Zum Inhalt springen

RoterTeufel123

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über RoterTeufel123

  • Rang
    Frischling
  1. wer glaubt an einen Sieg? Ich tu es nicht. Ein "wenig" Pessimismus nimmt mir in unserer derzeitigen Situation hoffentlich keiner übel. lg
  2. Einfach unter "Capatcha" googlen. Es gibt fixfertige Lösungen für jede Art von Homepages & Foren. Aber es sollte mal was getan werden weil diese Bots schreiben überall irgendeinen Mist rein. Da verliert man schnell die Übersicht. Vielleicht sind die Admins ja auch schon dabei das einzupflegen. Wer weiß vielleicht ist es ja schon zu 80% fertig... edit: einfach mal ansehen: http://www.traum-projekt.com/forum/73-workshops-und-tutorials/98345-tutorial-schutz-spam-bots-captcha.html
  3. Mit der Deaktivierung des Gast-Accounts im Forum ist es nicht getan. Bei der Eingabe muss ein zusätzliches Feld gegen Bots vorhanden sein. Beispielsweise ein Bild mit Buchstaben und Zahlen welches mit einem Eingabefeld bestätigt werden muss. Spam-Bots kommen hier nur sehr schwer vorbei. Die Billigversion für phpBB wäre diese hier. Das ist einfach eine Eingabe ohne Bild. ________________________________ Überprüfung des zusätzlichen Feldes: 1. Öffne Datei /includes/usercp_register.php 2. Finde "if ($board_config['enable_confirm'] && $mode == 'register')" 3. Füge _DAVOR_ e
  4. es kommt wie wir es verdient haben, jetzt jammern bringt nix mehr. ich sehe trotzdem in eine positive zukunft. lg
  5. ist noch eine alte signatur, aber im prinzip egal, es kann nicht mehr bergab gehen oder?
  6. wahnsinnig durchdachter beitrag, muss ich schon sagen.
  7. sry passt überhaupt nicht dazu aber ich will keinen neuen thread erstellen. http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3940&Alias=wzo&cob=273238 weiß jemand die strafe?
  8. @ rotweiss weil groß reden leichter ist.
  9. florian ich glaube du solltest vorher "checken" was Verleumdung ist. Das was Paul macht ist sehr wohl Verleumdung. Dieses Forum ist nicht so anonym wie jeder denkt. Nur weil man vor dem Computer sitzt heißt das noch lange nicht dass man hier posten kann was man will. Es gab schon ein Mitglied welches hier verklagt wurde also würde ich an deiner Stelle den Ball flach halten. Hör auf mit diesem TE! Würde er für den GAK weiterspielen wäre das ein Schuss ins eigene Bein! Kapierst du das nicht? Der GAK will ihn weghaben weil er zu teuer ist. Das der GAK trotzdem zahlen muss ist klar aber wozu i
  10. @ stadion du musst mit mir verbunden sein oder so, du nimmst mir quasi die worte aus dem kopf!
  11. und wenn morgen die welt untergeht hamma gar nix davon! und wenn .... und wenn .... und wenn
  12. RoterTeufel123

    Svetits

    ach bitte der tjandl hat ja sowieso recht..... der trainer wird von einem gönner bezahlt! Steht doch auf sport1 ! Die Tjandl-Infoquelle schlechthin! Ihr seid doch nur unwissend! für die schnellen "achtung ironie"
  13. Du würdest halt alle Neuverpflichtungen für den GAK innerhalb einer Woche erledigen oder ? Die Transfers sind noch nicht mal richtig angelaufen... Chill 8)
  14. in deinem Kopf dürfte es schon länger klingeln.
  15. Der größte Dank geht an Hrn. Sticher von der Fa. Bit der neben Harald wohl am meisten dazu beigetragen hat! Viel Glück weiterhin! @ Spitze Feder... Stimme dir zu Wobei... wenn der gak konkurs gegangen wäre wäre wenigstens alles ans Tageslicht gekommen wer die Leichen hinterlassen hat... und du weißt bescheid was passiert ist.. Was man von manchen nicht behaupten kann. Wenn ich mir so deine letzten Wörter im Posting ansehe weiss ich wer @8054 wofür danke an rudi roth ? Hätte er seine "Verantworung" nicht übernommen dann wäre der GAK konkurs und alle Taten die passiert sind wären aufgeflogen.
×
×
  • Neu erstellen...