Zum Inhalt springen

Gorenzel zu 1860


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Ja,ja, es stimmt schon, wir müssen sparen und wir wollen den Weg der Jugend gehen.

 

Aber, erstens glaube ich nicht, daß wir bei den Amateuren einen gleichwertigen Ersatz für Majstorovic finden können, und zweitens, und das macht mir weit mehr Sorgen, schwächen wir mit jedem Abgang nicht nur die Kampfmannschaft, sondern im gleichen Ausmass auch die Amateure.

 

Ich glaube wir hätten heuer eine grosse Chance in die RL aufzusteigen, nur wenn sämtliche Zugpferde zur Kampfmannschaft versetzt werden, wirds halt ungleich schwerer, wenn nicht sogar unrealistisch.

 

Der Aufstieg wäre aber mMn genau die Stufe, die die Amateure überwinden müßten, um dem Tempo der BL entscheidend näher zu kommen.

 

Aber wie der Kempes schon erwähnte, machen können wir sowieso nix, und wenn der Mario gehen will, muss man ihn auch gehen lassen, vielleicht kann man wenigstens auf der finanziellen Seite ein paar Cent herausschlagen, um vielleicht einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz zu holen (ja, ich weiss..., träumen wird man ja noch dürfen).

 

Ob sich Majstorovic in Hütteldorf durchsetzen kann steht allerdings in den Sternen, ich würde da eher ein Dollinger-Schicksal auf ihn zukommen sehen, daß sollte sich der Mario vielleicht auch mal durch den Kopf gehen lassen, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Meine Meinung: Wenn irgebndwie möglich: Majstorovic halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hoere ich doch einweinig Wehklagen unter den Gefolgstreuen.

Na ihr werdet doch nicht wegen den MM jetzt zum denken anfangen.

Wenn wir den Abgang von Bazina verkraften koennen, dann den von MM ganz sicher oder nicht???

Irgendwie ist das alle paranoid hier, der Bazinaverkauf wurde gefeiert und als heilsbringend dargestellt - dabei haben wir ihn unter Wert lt. HS - verkauft.

Wenn MM verkauft werden kann, dann bitteschoen, ist ja wieder Geld fuer die Sanierung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher, du kapierst das ned so recht, lieber paul.

bazinas verkauf wurde nicht als heilsbringend empfunden, aber so mancher hats geschnallt dass es keine fragen von wollen oder nicht war, sondern dass wir ihn einfach vertscheppern MUSSTEN um weitermachen zu können-auch wenns unter wert war. wir sind nicht in der position zu riskieren mein lieber kollege. die zeiten sind schon lang vorbei...

bei MM ists wohl gleichauf anzusehen-wenn er a bissl was bringt, dann bitte.

ich rufe nur in erinnerung, dass man ihn irgendwo aus der regionalliga geholt hatte(klingenbach wenn i mich ned täusch) und ich denk auch, dass man mit eigenen leute so einen mann-bei aller sympathie für ihn-ersetzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul

 

Ich habe weder den Bazina-Abgang gefeiert, noch werde ich daran zweifeln, daß wir den richtigen Weg gehen, falls MM zu Rapid wechselt.

 

Nur, MM kam wie gesagt aus der RL, also wird er schätze ich, nur einen Bruchteil von Bazinas Gehalt bekommen, und da sein Vertrag im Sommer ausläuft, wird wohl auch die Ablöse eher mickrig ausfallen.

 

Deshalb meinte ich könnte dieser Spieler vom finanziellen Standpunkt sicher gehalten werden.

 

Aber wie gesagt, wenn er weg will, muss man ihn ziehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob wir jetzt 100000 Ablöse kriegen (sofort), oder eben gar nix, weil sein Vertrag aus is (im Sommer), is auch schon egal. Und da würd ich in der derzeitigen Situation doch schauen, dass er noch bis zum Sommer bleibt. Bis dahin kann man sich schon um Ersatz umschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier im "Gorenzel zu 1860"-Thread nicht zu weit abzukommen würde ich vorschlagen, dass man über Mario Majstorovic in der Gerüchteküche 2006 weiterspekuliert.

 

... also dem Link nach wenns um Mario M. geht:

http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1637&postdays=0&postorder=asc&start=240

 

oder eben weiter über Gorenzel in diesem Thread

 

Danke Zwecks Übersichtlichkeit des Forums

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin neugierig ob Dr. Leberbauer kommt. Wichtig ist, daß Klaus Schmidt bleibt.

Wünsche dem Gorenzel alles Gute in München, der WS kann jetzt eine rechte Hand gut gebrauchen :wink:

 

Wechselt eigentlich Conny auch nach München und können wir dafür nicht Ablöse verlangen ?! :lol:

Wahrscheinlich bekommt die Kleine Zeitung einen sechstelligen Ablösebetrag da die Leserbriefseite nach ihrem Abgang halb leer sein wird. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar noch nicht alle postings gelesen, aber etwas muß mal richtiggestellt werden (vielleicht hat schon jemand, dann tschuldige!).

 

MM sein vertrag läuft mit 2006 (juni) aus. also wird es bei rapid nicht um einen verkauf gehen, sonder um eine unterschrift seinerseits ab diesem zeitpunkt. (haben wir schrott nicht auch schon vor der frühjahrssaison für die nächste saison geholt?!). also nichts bares für den gak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lösen wir nicht gleich die kampfmannschaft auf und spielen ab 18.2.06 mit den gak amateuren!

 

die schwarzen würden sich freuen!

 

pro steirischer weg....

Worauf würden sie sich freuen? Dass ihre Profis von unseren Amateuren vorgeführt werden?

 

Kann mich übrigens absolut nicht daran erinnern, wann ein Hr. Gorenzel bei unseren Profis gekickt haben soll. Also: Worauf willst du hinaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was??? die putzfrauen hören auch auf??? na dannhallo red zac!!!! ich fahr jetzt sicher ned mehr ins stadion...die ganzen 15 kilometer PLUS parkplatzsuche-und dann werden wir nicht meister????

sorry, aber ich wollt auch mal so schreiben...

im nachhinein betrachtet: na, is ned so lustig...i schreib wieder normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich ist der Bierfahrer vom Red Corner zu einer anderen Brauerei gegangen !!! Laut Präsidium wird aber versucht einen gleichwertigen Bierfasslschupferersatz noch vor dem Start des Trainingslagers zu engagieren.

Sollte das nicht klappen wird mit einem jungen Bierfasslschupfer das Auslangen gefunden werden.

Wer den alten Bierfasslschupfer oder bereits den neuen Bierfasslschupfer sehen will, soll bitte am Freitag um 09.00 Uhr, beim Red Corner sein.

Dauerkartenbesitzer haben freien Eintritt !!!

Wenigstens ist meine Dauerkarte für etwas gut !!! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...