Zum Inhalt springen

Spielerverkäufe


viennale

Empfohlene Beiträge

@werxroter

 

Entschuldigung, das ist kompletter Schwachsinn.

Toni ist momentan einer der wenigen, bei dem man so etwas wie "Feuer" spüren kann. Aber auch er hatte am Donnerstag einen rabenschwarzen Abend.

Momentan bräuchten wir 4 - 5 von der Sorte, denn mir fehlt einfach momentan das Temperament bei unseren Roten.

Das "Unbedingt gewinnen wollen" !

Daß nach dem, zugegebenermaßen extrem schwachen Donnerstagspiel, einige Spieler beschimpft werden, finde ich teilweise nachvollziehbar, aber eigentlich total unnötig.

Sie werden von einem zum anderen Tag das Kicken nicht verlernt haben.

Aber so ist es nunmal bei den GAK´lern. An einem Tag werden alle in den Himmel gelobt, und gleich darauf sind sie wieder die "Looser".

 

Bin neugierig wie die Kommentare sind, wenn wir morgen (hoffentlich) die Paschinger schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch der Meinung dass der Toni leider ein Unruheherd ist. Finde es auch absolut egoistisch, dass er trotz Verletzung gespielt hat und somit dem GAK eigentlich mehr geschadet als geholfen hat. Anscheinend fürchtet er Sonnleitner (gegen Pasching sehr gute Leistung - sogar im Team der Runde lt. Sportwoche) ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

 

Unter allen Umständen muss man Spieler wie Bazina halten, denn Fakt ist dass mit den Abgängen von Aufhauser und Tokic der GAK gewaltig an Stabilität verloren hat.

 

Und unter allen Demo, Bleidelis, Skoro, Muratovic, etc. Fürsprechern lege ich nahe sich ein Spiel der GAK - Amateure sich anzusehen. Denn hier können sich unsere Legionäre eine Scheibe abschneiden - Einsatz, Technik und Identität zum Klub und derzeit noch keine Abzocker!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, daß vor allem Plassnegger wieder Alles gegeben hat. Der war am Schluss dann schon total fertig.

Wie seit einem Jahr

 

Eines noch: Nicht den Junuzovic verheitzen!

Ja genau.

 

Französischer Fußball ist eben leider einfach besser.

 

Davon war aber letztes Jahr gegen Auxerre (damals vierter) nicht viel zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens einer der genau meiner Meinug ist .Toni hat angst das Sonnleitner an ihn vorbeizieht .Bin einer der wenigen was andauernd über die Spieler schimpft, gehe schon fast 30 Jahre jedes Heimspiel ,dann darf ich wohl meine Meinung sagen dürfen .Meistens kritisieren eh nur die ,die das Resultat nur aus der Zeitung lesen :wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh hörts doch endlich auf mit den wieder jungen österreichern. nur durch eine zwangslage oder notsituation spielt ein junger österreicher, der aber jetzt wieder auf die bank muss weil obiorah einfach um zwei klassen besser (mit besser meine ich auch erfahrener) ist und wenn der in unserer eierliga ein tor macht dann wirds rund gehen, solls heut so wiet sein schiesst der bis zur winterpause 10 minimum! der zweite junge ist ebenso ein riesentalant, aber kein österreicher, kujabi, und wartet ebenso in den startlöchern hinter amerhauser der im winter oder spätestens im sommer zu rb wechseln wird - schau - da habts den ersten abgang. der dritte im bunde ist ebenso eine notlösung weil sich ehmann und sick verletzt haben - sonnleitner, sollten beide anderen wieder fiit sein ist er so weit weg von einem stammplatz wie die erde vom mond.

sind wir uns doch ehrlich, ohne finanziellen engpass und die grossen verletzungssorgen (kollmann, sick) wärs nie dazu gekommend das zumindest die 3 mal dabei sind, dann hätte der schoko sehrwohl seine alte garde ins feuer geworfen. ihr kommt mir vor wie die sturm fans - die noch immer die junge österreichische mannschaft sehen obwohl in der startformation nur 3 österreicher sind und dabei neukirchner mit 34 nicht gerade jung. wir hatten am donnerstag keinen jungen am start, junuzovic kam erst nach knapp 60 minuten, der rest sind gestandene buli-profis ab 26/27 jahre, durschnittsalter fast 30 jahre. und das ist der punkt. wenn ich dann lese wieder mehr junge einbauen dann wirds mir bald zuviel - schaut doch mal über den tellerrand hinaus dann werdet ihr auch sehen das es ausser unserem gak auch andere vereine gibt die was probieren, die probleme haben, die junge einsetzen, wir sind nicht der vorreiter, dieses problem hat fast jedes jahr ein anderer österr. verein, gute weg, kein geld da und die ersatzbank mit 18-20 jährigen auffüllen! und einen trainer der das motto gak-neu ausgibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So unangenehm das ist: Aber nach den jüngsten Erfahrungen schaut es so aus, als ob sich die Erwerbungen Hassler, Skoro, Plassnegger, Bleidelis, Demo, Schrott und Hieblinger als Flops herausstellen. Ein Zustand fast wie am Ende der Ära Augenthaler. Übrigens: Auge ist seit heute auf Vereinssuche. Rote Grüße redbear

 

skoro naja, hassler ok

Plassnegger,Bleidelis,Demo,Schrott,Hieblinger????????

normal bin ich nicht so aber,nur mal die frage? siehst du manchmal gak spiele an?

 

wen willstn statt denen spielen lassen? die amateure?

ohne die oben genannten herren würde es sehr düster ausschauen tztzt

 

vor allem bei gernot "kampfgeist" muss ich konfus den kopf schütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So unangenehm das ist: Aber nach den jüngsten Erfahrungen schaut es so aus, als ob sich die Erwerbungen Hassler, Skoro, Plassnegger, Bleidelis, Demo, Schrott und Hieblinger als Flops herausstellen. Ein Zustand fast wie am Ende der Ära Augenthaler. Übrigens: Auge ist seit heute auf Vereinssuche. Rote Grüße redbear

 

skoro naja, hassler ok

Plassnegger,Bleidelis,Demo,Schrott,Hieblinger????????

normal bin ich nicht so aber,nur mal die frage? siehst du manchmal gak spiele an?

 

wen willstn statt denen spielen lassen? die amateure?

ohne die oben genannten herren würde es sehr düster ausschauen tztzt

 

vor allem bei gernot "kampfgeist" muss ich konfus den kopf schütteln

 

Ich glaube Roter Kuschelbär hat sich vertippt. Steckt noch der Frust vom Donnerstag in den Pranken :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68, @Gohones - a) Ich schau mir oft GAK-Spiele an - das am letzten Donnerstag war eigentlich eines zu viel. B) Ich wünsche mir sehr, dass Ihr bei der Beurteilung der genannten Spieler Recht behaltet und ich mich irre. Ein Heim-0:0 gegen Pasching ist mir zu wenig, um meine Meinung zu ändern. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der verkauft gehört ist der Mr.President.

Weil man gegen Strassburg 0:2 verliert braucht man nicht gleich wieder von Verkäufen reden.

Wir haben genug abgespeckt mit Tokic,Aufhauser und Pogatez.

Wenn wir solche Spieler vorgeben müssen dann darf man sich nicht wundern das nicht alles beim alten ist.

 

Nur die Ansage von unseren neuen Herrn President ist komplett fehl am Platz.Er sollte nicht immer den Sport mit seinen Hamburgern vergleichen.

 

Oberste Priorität ist bei Soccer nun nicht mal das man nur Schwarze Zahlen schreibt sondern ein starkes Team aufbaut.Aber mir kommt vor er denkt hauptsächlich nur ans Geld und das passt einfach nicht zum Fussball.

 

Sparen JA aber mit Mass und Ziel und nicht so.

 

Bin Dauerkartenbesitzer schon seit ein 3 Jahren nur sollten Verkäufe weitergehn wie bisher gehe ich solange nicht mehr auf den Platz solange der Präsident bleibt.

 

Aber man sollte in die Chance geben zu beweisen das er was drauf hat nur bisher hat für mich nicht allein die Mannschaft versagt sondern auch der Präsident.Angefangen vom Tokic transfer wo er sich danach einbuttern liess von der Austria das der gegen uns spielen darf.

 

Nun das ich nicht meine Meinung allein sondern von vielen Roten die ich kenne und wenn er da nicht aufpasst wird das Stadion in Zukunft mit 1000-2000 Leuten gefüllt sein dann hat er erst recht seinen Job verfehlt.

 

Nun Herr Präsident ich appeliere an sie an auch was anderes zu denken wie an Verkäufe und mal richtig in die Hände zu spucken und vielleicht sich mal darum kümmern das auch wir einen Finazkräftigen Sponsor bekommen damit wir locker mithalten können da wäre Ihre eigentliche Aufgabe und nicht nur Spieler zu verkaufen.

 

Mit besten Dank ein Roter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberste Priorität ist bei Soccer nun nicht mal das man nur Schwarze Zahlen schreibt sondern ein starkes Team aufbaut.Aber mir kommt vor er denkt hauptsächlich nur ans Geld und das passt einfach nicht

Wacker Innsbruck läßt grüßen.

 

Wenn du in den Zeilen lesen kannst hab ich weiters geschrieben ...

 

Sparen JA aber mit Mass und Ziel und nicht so.

 

 

Ausserdem haben wir mit Tokic und Aufhauser ne Menge eingenommen und nix ausgegegében.

 

Und im Abschluss habe ich auch geschrieben was der Präsident machen sollte.

 

Also nicht nur einzelne Sätze zitieren das bringt nix das ist ein geschlossenes thema :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberste Priorität ist bei Soccer nun nicht mal das man nur Schwarze Zahlen schreibt sondern ein starkes Team aufbaut.Aber mir kommt vor er denkt hauptsächlich nur ans Geld und das passt einfach nicht

Wacker Innsbruck läßt grüßen.

 

Naja, ganz so abwegig ist der Vergleich gar nicht, auch damals wurde mit Einnahmen spekuliert, die nicht gekommen sind. Waren es damals die "CL-Mios" so war anscheinend in unserem Budget die Gruppenphase fix eingeplant.

 

Was aber mehr als fahrlässig ist, wenn ich mit Geld hantiere, das ich nicht habe.

Also muss man den Hr. Präse mehr als kristisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in den Zeilen lesen kannst hab ich weiters geschrieben ...

 

Sparen JA aber mit Mass und Ziel und nicht so.

 

Ausserdem haben wir mit Tokic und Aufhauser ne Menge eingenommen und nix ausgegegében.

 

Und im Abschluss habe ich auch geschrieben was der Präsident machen sollte.

 

Also nicht nur einzelne Sätze zitieren das bringt nix das ist ein geschlossenes thema :wink:

Ich habe versucht zwischen den Zeilen zu lesen. Keine Bange Utera.

 

Sükar macht die Arbeit mit Maß und Ziel und kennt die Fakten und Zahlen wahrscheinlich besser als Du. Oder hast Du vielleicht Einsicht in die Finanzgebarung des GAK, weil Du ihn so heftig kritisierst und in sogar in Frage stellst?

Naja, ganz so abwegig ist der Vergleich gar nicht, auch damals wurde mit Einnahmen spekuliert, die nicht gekommen sind. Waren es damals die "CL-Mios" so war anscheinend in unserem Budget die Gruppenphase fix eingeplant.

 

Was aber mehr als fahrlässig ist, wenn ich mit Geld hantiere, das ich nicht habe.

Also muss man den Hr. Präse mehr als kristisieren.

Das Budget wurde vor seinem Amtsantritt erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Dauerkartenbesitzer schon seit ein 3 Jahren nur sollten Verkäufe weitergehn wie bisher gehe ich solange nicht mehr auf den Platz solange der Präsident bleibt.

 

Lässt sichs vielleicht irgendwie einrichten, dass du gleich daheimbleibst? :roll:

 

Du meckerst nämlich jedenfalls.

Wenns der Präsi so macht, wie ers macht, passts dir nicht.

Wenns der Präsi so macht, wie du willst, und wir dann in 2 Jahren pleite sind, wirst du auch nicht ruhig sein.

 

Am besten ist also, du schliesst mit dem Kapitel GAK gleich ab. Dann ersparst du dir und uns die Meckerei.

 

Oder hast du einen Sponsor an der Angel, von dem noch keiner weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz so abwegig ist der Vergleich gar nicht, auch damals wurde mit Einnahmen spekuliert, die nicht gekommen sind. Waren es damals die "CL-Mios" so war anscheinend in unserem Budget die Gruppenphase fix eingeplant.

 

Was aber mehr als fahrlässig ist, wenn ich mit Geld hantiere, das ich nicht habe.

Also muss man den Hr. Präse mehr als kristisieren.

Das Budget wurde vor seinem Amtsantritt erstellt.

 

Da aber Hr. Sükar bereits seit mehreren Jahren dem Vorstand angehört, dort Einsicht in die Bilanzen/Budget und auch Mitspracherecht hatte, trägt auch er zumindest eine Mitschuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz so abwegig ist der Vergleich gar nicht, auch damals wurde mit Einnahmen spekuliert, die nicht gekommen sind. Waren es damals die "CL-Mios" so war anscheinend in unserem Budget die Gruppenphase fix eingeplant.

 

Was aber mehr als fahrlässig ist, wenn ich mit Geld hantiere, das ich nicht habe.

Also muss man den Hr. Präse mehr als kristisieren.

Das Budget wurde vor seinem Amtsantritt erstellt.

 

Da aber Hr. Sükar bereits seit mehreren Jahren dem Vorstand angehört, dort Einsicht in die Bilanzen/Budget und auch Mitspracherecht hatte, trägt auch er zumindest eine Mitschuld.

Findest Du bitte die Tür, in die Du heute reingelaufen bist, noch einmal? Vielleicht renkt sich dann alles wieder ein. Tschuldige, aber es mußte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der verkauft gehört ist der Mr.President.

Weil man gegen Strassburg 0:2 verliert braucht man nicht gleich wieder von Verkäufen reden.

 

Sorry, aber so einen Stumpfsinn habe ich schon lange nicht gelesen. Fakt ist, dass wir in dieser Saison - sollte kein Wunder eintreffen - aus dem internationalen Geschäft raus sind. Einnahmen aus der Gruppenphase wurden im Budget eingeplant, welches Rudi Roth erstellt hat. Gibt´s dieses Geld nicht, kann der Verein das Budget nicht einhalten. Heißt so viel wie, dass wir uns die Spielergehälter nicht leisten können.

Und Fakt ist auch, dass einige unserer Spieler viel kosten, aber die Leistung - um es vorsichtig auszudrücken - nicht ganz passt.

 

Wir haben genug abgespeckt mit Tokic,Aufhauser und Pogatez. Wenn wir solche Spieler vorgeben müssen dann darf man sich nicht wundern das nicht alles beim alten ist.

 

Halbzeitpause hat bereits die richtige Antwort gegeben: Weißt Du über die Zahlen so genau Bescheid? Zweiter Fehler Deinerseits: Pogatetz war nur geliehen und wäre im Sommer fix weg gewesen - so gab es noch Geld für ihn. Der andere hatte eine Ausstiegsklauses, mit der Harald Sükar absolut nichts zu tun hatte. Und Aufhauser wurde abgegeben, weil der Trainer nicht mehr mit ihm gerechnet hat und Igor Demo schon verpflichtet worden war. Dafür wurde in einen Stürmer investiert (Demo) und Mario Hieblinger geholt.

 

Nur die Ansage von unseren neuen Herrn President ist komplett fehl am Platz.Er sollte nicht immer den Sport mit seinen Hamburgern vergleichen.

 

Welche Ansage? Ein Fußballverein ist wie ein Wirtschaftsunternehmen zu betrachten. Wenn nur noch investiert und auf Teufel komm raus Spieler verpflichtet werden, lässt der FC Tirol grüßen. Hat McDonalds kein Geld und ist total überschuldet, werden die Lieferanten auch nichts mehr liefern - sprich: es wird keine Hamburger mehr geben, weil McDonalds zumachen muss.

 

Oberste Priorität ist bei Soccer nun nicht mal das man nur Schwarze Zahlen schreibt sondern ein starkes Team aufbaut.Aber mir kommt vor er denkt hauptsächlich nur ans Geld und das passt einfach nicht zum Fussball. Sparen JA aber mit Mass und Ziel und nicht so.

 

Wer redet von schwarzen Zahlen? Man hofft, über die Runden zu kommen. Natürlich denkt der Präsident ans Geld, er haftet ja auch im Falle des Falles. Denken die Spieler nicht nur an Geld? Warum hat Tokic den GAK in Richtung Austria verlassen? Damit er Runde um Runde am Verteilerkreis fahren kann? Warum ist Aufhauser nach Salzburg gegangen? Weil die dort einen Kunstrasen haben oder die Salzach und nicht die Mur durch die Stadt fließt?

 

Bin Dauerkartenbesitzer schon seit ein 3 Jahren nur sollten Verkäufe weitergehn wie bisher gehe ich solange nicht mehr auf den Platz solange der Präsident bleibt.

 

Auch hier wurde Dir schon der richtige Tipp gegeben. Aber was würdest Du sagen, wenn der Verein im Winter Pleite ist und Du Deine Saisonkarte in alles andere aber nicht mehr in das Kastl beim Schwarzenegger-Stadion stecken kannst?

 

Aber man sollte in die Chance geben zu beweisen das er was drauf hat nur bisher hat für mich nicht allein die Mannschaft versagt sondern auch der Präsident.Angefangen vom Tokic transfer wo er sich danach einbuttern liess von der Austria das der gegen uns spielen darf.

 

Ist es nicht egal, ob ein Tokic drei oder vier Mal gegen uns spielt? So hat man wenigstens noch einen finanziellen Zuschlag erhalten. Beschwerden in Sachen Tokic kannst an RR schicken, dafür ist der neue Präsident nicht verantwortlich. Bitte nenne in dieser Sache wenigstens die richtigen Verdächtigen...

 

Nun Herr Präsident ich appeliere an sie an auch was anderes zu denken wie an Verkäufe und mal richtig in die Hände zu spucken und vielleicht sich mal darum kümmern das auch wir einen Finazkräftigen Sponsor bekommen damit wir locker mithalten können da wäre Ihre eigentliche Aufgabe und nicht nur Spieler zu verkaufen.

Mit besten Dank ein Roter

 

Glaub mir eines: Herr Sükar ist wie Herr Roth immer damit beschäftigt, neue Geldgeber zu finden - wie auch die IMG, deren Aufgabe es eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...