Zum Inhalt springen

Gak_Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gak_Boy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Gak_Boy

    Fornezzi beim GAK

    Irgendwie hat er recht. Die verantwortlichen hier kennen sie selber net mehr aus. Meine wurden a glei geschlossen wie i geschrioeben habe das Djokic und Horvath und Joon kommen. Anscheinend kann da keiner ein gerücht zwischen tatsache unterschreiben.
  2. sagt wer? der herr midn gwehr? mein gott bist du witzig-ok es war auch eine grazer stadtzeitung. vielleicht ist das auch eine zeitungsente.
  3. angeblich hat harald sükar letzte woche in graz wieder mit diesen arabischen multimilliarderen geflirtet. Mal schauen ob da hoffnung besteht das wir ein geld von denen bekommen. Angeblich sind laut diesem Grazer Stadtblatt zw. 2und 4 Mill. € im Gespräch. Der Nachteil ist der die unaussprechlichen sind ebenfalls daran.
  4. glaub schon daran-mir egal was du sagst. Wirst sehen wir werden zumindest 4er in da tabelle und das würde eventuell ui-cup oder sogar uefa-cup bedeuten. o
  5. Schau mal her. Wo da Bazina no bei uns gnetzt hat war ma a weit vorne. Schau da de statistik an wieviel tore wir ohne bazina ghabt hätten. Und wo ma da gewesen wären. Vielleicht ist da Djokic a aner der was zum mario zubikommen könnte und tore netzt. Also ein internationaler startplatz ist sicher net unrealistisch.
  6. Ein kleiner Tipp für die Abwehr wäre Evanilson. Ist ablösefrei. War nur so a scherz. Mei schreib i heit blödsinn zam-aber bin so guat aufgelegt wie scho lange net mehr. Aber das liegt daran das es aufwährts geht
  7. Ich will ja net glei überheblich werden aber i glaub mit diesen Kader könnten wir eventuell um die Plätze 1-4 mitspielen. Das heißt um einen internationalen Startplatz. So nur noch eine Verstärkung in der Abwehr fehlt noch (a la Tokic). Da Andi Schranz wird a wieder zu seiner stärke finden.
  8. in der letzten saison hatten wir einen Mangel an Stürmern- jetzt haben wir einen Überschuss an Stürmern. Würd mal sagen wir sollten noch 4-5 Stürmer holen So wie zum Beispiel linz wallner lokvenc oder vastic. ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST NUR IRONISCH GEMEINT GEWESEN.
  9. Aha. Ich würd so spielen: Muratovic Sonnleitner - Standfest - Kollmann - Junuzovic Djokic - Skoro - Ehmann - Amerhauser Lienhart - Schrott Spieler müssten halt noch auf richtigen Positionen versetzt werden Ja so war da net gemeint. I meinte damit das i sicher an rechtsfüßler auf die die linke postion gesetzt habe - wenn i mi irre.
  10. Was, bis zum Frühjahr müssen wir warten? Sorry ein schreibfehler von mir natürlich im herbst. Entschuildigung vielmals.
  11. Ist da Hak net DMF Spieler? Kann ma net vorstellen das er stürmer ist. Da Joon der bereits fix bei uns unterschrieben hat ist stürmer? Klärt mi bitte auf. Sollte ich mich irren dann sorry.
  12. Weiß wer ob da Fornezzi jetzt zum Gak kommt. Würd den Gak so im Frühjahr sehen: Tor:Schranz (Fornezzi) Abwehr:Standfest, Ehmann, Sonnleitner, Schrott Mittelfeld: Amerhauser, Muratovic, Junuzovic, Spirk Angriff:Djokic, Joon (Kollmann Skoro Schenk) Sorry hab net auf die Seiten geachtet ist nur so a sporadische Aufstellung. Spieler müssten dann noch auf die richtigen Positionen versetzt werden.
  13. Würd mal sagen das es gut wäre wenn ma den Roli verkaufen können und den Kujabi an Kapfenberg verleihen könnten. Djokic ist sicher eine Bereicherung für uns. Mura bringt glaub ich viele auf die Palme aber er ist immer für an Geniestreich gut. Bin froh das er bleibt. Jawohl Franz Almer willkommen zu Hause.
  14. Rade Djokic unterschreibt heute für 3 Jahre. Muatovic verlängert bis 2008 und Franz Almer wird neuer Tormanntrainer.
×
×
  • Neu erstellen...