Zum Inhalt springen

Wie kommen wir aus der Kacke raus?


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Aber liebe leute hier macht nur weiter so .... den diese ganzen Beiträge sind keine Unterstützung von GAK Fans sondern , beleidigungen, anschludigungen etc. von möchtegern fussballern und ANTI Fans.

Kritik ist gut und die sollte auch jeder vertragen, aber in diesem Forum lese ich selten konstuktive Kritik!

 

Nur gut, daß von dir so interessante Beiträge stammen! Ich hab mir jetzt mal deine 10 postings durchgelesen und du schreibst in jedem post nur, wie sehr dich hier alle anderen postings ankotzen!

Nimm dich an deiner eigenen Nase, oder mach dir Gedanken, ob du mit deiner Freizeit nicht besser umgehen könntest, als hier allen auf den Geist zu gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ich mache mir sorgen um die leute, die denken sie können hier im forum mit dummen posts etwas bewegen, denn in wirklichkeite interessiert es keinem menschen vom GAK was du schreibst. Aber solange Sie dich im glauben lassen ist es ja ok! Denn dann freut sich wenigstens einer :P ! Ist gleich am besten ihr stellt euch selber auf den platz und wir hier im forum werden dann eure leistung bewerten und über auch herziehen und mal so richtig schmipfen ... was glaubst du wie du dich dann fühlst ? Super oder ....

 

Meckern ist immer leichter, als mal was positives zu sehen ... aber naja wir sind ja hier in österreich oder noch besser steiermark!

 

PS: du brauchst dich nicht gleich so angegriffen fühlen kleiner, es tut dir keiner etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erst recht: einmal rot, immer rot.

 

Durchtauchen und – fertig.

 

8 (oder gar 9 mal?) hintereinander in den Europacup zu kommen war eh außergewöhnlich. Ich mache mir (sportlich) um diesen Klub keine Sorgen.

 

Gehen wir gemeinsam durchs Tal, es kommen auch wieder lustige Zeiten.

 

PS: Finde die Kritik an Kollmann, Standfest, Amerhauser etc. überzogen – das sind doch auch nur Menschen. Ehmann ist freilich charakterlich ein Grenzfall – ausserdem passt er von Spielanlage her nicht mit Sonnleitner zusammen. Denen fehlt hinten ein intellegenter Abschmierer, womit wir bei einer Kernaussage von mir wären: In diesem Frühjahr sieht man wer mit zu den wertvollsten GAK-Spielern der letzten Jahren zählte: Sick und Mastorjevic, die ohne grosse Worte ein Muster an Verläßlichkeit und Vielseitigkeit waren und sind.

 

 

VIVA GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verkauft den besten Stürmer Bazina und den besten Verteidiger Tokic und den besten Mittelfeldspieler Aufhauser und jubelt in der Presse über die finanzielle Sanierung des Klubs.

 

Nächstes Jahr spielen wir mit dieser Mannschaft wie heuer Mattersburg um Platz 8-10.

 

Alles gut, nicht wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verkauft den besten Stürmer Bazina und den besten Verteidiger Tokic und den besten Mittelfeldspieler Aufhauser und jubelt in der Presse über die finanzielle Sanierung des Klubs.

 

Nächstes Jahr spielen wir mit dieser Mannschaft wie heuer Mattersburg um Platz 8-10.

 

Alles gut, nicht wahr!

Aufhauser spielt in überragend überzeugender Weise in Salzburg.

 

Aber zum Ernst der Sache: Ohne diesen drei Transfers würden wir wahrscheinlich nicht mehr in der Telefonliga nächste Saison spielen - so nebenbei, topcat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kindertrotzreaktionen a la ich will den schoko wiederhaben und wir gewinnen nicht drum ist alles sch**** die liebe ich ganz besonders, ihr armen würschtl ist es so schlimm?

 

für euch ist fussball nur ein ergebniss und ein tabellenplatz und der muß wenn nicht der erste immerhin der vor dem stadtrivalen sein, egal ob das spiel am rasen zum erbrechen eintönig, schematisch und auf torverhindern ausgerichtet ist hauptsache gewinnen. da könnten wir alle zu hause bleiben und uns das ergebniss im fernsehen oder über die objektiven geschreibselmedien reinziehen, für was ins stadion gehen?

 

weil fussball etwas anderes ist, leiden gehört genauso dazu wie stolz und euphorie (die man bei uns eher selten zu gesicht bekommt).

ins stadion geh ich im speziellen um meine freunde zu treffen und einen abend mit ein paar bier, einem fussballspiel (dessen ausgang mir natürlich nicht egal ist) meines vereines und die betonung liegt auf "fussballspiel" zu sehen.

 

wer seine anhänger dasein rein über erfolg und tabellenplatz definiert wird nie erfahren was es ausmacht "fan" seines vereines zu sein, er bleibt eben ein armes würschtl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verkauft den besten Stürmer Bazina und den besten Verteidiger Tokic und den besten Mittelfeldspieler Aufhauser und jubelt in der Presse über die finanzielle Sanierung des Klubs.

 

Nächstes Jahr spielen wir mit dieser Mannschaft wie heuer Mattersburg um Platz 8-10.

 

Alles gut, nicht wahr!

 

:shock::lol::roll:

 

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckern ist immer leichter, als mal was positives zu sehen ... aber naja wir sind ja hier in österreich oder noch besser steiermark!

Wenn du was positives gefunden hast, dann lass es mich bitte wissen.

 

 

der muß wenn nicht der erste immerhin der vor dem stadtrivalen sein

Richtig :wink:

 

rG

anubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte LS und die Mannschaft jetzt in Ruhe arbeiten lassen.

Aber das es interne Konsequenzen für Amerhauser, Ehmann, Muratovic, Kollmann und Standfest geben muss ist klar.

Ich fordere hier nicht die Entfernung der Spieler sondern nur einmal gscheit die Wadln vorrichten.

 

An die Herren Routiniers und unsere Teamspieler!

An euch müssen/sollten sich die Jungen orientieren und aufbauen.

Aber zZ ist es umgekehrt.

Kämpfen, beißen, kratzen, spucken sind jetzt die geforderten Tugenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.at schrieb:

Kapitän Toni Ehmann steht zur Diskussion. Präsident Harald Sükar in einer internen Aussprache kritisierte den ÖFB-Teamspieler. Angeblicher Grund war das Benehmen des Verteidigers in den vergangenen Tagen. Möglicherweise droht Ehmann sogar der Rauswurf.

 

War etwas beim Training???

Kein Zweifel dass es Konsequenzen geben muss aber einen Rauswurf???

Aber es ist wahrscheinlich nur eine "Ente"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehmann erinnert mich an Roy Keane (allerdings um Klassen schlechter), was

die mangelhafte Vorbildwirkung betrifft.

Seine Unform im heurigem Jahr, wodurch ein sehr guter Sonnleiter ebenfalls verunsichert wurde, muss endlich mit dem Verlust seines Stammplatzes belohnt werden.

Zu Kollmann ist nichts mehr hinzuzügen, was bereits 8054 in seiner sehr guten Analyse beschrieben hat, außer, das er bereits mehr als 1 Jahr einen derartigen Mist spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beißen, JETZT den schnitt machen noch vor saisonende (uefa cup hat ja eh schon jeder abgehackt) und neu durchstarten.

 

:lol:

 

Ganz meine Meinung. Hoffe jetzt halt nur, dass das keine leeren Phrasen waren, die der GAK in den letzten Monaten so von sich gegeben hat. :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt was interessantes in der heutigen Kronen Zeitung zu lesen..

 

 

Aktuell(Richard Kallinger): "Auch Fischl vor Comeback"

:cry:

 

Scherzerl oder? :shock:

Und als was? Als Präsident?

Kann mir schon lebhaft vorstellen, wie sich Kartnig und Fischl beim Interview gegenseitig anmaulen und sich zum Genuß von Fußballösterreich zu Deppen machen.

 

Zurück in die Steinzeit, Fußball-Graz :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tip zur lage der nation: den gesamten kader (so gross is der eh net mehr...) inklusive trainerstab in einen bus einfassen und zu einem buschenschank in der oststeiermark fahren.

 

dort sollen sich die herren so richtig einen ansaufen, und wenn dann die stimmung auf dem höhepunkt is, alle fakten auf den tisch legen und sich amal gscheit die dinge ausdiskutieren.

 

bus, buschenschank und akkordeonspieler zwecks der gaudi nachher zahl ich.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe im Moment auch keinen Ausweg. Lt. heutiger Kronen Zeitung meint Peter Svetits, man kann im Moment sowieso nichts machen, sondern nur in die Zukunft investieren und für die nächste Saison planen. Söndergaard bleibt auf jeden Fall. Ich frage mich dennoch, wie viele Trainer einer europäischen Erstliga-Mannschaft nach sieben Niederlagen in Serie noch nicht entlassen wurden? Gibt es da im Internet irgendeine Statistik-Seite, wo man sich diesbzgl. informieren könnte?

 

Im Moment sehe ich auch wirklich überhaupt keine Chance. Es ist immer das Gleiche: Die Mannschaft beginnt gut, ambitioniert, teilweise sogar besser als unter Schachner (nur gestern in Salzburg hat man schon in der Anfangsphase gemerkt, wie sehr die Abwehrspieler "schwimmen").

Einzig und allein, wenn uns wirklich einmal der Führungstreffer gelingen sollte, was eher unwahrscheinlich ist und wir die danach sich bietenden Chancen nicht so stümperhaft wie gegen Austria vergeben, könnte es für einen möglichen Punktegewinn gut aussehen...

Aber ich bin schon auf nächsten Samstag gespannt, mein Tipp: 0:4 oder 0:5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...