VULCANO ROSSO Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 also ich hab mit dem einen (hak?) im redcorner geredet, der kann wirklich gut deutsch. und damit meine ich jetzt nicht, dasser phrasen kann wie "guten tag" oder "wie spät ist es". mit dem kann man wirklich reden. der andere koreaner lernt eifrig deutsch, der soll angeblich schon besser unsere sprache können als so manch anderer spieler von uns (und damit mein ich nicht nur kollmann ). wär interessant, welcher der beiden jetzt verpflichtet wird? mein gesprächspartner spielt im zentralen mittelfeld, der andere is stürmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ...gut, einen zentralen MF-spieler könnten wir eh noch brauchen - so ein großes angebot haben wir da definitiv nicht... ist es denn inzwischen ausgeschlossen, dass wir beide bekommen und erhalten können? meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rotsocke Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Der eine heißt Noh Byung Joon Stürmer 26 Jahre Verein Chunnan Dragans Der andere Hong Soon HakZentrales Mittelfeld 25 JahreVerein FC Daegu Würde auch die Bilder dazu geben , leider funkioniert das einfügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 @meph Hab bei dem Wort "Moralpredigt" das Zwinkersmiley" vergessen .füg das noch schnell ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ...is scho gut! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 da kleine dünne is da juno und da ganz kleine dünne da schrott Laughing Der liebe Elrond hat wieder einmal mit dem Kasperl geschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Oder in der Brotdose... bei den harten Scherzerln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utera Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hat wer Bock sich in den Koreanischen Foren zu erkunden wie die beiden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hagga Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 gerne, nur mein koreanisch ist ein bisserl eingerostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utera Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 gerne, nur mein koreanisch ist ein bisserl eingerostet. Naja mit englisch würds auch gehn ist ja die Weltsprache schon vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gak_Boy Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 gerne, nur mein koreanisch ist ein bisserl eingerostet. Naja mit englisch würds auch gehn ist ja die Weltsprache schon vergessen? Hätt scho bock zu suchen-aber frühestens am abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Wie schauts aus mit dem Herrn Hak? Lt. Svetits haben wir ja bis Ende dieser Woche eine Option auf ihn, weiß schon wer ob die gezogen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Da Hak Stürmer ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er auch noch kommen wird. Mit Kollmann, Hassler, Skoro, Djokic, Schenk sinds bereits 5 echte Stürmer, dazu noch Juno als hängende Spitze. Sollten also nicht Kollmann UND Hassler gehen, werma wohl keinen weiteren Stürmer brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gak_Boy Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Da Hak Stürmer ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er auch noch kommen wird. Mit Kollmann, Hassler, Skoro, Djokic, Schenk sinds bereits 5 echte Stürmer, dazu noch Juno als hängende Spitze. Sollten also nicht Kollmann UND Hassler gehen, werma wohl keinen weiteren Stürmer brauchen. Ist da Hak net DMF Spieler? Kann ma net vorstellen das er stürmer ist.Da Joon der bereits fix bei uns unterschrieben hat ist stürmer?Klärt mi bitte auf. Sollte ich mich irren dann sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ohne es nachgeprüft zu haben... ich glaub, HAK is der Stürmer, Joon der Mittelfeldspieler... kann mich aber irren. Falls ja, schon mal sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Joon ist der Stürmer! Boa noch ein stürmer dann sinds jetzt schon 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gak_Boy Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 in der letzten saison hatten wir einen Mangel an Stürmern- jetzt haben wir einen Überschuss an Stürmern. Würd mal sagen wir sollten noch 4-5 Stürmer holen So wie zum Beispiel linz wallner lokvenc oder vastic. ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST NUR IRONISCH GEMEINT GEWESEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST NUR IRONISCH GEMEINT GEWESEN. Ja, schon klar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ist es jetzt mit Hak schon fix?PS hat gesagt der GAK hätte bis zur Ende der Woche eine Option.Wenn er was draufhat dann hermit ihm. Aber nur zur Gesprächstherapie für Joon haben wir auch kein Geld.Wobei ich bei diesem auch nicht sicher bin ob er ein brauchbarer Spieler ist, aber ich hoffe bei beiden auf das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 einer der beiden kann sehr gut deutsch, hab mit ihm kurz mal gesprochen. nur welcher ist das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge