Zum Inhalt springen

Zwei Südkoreaner kommen


VULCANO ROSSO

Empfohlene Beiträge

auch wenn mich manche jetzt verbal prügeln werden:

 

da die Koreaner nicht von PS empfohlen oder geholt wurden,werden sie wohl keine Zukunft beim GAK haben

Kann aber muß nicht so sein. PS beobachtet Spieler über einen längeren Zeitraum. Doch bei Bazina war es "Liebe auf den ersten Blick" soll heißen, er war vom ersten Augenblick von ihm überzeugt.

 

Wenn es bei einem der beiden Koreaner auch zuträfe, wäre es kein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch wenn mich manche jetzt verbal prügeln werden:

 

da die Koreaner nicht von PS empfohlen oder geholt wurden,werden sie wohl keine Zukunft beim GAK haben

Kann aber muß nicht so sein. PS beobachtet Spieler über einen längeren Zeitraum. Doch bei Bazina war es "Liebe auf den ersten Blick" soll heißen, er war vom ersten Augenblick von ihm überzeugt.

 

Wenn es bei einem der beiden Koreaner auch zuträfe, wäre es kein Fehler.

 

*edit by cupsieger2000*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE: Koreaner.

 

Als sie gekommen sind hiess es sie waeren von den Uebertrittszeiten ausgenommen,weil sie nicht von UEFA Vereinen gekommen sind und weil sie im Fruehjahr bei niemandem unter Vertrag standen. Ich gehe also davon aus sie in Tirol spielen duerften wenn LS sich dahingehend entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE: Koreaner.

 

Als sie gekommen sind hiess es sie waeren von den Uebertrittszeiten ausgenommen,weil sie nicht von UEFA Vereinen gekommen sind und weil sie im Fruehjahr bei niemandem unter Vertrag standen. Ich gehe also davon aus sie in Tirol spielen duerften wenn LS sich dahingehend entscheidet.

Es hiess dann aber, sie dürfen nicht spielen, wegen Wettbewerbsverzerrung oder so.

 

Es würd mich aber interessieren, ob sie jetzt für nächste Saison konkret ein Thema sind oder nicht. Weiter würds mcih interessieren, ob einer der beiden im WM-Kader der Koreaner steht, glaub nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würd mich aber interessieren, ob sie jetzt für nächste Saison konkret ein Thema sind oder nicht. Weiter würds mcih interessieren, ob einer der beiden im WM-Kader der Koreaner steht, glaub nicht, oder?

 

Also das würde mich doch sehr wundern! Welcher Trainer stellt einen Spieler auf der ein halbes Jahr vereinslos ist?

 

Ich kenne zwar wirklich keine Details über die Zwei, aber ich befürchte, daß beide eher so Teamspieler a la Hieblinger oder Kollmann sind: ewig nicht mehr im Teamkader, aber doch irgendwie als Teamspieler gehandelt.

 

Wie lange haben die Koreaner eigentlich bei uns mittrainiert, bzw. tun sie das immer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würd mich aber interessieren, ob sie jetzt für nächste Saison konkret ein Thema sind oder nicht. Weiter würds mcih interessieren, ob einer der beiden im WM-Kader der Koreaner steht, glaub nicht, oder?

 

Also das würde mich doch sehr wundern! Welcher Trainer stellt einen Spieler auf der ein halbes Jahr vereinslos ist?

 

Ich kenne zwar wirklich keine Details über die Zwei, aber ich befürchte, daß beide eher so Teamspieler a la Hieblinger oder Kollmann sind: ewig nicht mehr im Teamkader, aber doch irgendwie als Teamspieler gehandelt.

 

Wie lange haben die Koreaner eigentlich bei uns mittrainiert, bzw. tun sie das immer noch?

 

Einige Tage Geduld noch, dann gibt es betreffend der zwei Koreaner Neuigkeiten. Einige Fans, die beim letzten Fangruppentreffen waren, wissen bereits Bescheid - und es freut mich, dass sie sich an Abmachungen halten und nicht kontraproduktiv verhalten. Die wichtigste Entscheidung ist jetzt einmal die Lizenzfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze feder: was bedeutet "ein paar tage"?

für einen ungeduldigen geist wie mich, ist sogar morgen schon viel zu weit in der zukunft...

 

meph

 

Wie schon geschrieben: Warten wir jetzt einmal die Lizenzentscheidung ab! Wenn diese positiv ausfällt - und daran zweifle ich nicht - wird sich einiges tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze feder: ach von so einem ausmass sprechen wir bei "ein paar tagen"... na gut, das werd ich auch noch überstehen...

 

wann genau kommt diese entscheidung eigentlich? bis zum 15ten mai oder am 15ten mai?

 

meph

 

Am 15. Mai. Durchhalten mephisto !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Tage Geduld noch, dann gibt es betreffend der zwei Koreaner Neuigkeiten. Einige Fans, die beim letzten Fangruppentreffen waren, wissen bereits Bescheid - und es freut mich, dass sie sich an Abmachungen halten und nicht kontraproduktiv verhalten. Die wichtigste Entscheidung ist jetzt einmal die Lizenzfrage!

da ich nicht beim fantreffen war, die lizenz nun da ist und die paar tage auch schon vergangen sind: werden sie bei uns berühmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Tage Geduld noch, dann gibt es betreffend der zwei Koreaner Neuigkeiten. Einige Fans, die beim letzten Fangruppentreffen waren, wissen bereits Bescheid - und es freut mich, dass sie sich an Abmachungen halten und nicht kontraproduktiv verhalten. Die wichtigste Entscheidung ist jetzt einmal die Lizenzfrage!

da ich nicht beim fantreffen war, die lizenz nun da ist und die paar tage auch schon vergangen sind: werden sie bei uns berühmt?

 

Einer von den beiden wird bei uns spielen, der zweite hat das GAK-Angebot vorläufig abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze feder

 

hoffe dass der Bessere der Beiden bei uns spielen wird. Nehme aber mal das Gegenteil an. Sonst hätte der Bessere kein Selbstvertrauen, was auch nicht gut wäre.

 

welcher ist das, der kleine dünne oder der ganz kleine dünne? kenn die zwei nicht auseinander! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einer von den beiden wird bei uns spielen, der zweite hat das GAK-Angebot vorläufig abgelehnt.

@spitze Feder: danke,

 

also alleine wird der eine kleine nicht bleiben wollen, also wird der andere auch mitziehen.

freut mich mal neue gesichter zu sehen: ablösefrei und günstig. die zeit zum beobachten wird ja wohl genutzt worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke, langsam sollten wir auch soviel respekt zeigen und die spieler beim namen nennen...

 

gerade wenn man bedenkt, dass die beiden herren aus einer anderen fernen kultur kommen, in der noch andere werte zählen, sollte man nicht durch solche "respektlosen" sager wie "der eine" und "der andere" unnötig ärgernisse erzeugen...

 

ich denk mir halt, dass es womöglich auf die beiden einen schlechten eindruck machen könnte...

 

wobei, grundsätzlich: weiß man, um wieviel es sich bei dem bislang nicht auf das vertragsangebot eingegangenen spieler spiesst?

ich mein, ein koreaner wäre wohl etwas isoliert - zu zweit hätte man doch eine kleine aber feine vertrauensgruppe...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mephisto

 

mit dem "einen" und den"anderen" Sager, soll das nicht bös gemeint sein. Ich kenn nur ihre Namen nicht mehr, hab die Beiden noch nie live gesehen und wenn ich ihre Namen schreiben müsste wüsste ich nicht ob das der oder der ist.

Schreibe nur nach was ich gehört habe, das der EINE besser ist als der ANDERE .

Also bitte keine Moralpredigt , Danke !! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68: ich habe das ja eh nciht so bierernst gemeint - ich weiß die namen genauso wenig, aber ich kenne genügend menschen aus diesem kulturkreis und weiß, wie leicht man da mit wenig aufwand riesige fettnäpfchen aufreissen kann...

und ob ein beleidigter koreaner noch sehr motiviert ist...

 

ich will nur evrdeutlichen, dass man mit diesen spielern womöglich anders wird umgehen müssen, als man es z.B. lange mit gernot sick oder joachim standfest gemacht hat... die beiden letztgenannten haben es ausgehalten...

 

kritisieren wollte ich mal überhaupt niemanden, soviel möchte ich schon klargestellt wissen...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...