Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: Pasching - GAK


redissimo

Empfohlene Beiträge

Ich heb mal das Positive hervor:

 

Wir haben der Bundesliga geholfen, das Terminchaos nicht noch weiter zu vergrössern.

Wir können uns auf die MS konzentrieren.

 

Es wird wirklich Zeit, dass wir unsere Auswärtsschwäche ablegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt Du bist da frustriert? Warst draußen vor Ort? Wahrscheinlich nicht. Niederlagen passieren, sollen sie nicht, gehört aber dazu.

 

Jetzt brauchen wir nicht gleich wieder in Agonie und Jammerei verfallen.

 

Am Samstag gegen Innsbruck mit neuem Mut. Außerdem spielen wir eh daheim. :wink:

 

Gleich wieder sagen, dass Du nicht runter gehst. Also ich weiß nicht, das kann ja nicht die richtige Reaktion sein. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur gegen Pasching 3Tore bekommen und selbst fast keine chancen herausspielen ,muss mir wohl überlegen ob ich Samstag ins Stadion gehe ,bin total Fustriert

 

jetzt reiß dich aber zusammen !!!! Was sollst denn sonst am Samstag machen ?! It´s GAK Time !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cup und Meisterschaft sind einfach zwei verschiedene Paar Schuhe - ich glaube, das hat sich (zumindest nach den zuletzt gebrachten Leistungen in der Meisterschaft) heute einmal mehr gezeigt!

Jetzt kann die Devise sowieso nur mehr lauten: Vollster Einsatz in der Bundesliga, damit wir auch am 13.Mai (zumindest) dort stehen, wo wir derzeit sind, dann spielen wir nächste Saison international!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur dass wir in der Meisterschaft weiterhin so stark auftreten wie bisher.. dann brauchen wir uns keine sorgen über unseren GAK machen und spielen nächstes jahr sicher wieder UEFA - Cup

 

aber mit weitern ausfällen würds häftig krieseln und dann hoff ich mal dass uns rapid und pasching nicht doch noch überholen.

 

Eine option auf den UEFA - Cup haben wir uns jetzt ja leider schon verspielt.

 

aber kopf hoch.. meine 2 brüder sin grad auf da heimfahrt und sagen dass eh ned soo schlecht gspielt habn

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von linz nach hause gekommen..

 

zuerst einmal.. es war arschkalt, keine leute (-> der stadionspreche sagte übrigens nicht einmal die zuschauerzahl durch lol), im tee mit rum war viel zu wenig rum und im radler zu wenig bier.. :)

 

zum spiel..

 

große chancen gabs im prinzip auf beiden seiten nicht wirklich..der GAK kassierte 2 tore aus standards, wenn ich mich richtig erinnere..aus dem spiel selbst liefs bei pasching sowie auch beim GAK nicht gut...war eher mehr mittelfeldgeplänkel..:)! das 3:1 fiel dann als beim gak alles hinten offen war und der gak aufs 2:2 drückte..

 

obwohl ich glaub, dass das 1. tor vom kollmann nicht abseits war..muss ich mir erst noch mals wo ansehen :)

 

ach ja.. kollmann sah gelb.. war das nicht einer von denen, die im nächsten spiel gesperrt sind bei der nächsten gelben ? - zählt da der cup auch dazu ?

 

in minute 68 (!) schoss einer das erste mal aus der distanz aufs pasching-tor..und zwar junu :) .. ich weiß nicht, wieso die nicht viel öfters aufs tor geschossen haben.. der pepi is doch sowas von unsicher..!

 

Kujabi ....der typ is einfach zu eigensinnig, keine einzige flanke in halbzeit 1 von ihm.. in der 2. halbzeit ging es ein wenig besser, aber auch noch viel zu eigensinnig...

 

plassenegger lieferte wieder eine sehr gute partie..vor allem in halbzeit 2.. :)

 

naja..revanche gibts am 18 im waldstadion..wo es dann um wichtige punkte geht :) ..mit hoffentlich mehr gak-fans..^^

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Niederlage jetzt einmal positiv. Ersten sind wir wieder auf den Boden der Realität geholt worden und zweitens können wir uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Gerade in der jetzigen Situation in der wir uns befinden, ist es besser nur auf einer Hochzeit zu tanzen und das dafür gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederlage schmerzt, aber besser im Cup als in der Buli, denke ich.

 

Leider hat das Spiel mal wieder schonungslos unsere Auswärtsschwäche aufgedeckt.

 

Was mich ein bischen stört ist, daß wenn ein Stammspieler wie in diesem Fall Standfest ausfällt, ein bald 33 jähriger Pötscher, dessen Glanzzeit schon längst Vergangenheit ist, in die Startelf nachrückt. Andi Lienhart z.B. musste sich das Spiel vom Bankerl aus anschauen.

 

Interessant wäre noch, ob Kollmann gegen Tirol aufgrund seiner Gelben gesperrt ist. Hat irgendwer eine Ahnung?

 

Was mir noch ins Auge gestochen ist: 500 Zuschauer bei einem Cup-Duell zweier Bundesligisten, das kanns doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollmann ist sicher nicht gegen tirol gesperrt da ja auch muratovic, trotz gelbsperre, gegen pasching spielen durfte.

Cup und Buli werden extra bewertet.

Ich glaub aber, dass die Sperren aus dem Cup auch in der MS gelten... Wär zwar komisch, aber ich glaub es ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68 hat folgendes geschrieben:

kollmann ist sicher nicht gegen tirol gesperrt da ja auch muratovic, trotz gelbsperre, gegen pasching spielen durfte.

Cup und Buli werden extra bewertet.

 

Ich glaub aber, dass die Sperren aus dem Cup auch in der MS gelten... Wär zwar komisch, aber ich glaub es ist so.

 

Meiner Vermutung nach gelten Sperren nach (Gelb-)Roten Karten immer für Pflichtspiele (mit der Klubmannschaft, Spiele im Nationalteam sind davon stets ausgenommen und werden gesondert bewertet), während sich die Sperren nach Gelben Karten nur auf den jeweiligen Bewerb beziehen. Es sind ja auch die Regeln, nach wie vielen Gelben Karten man ein Spiel stehen muss, von Bewerb zu Bewerb verschieden.

Deshalb war Muratovic gestern spielberechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68 hat folgendes geschrieben:

kollmann ist sicher nicht gegen tirol gesperrt da ja auch muratovic, trotz gelbsperre, gegen pasching spielen durfte.

Cup und Buli werden extra bewertet.

 

Ich glaub aber, dass die Sperren aus dem Cup auch in der MS gelten... Wär zwar komisch, aber ich glaub es ist so.

 

Meiner Vermutung nach gelten Sperren nach (Gelb-)Roten Karten immer für Pflichtspiele (mit der Klubmannschaft, Spiele im Nationalteam sind davon stets ausgenommen und werden gesondert bewertet), während sich die Sperren nach Gelben Karten nur auf den jeweiligen Bewerb beziehen. Es sind ja auch die Regeln, nach wie vielen Gelben Karten man ein Spiel stehen muss, von Bewerb zu Bewerb verschieden.

Deshalb war Muratovic gestern spielberechtigt.

 

Ah, das wird des Rätsels Lösung sein. Bin mir nämlich sicher, dass z.B. Didulica einen Teil seiner Sperre im Cupfinale abgesessen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

igor pamic hat im cupspiel 2000 gegen pasching sich noch schnell eine zweite gelbe und damit gelbrot abgeholt um "nur" in der meisterschaft und nicht im cupfinale gesperrt zu sein. er war danach ja mit almer zusammen auch der hauptverantwortliche für den sieg gegen salzburg im finale.

 

schlussfolgerung.

 

gelbe karten zählen für den bewerb, rote für alle pflichtspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...