warrior_net 162 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ich freu mich schon aufs erste derby - da wird dann auch vermutlich mehr polizei im einsatz sein als bei einem wm finale zwischen deutschland und england! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 608 Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Das Abschneiden der Amateure ist für mich heuer fast gleich wichtig wie das der Bundesligamannschaft. Gerade bei dem Weg, den der GAK eingeschlagen hat, müssen die Jungen in der Regionalliga spielen, um sich vernünftig weiterentwicklen zu können. Möge die Gamauf-Truppe auch nach der 2. Saisonhälfte von der Spitze lachen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red__4__ever 0 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Daran kann ich mich nur anschließen Auf in die REGIONALLIGA MFG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redgirly 0 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Frage: Wann wird es das 1. Spiel der Amateure im Frühjahr geben? Spielplan ist leider noch keiner online. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
körösistraße 0 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Frage: Wann wird es das 1. Spiel der Amateure im Frühjahr geben? Spielplan ist leider noch keiner online. -------------------------/amateure/trainingsplan2.htm(falls der link nicht funktioniert: es gibt da so eine inoffizielle seite, die sich mit dem GAK beschäftigt, dort gibt es einen trainings- und spielplan der AMAS) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redgirly 0 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Geht der Vater geht auch der Sohn ... Walter-Roberto Schachner nach Steyr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 608 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Was für ein Verlust... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redgirly 0 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Wie oft hatn er gspült? 2mal durch und a paar mal am Ende eingsetzt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.105 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 das amateurbudged ist also um den einzigen fixverdiener erleichtert worden...steyr hat also seinen "star"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werxroter 2 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 das amateurbudged ist also um den einzigen fixverdiener erleichtert worden...steyr hat also seinen "star"...Also, das mit dem Fixverdiener kann ich mir so ganz nicht vorstellen.Ich weiss nur, daß vor ca 7 Jahren ein Ex-Arbeitskollege von der Bude zu den Amas gewechselt hat, dort bekam er eine Wohnung und ein Fixum, daß ca. einem Durchschnittsgehalt entspricht. Während der Saison kam er mit den Prämien aufs ca. Doppelte. Was jetzt aber nicht heissen soll, daß sich das die Amas nicht verdienen würden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ein wunderbarer Start ins Frühjahr. Die Verfolger haben entweder nicht gespielt oder Punkte abgegeben. Am Sonntag um 10:30 geht's weiter gegen Gratkorn - ich werd dabei sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Gestern hat Allerheiligen (ich wusste gar nicht dass Herfried Dabitzer dort kickt) einen Punkt abgegeben. Wir sind im Moment also auch nach Verlustpunkten vorne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazistrot 62 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Nächstes Jahr 6 derbies !Juhu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyd 2 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Nächstes Jahr 6 derbies !Juhu Da wär ich mir nicht so sicher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shorty18 4 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Nächstes Jahr 6 derbies !Juhu Da wär ich mir nicht so sicher... Steigen eure amas leicht ab ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyd 2 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Nächstes Jahr 6 derbies !Juhu Da wär ich mir nicht so sicher... Steigen eure amas leicht ab ? Sportlich werden weder die Amas noch die Profis absteigen, nur... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazistrot 62 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Schlecht schauts aus für Sturm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rot-bis-in-den-tod 0 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Nächstes Jahr 6 derbies !Juhu Da wär ich mir nicht so sicher... Steigen eure amas leicht ab ? Sportlich werden weder die Amas noch die Profis absteigen, nur... obwohl - sportlich könnte es auch noch seeeeeeehr eng werden..und das nicht nur bei sturm... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 358 Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 glaub ich nicht!!!!!!!für GAK und für Sturm nicht!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VULCANO ROSSO 0 Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 gratulation an unsere burschen! der heutige auswärtssieg in anger (3:0) war sehr wichtig, da allerheilligen nur 2:2 gespielt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bavaria 0 Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Das passt schon für die jungen Buben. Zumal die Konkurrenz eh glaubt, dass diese jungen Spieler mit dem Aufstieg nicht zu tun haben werden. Gerade jetzt hoffe ich, dass sie es schaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazistrot 62 Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 hurra Hurra die Amas spielen regionalliga Hurra Hurra der gak ist da*gesungen* Rhytmus aus Pumuckel*gg*na ich würde sagen sie steigen auf dann gibts nächstes jahr Mega geile Klassiker mit Sturm und vor allem dem einzig wahren Klub in Linz!Blau Weiss! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Super unsere Amas,jetzt haben sie gegen Gleinstätten auch noch (1:0) gewonnen. Was die Jungs leisten ist hoch erfreulich,der Aufstieg ist ziemlich realistisch. Gratulation auch an H.Gamauf,der so viele Spieler aus seiner Mannschaft an die Kampfmannschaft abstellen muß und trotzdem vorne bleibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Nachdem die Verfolger beide nur remisiert haben, sieht es jetzt schon sehr gut aus! Aktuell 6 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr http://www.gak.at/index.php?id=3994 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
florianforever 3 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Natürlich wäre der Aufstieg super, aber ich frage mich ob unsere Amas in einer höheren Liga noch Chancen haben (zu überleben), wenn ein Großteil ihrer Leistungsträger in die Kampfmannschaft abwandern wird/ gewandert ist. Oder ist der Unterschied nicht so gravierend? D.h. Ich frag mich wie es im Verhältniss 1. einer tieferen Liga gegen letzten einer höhren Liga aussieht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge