt ja absichtlich so schlecht (andererseits haben wir auch schon gesehen, das unsere Mannschaft gegen Trainer gespielt hat)!

 

Wir geben der Mannschaft, dem Trainer und den Führungskräften noch bis Saisonende Zeit, sich zu erfangen, wenn das klappt, dann gut und sonst richtig ausmisten! Von oben bis unten!

 

Zur Zeit:

100% pro Trainer, Präsident, GM und Mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich ein Thema wo der Schmaeh rennt. Ich hab auf ein paar anderen gepostet, und wenn man durch's Internet toeten koennte, haetten mich ein paar Leut gleich abgefertigt.

 

Vergessen wir nicht dass auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind WIE es besser gehen koennte, dass wir alle das beste fuer den GAK wollen.

 

Daher unterschreibe ich alles was pro-Poetscher gesagt wurde. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei aller Kritik, die bei Fischl gerechtfertigt ist: Er hat uns gemeinsam mit PS mit viel Risiko in die höchste Spielklasse zurückgebracht.

 

Siehst du nicht ganz richtig.

 

Fischl hatte damit nichts zu tun. Der hat genug Fehler gemacht die PS lösen musste und so ging der Streit zwischen den beiden los.

Damals hat sich der Fischl sogar in den 25 er Sektor gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer sich erinnern kann: Damals hat sich der Fischl sogar in den 25 er Sektor gesetzt.

 

Eben ein echter Roter. Aber dein Familienmitglied ist der Beste. Du solltest dich wegen Befangenheit raushalten.

 

Du kannst es gerne noch 3 mal erwähnen. Das ist total uninteressant.

Ich spiegle hier nicht die Meinung anderer, das ist allein meine Meinung.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott,

 

jeder ist auf seine Art und Weise befangen! Nur weil er Verwandt ist, sollte

es ihm nicht verboten sein, seine Meinung kund zu tun...

 

Ich bin wahrlich kein Svetits Fan, aber ich denke, wenn wir Leithammel holen müssen (und das müssen wir definitiv) dann ist er sicherlich der beste Mann dafür!

 

Siehe die Svetits-Watchlist wer da die Relation Gut zu Niete ausrechnet, der wird merken, dass die Relation mehr zu Gut ausschlägt. Da kann kaum ein anderer mithalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist, dass Ivica Osim in den bisherigen Diskussionen kein Thema ist. Der will doch irgendwann wieder einmal nach Graz zurück. Zum GAK würde er noch viel besser passen als einst zu Sturm. Svetits soll sich trauen! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, Leute: Der GAK ist vor 3 Monaten noch als fast insolvent bezeichnet worden. Osim kann er sich wohl nicht leisten.

 

Aber andererseits: Was er sich leisten kann ist jetzt ja wohl ohnehin irrelevant, weil das den Svetits ja wohl nicht ploetzlich kuemmern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, Leute: Der GAK ist vor 3 Monaten noch als fast insolvent bezeichnet worden. Osim kann er sich wohl nicht leisten.

quote]

 

Warum nicht? Rund 300.000 Euro "Mobbingentschädigung" würden wir uns sicher ersparen :wink:

 

Lassen wir Lars Söndergaard Zeit! Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er beim GAK was bewegen kann. Vor allem aber wird man in den letzten Spielen dieser Saison sehen, welche Spieler dem GAK auch in der kommenden Meisterschaft helfen können. Jetzt liegt es nicht nur an Söndergaard, den Karren wieder flott zu kriegen - auch unsere Routiniers sind gefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...