Zum Inhalt springen

Spielerverkäufe


viennale

Empfohlene Beiträge

ich glaub wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass spieler die gute leistungen bringen sofort mit red bull und/oder magna in verbindung gebracht werden. ist in deutschland nicht anders. den podolski fragen sie auch jede woche wann er bei bayern unterschreibt...den fc fans taugt das genausowenig wie uns die bazina-spekulationen. bei kehl oder deisler war es ähnlich...

 

wir müssen uns stabilisieren, junge einbauen und besser (preis/leistung) einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gehört SCHNELLSTENS eine Regelung wie in England her.

 

Hypothetisches Beispiel: Man stelle sich vor, es geht um Ende zwischen Salzburg und GAK um Platz 2.

Salzburg bietet Spieler X vom GAK Unsummen. Dieser weiss, dass ihn der GAK jedenfalls gehen lässt, wenn die Salzburger 1 Mio Ablöse zahlen, weil der Verein das Geld dringend braucht.

 

Ergo: Der Kicker wird sich nicht selbst ins Knie schiessen und Tore machen, die dann dazu führen dass er nächstes Jahr mit Salzburg nicht Championsleague spielen kann.

 

Ergo: Her mit der Regelung! Verein X muss Verein Y um Erlaubnis fragen, mit einem Spieler von Verein Y überhaupt reden zu dürfen. Ist in England auch so. Bei Verstoss: Empfindliche Geldstrafe.

Nochmaliger Verstoss: Richtig empfindliche Geldstrafe und Punkteabzug.

afaik hat Chelsea Tottenham Kohle gezahlt, richtig viel, damit die Spurs einen derartigen Fall (wäre ein Wiederholungsfall gewesen) nicht anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

 

du hast im prinzip schon recht

 

nur was hilft es,wenn wir finanziell am boden sind,da macht es keinen unterschied,ob salzburg beim GAK um erlaubnis bittet,mit bazina verhandeln zu dürfen oder gleich direkt mit dem spieler redet

 

wie gesagt,alles unter der voraussetzung,daß wir verkaufen "müssen"

 

wir müssen zur zeit froh sein,für bazina 1-1,5 mio zu bekommen,ob mit oder ohne "anfrage" von salzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faktum ist ja doch leider, wenn rb einen spieler in ö (vielleicht außer in favoriten) will, bekommen sie ihn mit großer wahrscheinlichkeit.

glaube mir, zusätzlich zu ihren fetten gehältern laufen da so viele extras - keine chance hier mitzubieten.

so schaut es leider aus. da wird einem ja richtig schwindlig bei diesen zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte endlich aufhören mit dem Gejammere. Jetzt "schwitzen" wieder einige, dass Schoko gehen könnte. Er hat in TALK und TORE eindeutig gesagt, dass er gerne beim GAK arbeitet, aber sich wie jeder andere Trainer Angebote anhört. An einen Wechsel denkt er aber erst dann, wenn das Angebot um vieles besser als beim GAK ist - Schluss fertig !

 

Ausserdem ist er jetzt ohnehin 3 Jahre bei uns und auch ein Osim war nach Jahren bei Sturm (trotz grosser Erfolge) verbraucht. Ich wünsche mir derzeit auch dass er noch 1 - 2 Jahre bleibt, aber wenn er gehen möchte, den GAK wird es auch danach geben.

 

Weiters hoffe ich auch, dass ein Bazina bleibt, aber wenn der Preis passt (1,5 Mio. Euro) muss man einen 30 jährigen in Bosman-Zeiten ziehen lassen, alles andere wäre wirtschaftlich unverantwortlich. Als ich samstags die "Leistung" eines Tokic sah und auf unserer Seite den erfrischenden Sonnleitner - Gratulation Herr Präsident, Verkauf war absolut richtig !!! Auch ein Aufhauser ist in Salzburg nur mehr ein Schatten von früher - 1,2 Mio. waren nicht schlecht !!!

 

Zusammenfassend kann man sagen: Jeder Trainer und jeder Spieler ist ersetzbar. Am Beispiel Pasching sieht man, dass obwohl die besten 3 Spieler (incl. Torschützenkönig Mayrleb !!!) den Verein verlassen haben die Mannschaft am 2. Tabellenrang liegt und die Grosseinkäufer mehr schlecht als recht herumgurken. Ausserdem verlässt auch Meistertrainer Hicke seine Rapid und auch diese werden das überleben, meint 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisende soll man nicht aufhalten.Hier geht es jedoch darum, von welchen Spielern man sich trennen sollte, da sie das Budget belasten,

und keine Leistung bringen.

Mit diesem Geld kann der Verein dann wieder aktiv werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört SCHNELLSTENS eine Regelung wie in England her.

 

Hypothetisches Beispiel: Man stelle sich vor, es geht um Ende zwischen Salzburg und GAK um Platz 2.

Salzburg bietet Spieler X vom GAK Unsummen. Dieser weiss, dass ihn der GAK jedenfalls gehen lässt, wenn die Salzburger 1 Mio Ablöse zahlen, weil der Verein das Geld dringend braucht.

 

Ergo: Der Kicker wird sich nicht selbst ins Knie schiessen und Tore machen, die dann dazu führen dass er nächstes Jahr mit Salzburg nicht Championsleague spielen kann.

 

Ergo: Her mit der Regelung! Verein X muss Verein Y um Erlaubnis fragen, mit einem Spieler von Verein Y überhaupt reden zu dürfen. Ist in England auch so. Bei Verstoss: Empfindliche Geldstrafe.

Nochmaliger Verstoss: Richtig empfindliche Geldstrafe und Punkteabzug.

afaik hat Chelsea Tottenham Kohle gezahlt, richtig viel, damit die Spurs einen derartigen Fall (wäre ein Wiederholungsfall gewesen) nicht anzeigen.

 

war schon mein Vorschlag bei den Transfergerüchten!!!!!

Kostet 1 Bier

 

MfG

Pezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...