Zum Inhalt springen

druxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über druxx

  • Rang
    Frischling
  1. @redharry: nix für ungut, aber deine sichere quelle war wahrscheinlich betrunken. Der ganze thread is ja nur eine vermutung. Ich habs schon einmal erwähnt und sage es wieder ... toni geh zu sturm und mach im derby gegen gak das kopfballtor zum 1:0 Sieg hahaha ... damit solche fans es auch mal zu spüren bekommen ...
  2. nene, das passt schon so, ehman soll gehen, er hat nach so langer zeit denke ich auch was besseres verdient, als nur an der letzten Saison gemessen zu werden, aber so sind halt fans und so ist fussball. Ich wünsche ihm halt nur, das er es den gakLern dann so richtig zeigt, und dieser zeitpunkt wird kommen, denn jeder bekommt mal seine rechnung präsentert. Wundert mich nur bei svetits, denn er hätte aus der vergangenheit lernen müssen, aber ****** Menschen machen halt immer den gleichen Fehler.
  3. da merkt man wieder , das das nix werden kann. Toni muss gehen und ein serbischer spieler darf kommen. Hehe .. österreichischer junger weg, das ich nicht lache ... in 2 jahren geht dem gak noch dreckiger als heute! EDIT: ich hoffe es fürn Toni und wünsche es mir, das er zu Sturm geht und im derby ein kopfballtor zum 1:0 Sieg macht. Anschließend soll er zur tribüne zum svetits laufen und sich einen runterlachen ! EDIT2: merke, ohne menschlickeit kommt man nicht weit!
  4. und ich mache mir sorgen um die leute, die denken sie können hier im forum mit dummen posts etwas bewegen, denn in wirklichkeite interessiert es keinem menschen vom GAK was du schreibst. Aber solange Sie dich im glauben lassen ist es ja ok! Denn dann freut sich wenigstens einer ! Ist gleich am besten ihr stellt euch selber auf den platz und wir hier im forum werden dann eure leistung bewerten und über auch herziehen und mal so richtig schmipfen ... was glaubst du wie du dich dann fühlst ? Super oder .... Meckern ist immer leichter, als mal was positives zu sehen ... aber naja wir sind ja
  5. du bist müll, wenn du das auch behauptest. So einen schwachsinn habe ich noch nie gehört. Aber das besätigt wieder einmal auf welchen level sich dieses forum bewegt. Ich bin sicherlich auch nicht auf einem hohen level, aber so etwas zu schreiben ... naja ich würd vorher kotzen! Aber liebe leute hier macht nur weiter so .... den diese ganzen Beiträge sind keine Unterstützung von GAK Fans sondern , beleidigungen, anschludigungen etc. von möchtegern fussballern und ANTI Fans. Kritik ist gut und die sollte auch jeder vertragen, aber in diesem Forum lese ich selten konstuktive Kritik!
  6. @Lizardking ""Schon mal überlegt wieso gewisse Spieler immer spielen und glauben sich über alle anderen stellen zu können? Wenn ein Spieler seinen eigenen Verein sponsert kann man ihn schlecht "stutzen" !!!! Leider.... "" Würde mal aufpassen was du sagst! Denn soviel Müll wie hier habe ich selten gelesen, und das gilt auf für den vorigen Post!
  7. @Spitze Feder: und was passiert wenn man den namen hier reinsetzt? Wollt ihr dann vllcht. über denjenigen auch herziehen wie über die anderen? Habt ihr nichts besseres zu tun? @Red Süd: ja genau ich trage eine Toni Brille, denn ich weiß wass er bis dato geleistet hat und lass mich nicht durch 2-3 spiele die nicht so positiv sind beindrucken!! @gak68: du hast es verstanden worum es geht .. manche werden das wohl nie erlernen (die ewigen nörgler)
  8. Traurig aber leider wahr! Es kann nur der seine klappe aufmachen der ähnliches geleistet hat!
  9. @Red Süd: dann überleg dir mal warum du ihn angreifst. Du hast am wenigsten Recht das zu tun, da du wahrscheinlich am wenigsten davon verstehst. Toni ist ein einzelner Spieler und gewinnen/verlieren tut nicht der toni sondern die Manschaft. Des Weiteren möchte ich mal ein paar dinge herausnehmen die ich so lese. Ich bin sicherlich nicht der, der wegen jedem sch**** etwas schreibt oder herumzickt, aber hierzu muss mal etws gesagt werden und das bezieht sich in letzter zeit halt mal viel mehr auf den toni. Ich fange mal an: @ toni: manche schreiben er kritisiert nur den sonnleitern und
  10. merkt ihr nicht mal schön langsam wie lächerlich ihr seit. Derzeit geht es bis auf 3 Manschaften alle gleich wie uns. Wäre neugierig ob die Fans dort in schlechten zeiten auch so einen müll in den foren hinterlassen. manche von euch schreiben .... "die können mich mal " etc. Glaubt mir ihr könnt euch selber mal, aber verzischen, denn sowas braucht man in dieser situation nicht. Euch verpissten schlechtmacher, denn wenn alles gut läuft haltet ihr ja auch das maul oder jubelt jeden hoch, aber sobald es schlecht geht, schaltet ihr euch mit euren dummen nievaulosen kommentaren ein. Ich hoffe nu
  11. was ich noch sagen wollte: bei manchen von euch wünsche ich mir, dass wenn Sie in ihrer Firma schon siet langen GUT arbeiten, aber vielleicht morgen einen etwas größeren Fehler machen, dass sie gekündigt werden, vielleicht überdenken sie dann mal ihre unfairen, dummen, nivealosen beiträge!
  12. wäre ich Gak kicker und müsste diesen sch**** in diesem beitrag lesen, würde ich mich fragen, welche voll idioten hintern den beiträgen stecken. Könnt ihr auch mal etwas anderes als vo beitrag zu beitrag nur zu meckern?
  13. ist doch wohl klar, wenn ein spieler den verein wechselt, das sein herz dann für diesen schlägt oder ?! Das würde jeder so machen meine Herren, nicht nur der Toni !!! FAKT ist aber, das jetzt 2006 ist und die Saison bald beginnt und nicht 2005 oder 2004! Darum frage ich mich was der ganze sch*** soll: *** Für mich wieder einmal fantastisch, wie vergesslich einige Gak Fans sind. **** Was bringt das jetzt groß darüber zu diskutieren, ich denke mal es gibt genug andere Probleme. Aber so sind sie halt, die ewigen rotzer die nicht besseres zu tun haben, als alte dinge herauf zu disuktieren
  14. bin so ziemlich gleicher meinung wie alle hier und trotzdem müsste dieser Post nicht sein, wenn ich nicht immer und bei jedem noch so blöden thema die beiträge von "senatsrat" lesen müsste. Genau solche leuter wie der/du sind es nämlich die den Gak zerstören. Stell dich mal selbst auf den Rasen und mecker nich immer so beschissen herum. Denn das bring keinem etwas. Wenn ich mir all deine anderen Post ansehe, wird mir echt schlecht. Du glaubst doch wirklich irgendwas zu verstehen, was hier abgeht, dabei hast du am wenigsten tau von allen usern hier. Sorry Leute wenn dieser Post das Niveau
×
×
  • Neu erstellen...