Zum Inhalt springen

Mario Bazina ist Rapidler


florianforever

Empfohlene Beiträge

eines möcht ich auch noch anmerken:

bazina hat noch kein einziges spiel für raipd geliefert, er muss noch beweisen dass er in die mannschaft, das umfeld und überhaupt-das er dorthin passt...

er hat gute spiele für uns gemacht. alle haben wir durch ihn gejubelt. jetzt jubeln wir dann eben wegen einem anderen...doch im endeffekt bleibt es so: wir jubeln wegen unseren roten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Senf zur Sache:

 

Schade um so einen Spieler wie Mario!! Er war nicht nur am Platz sondern auch als Mensch ein Spieler, den man ungern verliert!!

Ich denke, tief im Herzen ist es wie bei Rene, der den Verein nicht verlassen hätte, wenn die Finanzlage es zugelassen hätte! Somit ist er auch in dieser Hinsicht zum "Retter" des GAK geworden...

 

Wir sollten ihm dnaken für die wunderbaren Jahre und ich hoffe, dass trotz der Finanzlage eine offizielle Ehrung und Verabschiedung dieses Ausnahmespielers stattfinden wird

 

So, genug nach geweint, Mario muss sich auch erst bei Rapid beweisen. Am Beispiel Tokic und Aufhauser sehen wir, dass sie nicht so gut wie beim GAK ins Gefüge passen und somit nicht mehr so hervorstechen wie bei uns!

 

Ich freu mich für Mario, sollte er es doch schaffen, auch dort der Ausnahmekicker zu werden wie bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin masslos von der Führung des GAK enttäuscht. Sparen, Gesundschrumpfen ja, zerstören aber nein.

Wann gibt es endlich eine klare Stellungnahme des Ehrenpräsidenten Roth über das jetzige Chaos.

Verkauft überhaupt alle "Alten", weil zu langsam, zu oft krank, zu launenhaft, zu gut und spielt dann vor 1.000 Zusehern in der Red-Zack-Liga weiter.

Wenn schon dauernd von Liquiditätsengpässen gesprochen wird, wann wird endlich das völlig unnotwendige (in diesem Ausmaß) gebaute Trainingszentrum zu Geld gemacht ?

Innerhalb von 4 Monaten den Klub so zu zerstören ist sicherlich nicht dazu angetan als Fan weiterhin eine Dauerkarte zu beziehen (kein Vertrauen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin masslos von der Führung des GAK enttäuscht. Sparen, Gesundschrumpfen ja, zerstören aber nein.

Wann gibt es endlich eine klare Stellungnahme des Ehrenpräsidenten Roth über das jetzige Chaos.

Verkauft überhaupt alle "Alten", weil zu langsam, zu oft krank, zu launenhaft, zu gut und spielt dann vor 1.000 Zusehern in der Red-Zack-Liga weiter.

Wenn schon dauernd von Liquiditätsengpässen gesprochen wird, wann wird endlich das völlig unnotwendige (in diesem Ausmaß) gebaute Trainingszentrum zu Geld gemacht ?

Innerhalb von 4 Monaten den Klub so zu zerstören ist sicherlich nicht dazu angetan als Fan weiterhin eine Dauerkarte zu beziehen (kein Vertrauen).

 

Das Trainingszentrum kann nicht verkauft werden, da es zum Großteil mit Förderungen von Stadt Graz und dem Land gebaut wurde. Eine Sale&lease back Variante wurde angedacht, ist aber nicht möglich.

 

Was wetten wir, daß wir nächste Saison nicht Red Zac spielen? Eine Dauerkarte? €200 im Fanshop?

 

Außerdem zerstört Sükar nicht den Klub, er rettet in vor selbiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr trauriger Tag für mich.

Danke Mario für alles.

Du warst einer meiner Lieblingsspieler - sorry, aber nun bist du ein Gegner!

 

Dass dieser Spieler wechseln MUSSTE, sehe ich trotz aller Zerknirschtheit ein; ich frage mich jedoch nur, was für Leute VOR Sükar im Vorstand gesessen sind, die es überhaupt so weit kommen haben lassen. Nicht zuletzt aufgrund der Stellungnahme des Präsidenten, verstehe ich seine Beweggründe. Ich ärgere mich jedoch über all jene, die vor lauter Erfolgsgeilheit unseren Klub anscheinend beinahe ruiniert haben- und wie ich das sehe, sitzen auch im jetzigen Vorstand noch einige dieser Herrschaften (oder irre ich mich?). DIESE Leute müssten ebenso verkauft oder beurlaubt werden.

Mir persönlcih wäre es lieber gewesen, man hätte Roland Kollmann abgegeben. Seine früheren Leistungen in Ehren, aber ich befürchte, er wird es nicht mehr bringen ... (was ich ihm persönlich jedoch nicht wünsche.)

 

Ich glaube nicht, dass Bazina bei Rapid Probleme bekommen wird. Ein Spieler seiner Qualität und Professionalität schafft es überall.

 

All unsere "Teamspieler" in Ehren, aber wo steht die österr. Nationalmannschaft - oder die unserer Teamspieler anderer Nationen? DAS ist tatsächlich kein Argument. Mit Tokic, Aufhauser UND Bazina haben wir das verloren, was den GAK in den letzten Jahren ausgemacht hat.

Das ist meine Meinung, und ich gebe zu, dass ich enttäuscht resigniere. Ihr könnt mich nun gerne kritisieren, aber ich habe hier niemanden beleidigt, sondern lediglich meiner maßlosen Enttäuschung freien Lauf gelassen - SORRY! :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es hauptsache alles wird den finanzen untergeordnet und wenn wir absteigen sind die meisten im forum auch noch froh!

 

für was haben wir den gak-platz verkauft??

 

naja die zuschauertribüne im tz wird für unsere heimspiele auch reichen!!

 

sorry, dass ich gegen den forummainstream schwimme und mich nicht für den sportlichen untergang des gak beim präsidium bedanke!

 

Glaubt das Präsidium wirklich, wenn man sich sportlich ruiniert, dass man wirtschaftlich wieder gesundet??

 

den steirischen weg hatten wir schon einmal.... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich die Reaktionen der meisten GAK "Fans" nicht verstehen.

 

Warum ist man auf Sükar wütend? Seine differenz mit Schachner ist eine Sache, aber das der GAK Schulden hat ist nicht seine Schuld.

 

Er haftet Privat und gibt alles, und von den Fans wird er nur kritisiert.

 

Der könnte jeden Tag den Job hinschmeissen, dann kann der GAK von vorne Anfangen und zwar ganz unten!

 

Die Wut würde ich da auf wen ganz anderen richten!

 

Und das Bazina für unter 2 Mio hergegeben wurde ist auch verständlich.

 

1. Kostet er dem Verein viel.

2. Sind die Schulden damit schon fast gedeckt.

 

Das Ivanschitz von Rapid weg ist, ist auch nur der Verdienst, dass sie hinterrucks dem Spieler mit Gold überhäuft haben. Ansonsten hätten sie mehr auf den Tisch legen müssen.

 

Und mit 2 Mio ist der GAK schuldenfrei, sonst hätte er mit Sicherheit das doppelte gekostet!

 

Aber die Jugend des GAK blüht auf, lasst den Kopf nicht hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Bazina ist ein Fussballspieler, der einen Fan begeistern kann. Er SPIELT Fussball. Alles, was Mario mit dem Ball tut, erscheint so leicht, als wäre es nichts anderes als der Ausdruck purer Freude am Spiel. Es ist das Gegenteil von Arbeit, das Mario den Zuschauer erleben läßt, reine Freiheit, egal wieviel Mühe es ihn gekostet haben mag, bis er sich und sein Gerät so elegant bewegen konnte.

 

Sportler, die ihre Kunst - ich verwende dieses Wort sehr bewußt - so souverän beherrschen wie Mario, legen oft ein großes Maß an Respekt vor dem Gegner an den Tag und entwickeln ein besonderes Bedürfnis nach Fairness. Erinnert Euch an Pele und Beckenbauer. Mario Bazina ist einer dieser fairen Kicker, die nie NUR gegen die andere Mannschaft spielen, sondern mit ihr für das Publikum. Marios Passes, Haken, Flanken und Tore, sein Lächeln, seine fairen Gesten - Mario Bazina: Einer der sympathischsten Ballzauberer, die im roten Dress zu sehen waren. Redbear bleibt Bazina-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut es persönlich sehr leid dass mario verkauft wurde und ich kann beim besten willen nicht verstehen dass er um 1,5 mio hergegeben wurde, wo unser präsident doch gesagt hat unter 2 mio. hebt er den hörer nicht ab! ich frage mich wo das hinführen soll, denn der gak hat nie sehr viele fans im stadion gehabt (jedenfalls nicht soviele wie die schwarzen) und wenn wir in zukunft nur noch um den 5 oder 6 platz spielen werden es noch weniger fans sein und daraus auch noch weniger einnahmen und die grosssponsoren werden auf die dauer auch ausbleiben! wo kommt den dann das geld her?

hat sich das schon mal jemand gefragt?

 

auch wenn ich jetzt kritik erbe, das ist meine meinung und dazu stehe ich!

das was jetzt mit dem gak gemacht wird ist nicht in ordnung!!!

 

alif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der beste tausch den rapid vollziehen konnte - ivanschitz wäre in 2-3 jahren sowieso weg gewesen. jetzt hat man zirka 3,5 mille ablöse bekommen und für die hälfte des geldes bazina gekauft. noch dazu fällt mir ein das ivanschitz leistungen im herbst mehr als nur stagniert haben während sich bazin azum betsen offensivspieler der liga gemausert hat. alles in allem hat rapid für mehr qualität im spiel (abgesehen hofmann aber dieser transfer lag eh schon auf der hand und nur deshalb hätte rapid vermutlich auch nicht reagiert) und für diese mehrqualität auch noch 1,5-2 mille erhalten. wenn bazina nur annähernd seine leistung bei rapid abrufen kann hat rapid damit dann das geschäft des jahrzehnts gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der beste tausch den rapid vollziehen konnte - ivanschitz wäre in 2-3 jahren sowieso weg gewesen. jetzt hat man zirka 3,5 mille ablöse bekommen und für die hälfte des geldes bazina gekauft. noch dazu fällt mir ein das ivanschitz leistungen im herbst mehr als nur stagniert haben während sich bazin azum betsen offensivspieler der liga gemausert hat. alles in allem hat rapid für mehr qualität im spiel (abgesehen hofmann aber dieser transfer lag eh schon auf der hand und nur deshalb hätte rapid vermutlich auch nicht reagiert) und für diese mehrqualität auch noch 1,5-2 mille erhalten. wenn bazina nur annähernd seine leistung bei rapid abrufen kann hat rapid damit dann das geschäft des jahrzehnts gemacht!

 

100% Zustimmung meinerseits!

Für diese Geld hätten sie Ivanschitz nach Salzburg tragen müssen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alif

Ich versteh das sehr gut.

Nur wäre es klug einen Bazina zu halten wenn er keinen neuen Vertrag annimmt, und er für den Verein nicht mehr tragbar ist?

 

Da war der Deal mit 1,5 Mio schon ok. Der GAK hat eine Akademie, die ich sehr bewundere, gute Kicker spielen dort.

 

Aus dem Österreichtopf wird man mehr erben und in 2 Jahren spielt der GAK sicher wieder vorne mit.

Und wenn man Pokalsieger wird kann man auch international mitspielen und aufzeigen.

 

Das mit den Fans ist mir ein Rätsel, sogar ich als nicht GAK Fan fahr gelegentlich nach Graz und guck mir Spiele an. Aber warum die GAK Fans nicht hinfahren bleibt mir ein Rätsel.

 

Egal ob Platz 1 oder Platz 5, ohne Unterstützung kann kein Verein exisitieren. Entweder man ist GAK Fan oder man ist keiner! Nur hinzugehen wenn sie gut spielen ist doch sehr billig.

Aber anscheinend hat der GAK nur 1.000 echte Fans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Bazina (alles zum Wechsel), der am Dienstag zu sportmedizinischen Tests nach Wien kommt, muss möglicherweise auf seine Chance, sich ins kroatische WM-Team zu spielen, verzichten. Der Neuzugang soll vom 29. Jänner bis 1. Februar bei einem Turnier in Hong Kong mit von der Partie sein. "Ich hab' vom GAK dafür grünes Licht bekommen", erklärt der Offensivspieler im Kurier. Georg Zellhofer will davon nichts wissen. Die Hütteldorfer brechen nämlich am 2. Februar ins Trainingslager nach Jerez (Spanien) auf. "Vielleicht kann er das noch ändern. Es wäre nicht gut, wenn ein Neuer genau in dieser Vorbereitungszeit fehlt", hofft der Neo-Rapid-Coach auf Einsicht

Quelle: Sport1.at

 

Oje, oje, das ist kein guter Einstieg !!! Tut mir leid fürn Mario, denn die WM 2006 wird wohl sein größter Traum sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Fans ist mir ein Rätsel, sogar ich als nicht GAK Fan fahr gelegentlich nach Graz und guck mir Spiele an. Aber warum die GAK Fans nicht hinfahren bleibt mir ein Rätsel.

 

Egal ob Platz 1 oder Platz 5, ohne Unterstützung kann kein Verein exisitieren. Entweder man ist GAK Fan oder man ist keiner! Nur hinzugehen wenn sie gut spielen ist doch sehr billig.

Aber anscheinend hat der GAK nur 1.000 echte Fans!

 

Da hast du leider recht. Aber es sind ~2435 echte Rote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...