Zum Inhalt springen

alif

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alif

  1. Hallo, kann dem roten aus wien nur recht geben, bin voll und ganz seiner meinung! ws wurde dienstfrei gestellt um zu sparen und weil er einen gm wünschte. mario bazina wurde aus geldnot abgegeben. alles in ordnung wenn mann eine mannschaft haben will die mit nachwuchsspielern versorgt wird, aber warum holt man ps ins boot, wobei sicher jeder denken kann warum er das macht, nämlich damit er zugriff auf die grössten talente in österreich hat und die verkaufen kann! ich glaube das ist der einzige grund warum ps wieder zurück zum gak gekommen ist, denn warum hat er im sommer beim transfer mit ceh hineingefunkt und ihn zur austria umgeleitet obwohl er nichtmal mehr bei der austria beschäftigt war? ich hoffe ich irre mich was meine meinung angeht, aber ein gutes gefühl habe ich zur zeit nicht......
  2. mir tut es persönlich sehr leid dass mario verkauft wurde und ich kann beim besten willen nicht verstehen dass er um 1,5 mio hergegeben wurde, wo unser präsident doch gesagt hat unter 2 mio. hebt er den hörer nicht ab! ich frage mich wo das hinführen soll, denn der gak hat nie sehr viele fans im stadion gehabt (jedenfalls nicht soviele wie die schwarzen) und wenn wir in zukunft nur noch um den 5 oder 6 platz spielen werden es noch weniger fans sein und daraus auch noch weniger einnahmen und die grosssponsoren werden auf die dauer auch ausbleiben! wo kommt den dann das geld her? hat sich das schon mal jemand gefragt? auch wenn ich jetzt kritik erbe, das ist meine meinung und dazu stehe ich! das was jetzt mit dem gak gemacht wird ist nicht in ordnung!!! alif
  3. also kann mich nur anschliessen, finde es sehr schade dass der beste trainer den der gak jemals hatte gehen muss! seit wir den neune präse haben werden nur noch nachteilige entscheidungen getroffen!!! danke hr. präsident!!!!
  4. Was verärgert Dich an der Haltung unseres neuen Präsidenten? Dass er sich an die finanziellen Rahmenbedingungen hält und nicht mit dem GAK das Schicksal von FC Tirol erleben möchte. Ist dies wirklich so ärgerlich? was mich ärgert ist einzig und allein die sache, dass unser präsident nicht mehr geld aus dieser sache geschlagen hat, denn wenn die salzburger ihn unbedingt wollen, dann wäre doch sicher mehr zu fordern gewesen!
  5. Geb Dir vollkommen recht, auch ich sehe das als eine hetze auf WS! LG
  6. Also was Du hier schreibst ist schon sehr tief, immerhin hätten wir ohne WS niemals das erreicht was wir mit und durch ihn alles erreicht haben! also ein bischen zurückhalten mit diesen sehr unangebrachten äusserungen! Ich bin voll und ganz der meinung von schachner und verstehe auch seine haltung, mich ärgert hier eher die haltung von unserem neuen präsidenten, das hätte es unter RR nicht gegeben! Danke!!!
×
×
  • Neu erstellen...