Zum Inhalt springen

GAK-Amateure Saisonthread 05/06


Paul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Abschneiden der Amateure ist für mich heuer fast gleich wichtig wie das der Bundesligamannschaft. Gerade bei dem Weg, den der GAK eingeschlagen hat, müssen die Jungen in der Regionalliga spielen, um sich vernünftig weiterentwicklen zu können. Möge die Gamauf-Truppe auch nach der 2. Saisonhälfte von der Spitze lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Frage:

 

Wann wird es das 1. Spiel der Amateure im Frühjahr geben? Spielplan ist leider noch keiner online.

 

-------------------------/amateure/trainingsplan2.htm

(falls der link nicht funktioniert: es gibt da so eine inoffizielle seite, die sich mit dem GAK beschäftigt, dort gibt es einen trainings- und spielplan der AMAS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
das amateurbudged ist also um den einzigen fixverdiener erleichtert worden...steyr hat also seinen "star"...

Also, das mit dem Fixverdiener kann ich mir so ganz nicht vorstellen.

Ich weiss nur, daß vor ca 7 Jahren ein Ex-Arbeitskollege von der Bude zu den Amas gewechselt hat, dort bekam er eine Wohnung und ein Fixum, daß ca. einem Durchschnittsgehalt entspricht. Während der Saison kam er mit den Prämien aufs ca. Doppelte.

 

Was jetzt aber nicht heissen soll, daß sich das die Amas nicht verdienen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein wunderbarer Start ins Frühjahr. Die Verfolger haben entweder nicht gespielt oder Punkte abgegeben.

 

Am Sonntag um 10:30 geht's weiter gegen Gratkorn - ich werd dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern hat Allerheiligen (ich wusste gar nicht dass Herfried Dabitzer dort kickt) einen Punkt abgegeben.

 

Wir sind im Moment also auch nach Verlustpunkten vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Super unsere Amas,jetzt haben sie gegen Gleinstätten auch noch (1:0) gewonnen.

 

Was die Jungs leisten ist hoch erfreulich,der Aufstieg ist ziemlich realistisch.

 

Gratulation auch an H.Gamauf,der so viele Spieler aus seiner Mannschaft an die Kampfmannschaft abstellen muß und trotzdem vorne bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre der Aufstieg super, aber ich frage mich ob unsere Amas in einer höheren Liga noch Chancen haben (zu überleben), wenn ein Großteil ihrer Leistungsträger in die Kampfmannschaft abwandern wird/ gewandert ist. Oder ist der Unterschied nicht so gravierend? D.h. Ich frag mich wie es im Verhältniss 1. einer tieferen Liga gegen letzten einer höhren Liga aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...