Zum Inhalt springen

GAK-Amateure Saisonthread 05/06


Paul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade heimgekommen und sehe auf der Offiziellen zunächst: LL U17: "Souveränes 8:0 gegen Weiz" - Da habe ich ja heute einiges verpasst, vermutlich ist Weiz aus irgendwelchen Gründen mit seiner U17-Mannschaft aufgelaufen und daher ist der Sieg so hoch ausgefallen. Als ich mir dann aber die Mannschaftsaufstellungen durchlese, bemerke ich, dass sich das U17 auf die ganze Liga, also auch auf unser Team bezieht ---> :cry:

Und dann suche ich auf der Startseite vergeblich einen Matchbericht unserer heutigen Amas bis in der Laufschrift erscheint

Enttäuschendes 1:1 gegen Weiz

 

AAHH - Zu früh gefreut! Jetzt im Finish der LL-Saison, wo es um alles geht, zeigen unsere Youngstars Nerven. Jetzt heißts nur bitten und betteln, dass kein Konkurrent (Allerheiligen, Kalsdorf) von unserer Schwäche profitieren kann und wir diese Nervosität möglichst schnell ablegen, dann ist auf jeden Fall noch nichts verloren!! Denn das körperliche und kämpferische Zeug für die RL haben wir sicher, fraglich ist nur, ob auch die Nerven und die psychischen Voraussetzungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flp:

 

wieso denn?? wenn allerheiligen heute gegen die gratkorn ama's nicht gewinnt, wäre das doch super für uns, oder?

 

meph

 

das stimmt schon so, nur solltest du für die "aussenstehenden" auch dazu schreiben wie du das meinst.

 

weil auch ich als dauerhafter ama geher, hab jetzt nicht an dieses szenario gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heißt's nur noch HOFFEN, HOFFEN, HOFFEN auf einen Umfaller von Allerheiligen :?

Die haben halt mit Gleisdorf zu Hause und dann Schlusslicht Anger auswärts nicht gerade das schwierigste Restprogramm - außerdem MÜSSEN wir jetzt sowieso daheim gegen Gnas und eine Woche später in Rottenmann gewinnen, sonst heißt's schon dieses Wochenende

REGIONALLIGA ADE! :cry::cry:

Aber Schluss mit dem Pessimismus, ich vertrau' mal auf unsere Jungs. Hoffentlich kommen am Freitag zahlreiche Fans ins TZ - die jungen Roten brauchen jetzt jeden Einzelnen! Wahrscheinlich komm auch ich, obwohl ich bis jetzt nur bei den 1:2-Cup-Niederlagen gegen Admira 2003 und Mattersburg 2005 bei Ama-Pflichtspielen war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...