Zum Inhalt springen

RenZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über RenZ

  • Rang
    Frischling
  1. @alif Ich versteh das sehr gut. Nur wäre es klug einen Bazina zu halten wenn er keinen neuen Vertrag annimmt, und er für den Verein nicht mehr tragbar ist? Da war der Deal mit 1,5 Mio schon ok. Der GAK hat eine Akademie, die ich sehr bewundere, gute Kicker spielen dort. Aus dem Österreichtopf wird man mehr erben und in 2 Jahren spielt der GAK sicher wieder vorne mit. Und wenn man Pokalsieger wird kann man auch international mitspielen und aufzeigen. Das mit den Fans ist mir ein Rätsel, sogar ich als nicht GAK Fan fahr gelegentlich nach Graz und guck mir Spiele an. Aber warum die GAK Fans
  2. Irgendwie kann ich die Reaktionen der meisten GAK "Fans" nicht verstehen. Warum ist man auf Sükar wütend? Seine differenz mit Schachner ist eine Sache, aber das der GAK Schulden hat ist nicht seine Schuld. Er haftet Privat und gibt alles, und von den Fans wird er nur kritisiert. Der könnte jeden Tag den Job hinschmeissen, dann kann der GAK von vorne Anfangen und zwar ganz unten! Die Wut würde ich da auf wen ganz anderen richten! Und das Bazina für unter 2 Mio hergegeben wurde ist auch verständlich. 1. Kostet er dem Verein viel. 2. Sind die Schulden damit schon fast gedeckt. Das I
×
×
  • Neu erstellen...