Zum Inhalt springen

Spielerverkäufe


viennale

Empfohlene Beiträge

"zu tode sparen" oder "mit vollen händen ausgeben" ist doch nicht das problem, wir haben es leider nicht geschafft mit dem geld das zur verfügung stand die richtigen zu holen und stehen nun mit mehr als leeren händen da.

 

junge welle statt altender stars ist zwar ein netter slogan aber mehr schon auch nicht und nirgends gibt es eine mannschaft die ohne den ein oder anderen routinier auskommt. das wir probleme mit den gagen von spielern und trainerstab haben ist schon klar aber jetzt kann man sich eben nicht mehr auf den svetits ausreden und versucht eben einen anderen weg, den der vorhandenen mittel zu gehen und die sind eben nicht da.

 

unseren jetzigen präsidenten kann man die fehler nicht vorwerfen die schon vorher gemacht wurden. die sportliche leitung wusste anscheinend nichts von ausstiegsklauseln wie bei tokic oder abwanderungsgedanken wie bei aufhauser die sich ja schon monatelang angkündigt haben ansonsten hätte man sich schon etwas vorher um ersatz umgesehen, gesagt wurde es ja nur das ergebniss lässt mich daran zweifeln.

 

wenn ich bedenke das man im winter einen litmannen hätte holen können der für österreichische verhältnisse sicher noch gut genug ist und nicht mal der teuerste spieler sondern durchschnitt in der bezahlung gewesen wäre wird mir ganz anders. der hätte vielleicht so etwas wie einen "starboom" auslösen können aber man blieb eben beim der star ist der trainer. natürlich hätt es auch wie beim demo sein können das geb ich zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"zu tode sparen" oder "mit vollen händen ausgeben" ist doch nicht das problem, wir haben es leider nicht geschafft mit dem geld das zur verfügung stand die richtigen zu holen und stehen nun mit mehr als leeren händen da

 

Wann stand dem GAK Geld zur Verfügung? Zuletzt 1976 dank der ATS-Bank - allerdings wäre der GAK durch diesen Sponsorvertrag beinahe von der österreichischen Fußball-Landkarte ausradiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann stand dem GAK Geld zur Verfügung?

 

ich gehe nur von den spielern aus die wir für geld geholt haben, das nichts in der kasse ist weiß ich schon. aber wenn ich daran denke

 

hassler 80.000 €

plassneger 400.000 €

hieblinger 400.000 €

 

sind rund eine million euro wenn ich noch das bescheidene "handgeld" für majstorovic,skoro,muratovic,bleidelis und demo dazurechne.

 

mit diesem geld hätte mmn auch anderes bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Utera

 

Ich hoffe du bist heute in Salzburg mit dabei und bleibst dann gleich dort.

Die roten Ochsen dürften ja wohl eher nach deinem Geschmack sein als der GAK.

 

Würde dir deinen Wunsch gern erfüllen aber ich denke wenn ich rückblickend schaue auf die letzten Jahre dann glaub ich hätten die Salzburgfans keine grosse Freude mit mir :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Spitze Feder super :lol:

 

Haltet nur an dem Präsidenten fest und viel Glück dabei :wink:

 

Also so wie du meinen Thread zerpflückt hast und darauf geantwortet hast wüsste ich wieder ein paar Sachen drauf nur ist mir es zu blöd nochmal darauf zu schreiben den meinen Senf und Meinung bin ich losgeworden mehr wollt ich nicht :P

 

Nun ja bleib gern zuhause in Zukunft überhaupt wenn ich weiss mit was für Nudler ich im Stadion sitzen muss :twisted:

 

Tolle Antwort von Dir, gratuliere! Deinen Senf bist losgeworden und jetzt ist es Dir zu blöd, auf fundierte Antworten noch einmal zu schreiben. Ist aber wahrscheinlich eh besser so.

 

Dein Angebot "Nun ja bleib gern zuhause in Zukunft überhaupt wenn ich weiss mit was für Nudler ich im Stadion sitzen muss" qualifiziert sich wohl von selbst, hat aber was für sich. Tip frei nach Deinen Kritikpunkten: Gründe Deinen eigenen Verein, schau nicht auf´s Geld - und lass ja keine Nudler auf den Platz. Dann hast Soccer nach Deinen Vorstellungen und brauchst nur noch zu schauen, wie lange Du den Spielbetrieb in der letzten Klasse aufrecht halten kannst. :wink:

 

Nun genau meine Meinung habe ich geschrieben und weil ich keinen Bock habe auf endloss Diskussionen die nix bringen darfst dich als Moralischer Sieger fühlen :P

Mir war ja von Anfang an klar wie ich das geschrieben hatte das ein paar sofort gereizt sind sowie du ^^ aber das finde ich sogar lustig :wink:

 

Und es ist mal so im Leben das wir nie alle der gleichen Meinung sein können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist mal so im Leben das wir nie alle der gleichen Meinung sein können :)

Eines vergißt Du hier - von Meinung und ungerechtfertigter Kritik zu unterscheiden.

Nun Herr Präsident ich appeliere an sie an auch was anderes zu denken wie an Verkäufe und mal richtig in die Hände zu spucken und vielleicht sich mal darum kümmern das auch wir einen Finazkräftigen Sponsor bekommen damit wir locker mithalten können da wäre Ihre eigentliche Aufgabe und nicht nur Spieler zu verkaufen.

Die finanzkräftigen Sponsoren warten in einer endlosen Schlange, um uns fördern zu können. Sag - in welcher Scheinwelt hältst Du dich auf?

Sükar verkauft keine Spieler. Der nächste Schwachsinn von vielen Deiner Unterstellungen.

Bin Dauerkartenbesitzer schon seit ein 3 Jahren nur sollten Verkäufe weitergehn wie bisher gehe ich solange nicht mehr auf den Platz solange der Präsident bleibt.

Mir ist lieber, daß unser Präsident uns erhalten bleibt. Du bist zu Hause besser aufgehoben. Würden alle nach deinem Motto denken: "Ich habe mir eine Dauerkarte gekauft und möchte nur den Erfolg sehen, habe ja auch dafür bezahlt!" kann es auf der ganzen Welt eigentlich nur leere Stadien geben.

Gloryhunter sind unter Fußballfans nicht sehr beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur, warum der GAK die Lizenz so proplemlos bekommen hat, wenn Spielergehälter etc. offen sind oder bis zum Verkauf von Aufhauser offen waren. Auch glaube ich das IMG nicht eingestiegen wäre, wenn der Verein Schulden hat. Also wo ist das Geld hin. Vorige Saison wurde in kurzen Abständen ein Sponsor nach dem Anderen bekanntgegeben. Sind die alle wieder weg? Es wurden auch keine großen Summen für Spieler ausgegeben wie z.B. Amoah. Also irgendetwas läuft da falsch.

Außerdem kann man gegen Salzburg in dieser Besetzung jederzeit 1:0 verlieren, noch dazu nur durch einen Elfmeter. Also vom Spielerischen her gibt´s von mir außer dem Spiel gegen Straßburg keine Vorwürfe.

Dies war dafür eine absolute Frechheit. Denn ich glaube in Normalform können wir sogar Auswärts gegen die Gewinnen. Die hatten in Graz einen besonders guten Tag und wir den schlechtesten seit einigen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist mal so im Leben das wir nie alle der gleichen Meinung sein können :)

Eines vergißt Du hier - von Meinung und ungerechtfertigter Kritik zu unterscheiden.

Nun Herr Präsident ich appeliere an sie an auch was anderes zu denken wie an Verkäufe und mal richtig in die Hände zu spucken und vielleicht sich mal darum kümmern das auch wir einen Finazkräftigen Sponsor bekommen damit wir locker mithalten können da wäre Ihre eigentliche Aufgabe und nicht nur Spieler zu verkaufen.

Die finanzkräftigen Sponsoren warten in einer endlosen Schlange, um uns fördern zu können. Sag - in welcher Scheinwelt hältst Du dich auf?

Sükar verkauft keine Spieler. Der nächste Schwachsinn von vielen Deiner Unterstellungen.

Bin Dauerkartenbesitzer schon seit ein 3 Jahren nur sollten Verkäufe weitergehn wie bisher gehe ich solange nicht mehr auf den Platz solange der Präsident bleibt.

Mir ist lieber, daß unser Präsident uns erhalten bleibt. Du bist zu Hause besser aufgehoben. Würden alle nach deinem Motto denken: "Ich habe mir eine Dauerkarte gekauft und möchte nur den Erfolg sehen, habe ja auch dafür bezahlt!" kann es auf der ganzen Welt eigentlich nur leere Stadien geben.

Gloryhunter sind unter Fußballfans nicht sehr beliebt.

 

UI schonwieder ein Nachahmer in Sätze zitieren und zerlegen :lol:

Auch für dich gilt:Mir ists zu blöd noch was draufzuschreiben ausserdem bist eh ein bisschen spät dran :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Demo

KEIN KOMMENTAR

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

 

es wird schon noch, da bin ich sicher.

demo wird von runde zu runde besser.

noch fehlt ihm der schwung und seinen mitspielern das verständnis für seine manchmal durchaus gewagten passe. aber er ist ein guter, da gibts nix zu rütteln.

 

DANKE DANKE DANKE

aber jetzt wo er sich langsam eingelebt hat verletzt er sich das ist ja die sch**** das er immer so ein glück hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte im zsuammenhang mit der sogenannten "finanzkrise" einmal klarstellen, was diese "krise" nun eigentlich bedeutet...

 

sind wir schuldenfrei und haben "halt" einmal mit zuvielen einnahmen budgetiert, sodass keine luft mehr nach oben frei ist, oder stehen wir mit einem bein am abgrund und sind kurz vor der liquidation??

 

ich mein, ich gehe ja ehrlich gesagt mal von ersterem aus, aber im prinzip werden wir darüber im unklaren gelassen...

 

bei rapid hiess einmal, dass es ihnen nicht "gutgehen" würde, und sie gingen kurz darauf pleite - jetzt geht es ihnen finanziell nicht gut, aber das heisst nur, dass sie "nur" ausgeglichen budgetieren können...

das ist alles eine frage des standpunkts...

 

dennoch, eine klarstellung , wenn auch eine allgemeine und grobe wäre meiner meinung nach sehr angebracht...

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht ganz zum thema, aber nachdem der transfergerüchtethread geschlossen und ich es unbedingt loswerden muß, schreib ich halt hier herein!

 

vielleicht schaut ja wer vom gak auch die u17wm, denn bei italien spielt eine nummer 10(andrea russotto) so wie wir sie brauchen würden, technisch unglaublich :shock: , und einen blick für den tötlichen pass, einfach sensationell ihm zuzusehen :D , aber wäre leider wohl auch mit seinen 17 jahren nicht ganz leistbar für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder stehen wir mit einem bein am abgrund und sind kurz vor der liquidation??

 

so in etwa. sükar hat heuer mal gemeint, dass man diverse spieler hergeben MUSSTE um weiter essenzielle dinge zahlen zu können-darunter sind spielergehälter NICHT inkludiert....

so wirds auch weitergehen, mMn wird eine "beserung" erst in 2-3 saisonen zu sehen sein, wenn man so halbwegs wieder atmen kann. aber normalerweise kein grund schwarz zu sehen. zumindest war man so klug die rechte an spielern NICHt fürs schnelle geld herzugeben, um später durch die finger zu sehen...solls ja auch geben..

finanziell schauts bei uns schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir stinkt dieses thema "bazina nach salzburg" schon derart - so ein anzipf. diese wochen bis zum "winter" werden wahrscheinlich noch hunderte dieser sager in verschiedensten medien auftauchen.

anscheinend dürfte der gak die spielerbörse für alle mitkonkurrenten sein. eine art selbstbedienungsladen.

bin hier wirklich einmal trotz der anspannung für den "geraden" weg. für was verlängerte man voriges jahr bis 2007?

kaum schlägt man die verteilerkreisler muß natürlich sofort wieder ein neues bzw. altes gerücht herhalten.

schön wenn unsere spieler gefragt sind, noch schöner wenn in ruhe gearbeitet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...