JeksusAbsinthus Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 frage: spielen die amas heut' trotz der miserablen wetterlage? danke im voraus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 miserlaben wetterlage Bei uns is sonnenschein und sau heiß draußen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeksusAbsinthus Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 in graz hat's bis vor einer halben stunde derartig g'schifft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Wie ist das Spiel ausgegangen gegen Fehring?? Bitte um Antwort!mfg, bogsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 GAK Amateure - Fehring Endstand 2 : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan2004 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Das Spiel endete 2:1 Quelle w w w . g - a - k. a t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 HURRA!!! & Thanx!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 4 runden noch! jetzt heissts durchhalten burschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Bei Punktegleichheit mit Allerheiligen - zählen da die direkten Duelle oder das Torverhältniss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Bei Punktegleichheit mit Allerheiligen - zählen da die direkten Duelle oder das Torverhältniss ?in österreich zählt meines wissens nach immer das torverhältnis. zz sind wir 1 tor vor allerheiligen. das wird noch gaaanz knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Flavia - Allerheiligen 1:0 !!!!! Quelle: Inoffizielle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Sehr gut! Im Finish der Meisterschaft scheinen die Nerven ein wenig zu flattern, ich hoffe die unserer Joungsters halten heute. Forza RL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Bin gerade heimgekommen und sehe auf der Offiziellen zunächst: LL U17: "Souveränes 8:0 gegen Weiz" - Da habe ich ja heute einiges verpasst, vermutlich ist Weiz aus irgendwelchen Gründen mit seiner U17-Mannschaft aufgelaufen und daher ist der Sieg so hoch ausgefallen. Als ich mir dann aber die Mannschaftsaufstellungen durchlese, bemerke ich, dass sich das U17 auf die ganze Liga, also auch auf unser Team bezieht ---> Und dann suche ich auf der Startseite vergeblich einen Matchbericht unserer heutigen Amas bis in der Laufschrift erscheintEnttäuschendes 1:1 gegen Weiz AAHH - Zu früh gefreut! Jetzt im Finish der LL-Saison, wo es um alles geht, zeigen unsere Youngstars Nerven. Jetzt heißts nur bitten und betteln, dass kein Konkurrent (Allerheiligen, Kalsdorf) von unserer Schwäche profitieren kann und wir diese Nervosität möglichst schnell ablegen, dann ist auf jeden Fall noch nichts verloren!! Denn das körperliche und kämpferische Zeug für die RL haben wir sicher, fraglich ist nur, ob auch die Nerven und die psychischen Voraussetzungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 es haben schon größere mannschaften als wir im finish die nerven verloren. allerheiligen ist zz auch nicht grad gut drauf. das wird ein richtig spannendes saisonfinale. hoffentlich kommen viele leute zu den verbleibenden beiden spielen. ich bin optimistisch. RL wir kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 FORZA GRATKORN amateure!!!!!! meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 FORZA GRATKORN amateure!!!!!! meph gehts noch bissl unmotivierter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @flp: wieso denn?? wenn allerheiligen heute gegen die gratkorn ama's nicht gewinnt, wäre das doch super für uns, oder? meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @flp: wieso denn?? wenn allerheiligen heute gegen die gratkorn ama's nicht gewinnt, wäre das doch super für uns, oder? meph das stimmt schon so, nur solltest du für die "aussenstehenden" auch dazu schreiben wie du das meinst. weil auch ich als dauerhafter ama geher, hab jetzt nicht an dieses szenario gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hoppala... gut, da waren meine gedanken weiter als meine finger!! *gg* merci für den hinweis!! meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Anscheinend haben es alle/fast alle verstanden. War niergends eine Kredik darüber zu lesen. Kommt da ja mal öfters vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Kredik ich hau mich ab das wort musste ich paar mal lesen, bis ich kapiert hab, um welches wort es sich handelt hehe alles in allem - hoffentlich packen sie's (die Amas)mfg Gades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @gades tippfehler können passieren. sorry! ich bessere es nicht aus, damit die anderen auch noch ihren spass haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Sodala, Allerheiligen gewinnt 3:0 und ist neuer Tabellenführer. Jetzt siehts leider schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Sodala, Allerheiligen gewinnt 3:0 und ist neuer Tabellenführer. Jetzt siehts leider schlecht aus. mist @teufelauchder spaß ist dir gelungen - wusste kurz ehrlich nicht, was du mit dem wort meinst hehehe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Jetzt heißt's nur noch HOFFEN, HOFFEN, HOFFEN auf einen Umfaller von Allerheiligen Die haben halt mit Gleisdorf zu Hause und dann Schlusslicht Anger auswärts nicht gerade das schwierigste Restprogramm - außerdem MÜSSEN wir jetzt sowieso daheim gegen Gnas und eine Woche später in Rottenmann gewinnen, sonst heißt's schon dieses Wochenende REGIONALLIGA ADE! Aber Schluss mit dem Pessimismus, ich vertrau' mal auf unsere Jungs. Hoffentlich kommen am Freitag zahlreiche Fans ins TZ - die jungen Roten brauchen jetzt jeden Einzelnen! Wahrscheinlich komm auch ich, obwohl ich bis jetzt nur bei den 1:2-Cup-Niederlagen gegen Admira 2003 und Mattersburg 2005 bei Ama-Pflichtspielen war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge