Zum Inhalt springen

AUFHAUSER SALZBURGER!!


gak68

Empfohlene Beiträge

jetzt verkaufen wir, natürlich um ein Butterbrot, noch schnell den toni und den sick nach Hütteldorf, den Roli und den Amerhauser zu Sturm, den Schranz Andi nach Pasching und den Bazina lassen wir sowieso gratis ins Horrstadion fahren. Nein der Vorstand wird ihn sicher chauffieren.

 

I find des super !!!! Dann spielen wir endlich den österreichischen Weg mit unseren Jungen. Aber sobald einer der jungen ein Super Tor schießt oder 3mal fehlerlos gespielt hat fragen wir sofort einen Bundesliga Klub ob man ihn nicht herschenken dürfte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt verkaufen wir, natürlich um ein Butterbrot, noch schnell den toni und den sick nach Hütteldorf, den Roli und den Amerhauser zu Sturm, den Schranz Andi nach Pasching und den Bazina lassen wir sowieso gratis ins Horrstadion fahren. Nein der Vorstand wird ihn sicher chauffieren.

 

dann sind wir schuldenfrei ohne laufende verträge und könne zusperren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt verkaufen wir, natürlich um ein Butterbrot, noch schnell den toni und den sick nach Hütteldorf, den Roli und den Amerhauser zu Sturm, den Schranz Andi nach Pasching und den Bazina lassen wir sowieso gratis ins Horrstadion fahren. Nein der Vorstand wird ihn sicher chauffieren.

 

dann sind wir schuldenfrei ohne laufende verträge und könne zusperren...

 

du hast nicht weitergelesen !!! Wir haben noch immer unsere Amateure und die wollen sicher in der Bundesliga spielen !!!!!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte hört's auf :!::roll:

 

sicher ist aufhauser....., aber schimpfen brauch ma keinen! red null hat ihn kontaktiert, den vertrag ausgehandelt und jetzt ist (war) der gak am zug und hat ihn um 1,2 :?: mio. verscherbelt. wer deswegen nicht mehr ins stadion geht, der ist KEIN GAK-fan!

 

marmor, stein und eisen bricht,

aber unsere roten nicht!

alles, alles geht vorbei,

doch wir sind uns treu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

Hmmm... große Ehre :oops: , darüber sollte ich nachdenken

 

Ich weiß schon dass es a bisserl eine Milchmädchenrechnung ist :roll:

 

Und ich behaupte auch gar nicht, umfangreiches Wissen über die Finanzierung eines Bundesligavereines zu haben, aber mich ärgert der ständige Hinweis auf die angespannte Finanzsituation - zumal es vor gar nicht allzu langer Zeit hieß: Trainingszentrum finanziert, Mannschaftsstamm kann gehalten werden (vielleicht sogar 1-2 Verstärkungen), Altlasten sind praktisch weg.

 

Ich geh weiter ins Stadion, eh klar, ich komm nicht wegen 2 Spielern, also bleib ich auch wegen denen nicht weg. Es sind einfach Sorgen, oben mitspielen macht so viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Internet is doch wirklich ein Schlag ins offene Gesicht

 

einmal is die schlanke Latina-Braut eine fette Bauerntrutschn, das andere mal der Aufhauser ein Salzburger ....

 

au weh !!!!!!!

 

Tokic war mir irgendwie egal. War sicherlich ein Spitzen Abwehrchef! Aber die plötzlich Fahnenflucht eines Rene Aufhausers aufgrund des Geldes wegen enttäuscht mich persönlich (und ich frag ich ob ich überhaupt eine Menschenkenntnis habe).

Ich hätte mir gedacht, dass Rene ein wenig weiter blickt als nur auf seinen Gehaltszettel und vielmehr die sportliche Herausforderung sucht denn das liebe Geld.

Vor allem die Art und Weise wie wieder vorgegangen wurde (im geheimen dem Spieler so viel bieten, dass der Klub 'daheim' vor vollendeten Tatsachen steht und der Spieler demotiviert zurückbliebe, wenn aus dem Geschäft nichts werden würde).

 

Das alles hätte mir von einem Rene Aufhauser nicht im schlaf gedacht ...

 

Ein herzlicher Dank auch seinem Manager! Nachdem es mit England nicht geklappt hat und sich diese Verhandlungen über ein halbes Jahr dahinzogen und Rene's Traum mehr und mehr ein Traum blieb, hat es nun aber RAtz-Fatz funktioniert. Hoffe sein Handgeld sichert ihm das nackte Überleben für ein paar Wochen.

 

Redlichkeit und Ehrlichkeit scheinen tatsächlich immer mehr und mehr als Unehrbares Gut gesehen zu werden. Ich trauere solchen nicht mehr nach - ich würd sonst ewig weinen. Ich freu mich mehr über jene die es schaffen.

 

Ich bin wie gesagt von Aufhauser persönlich enttäuscht. DA hätte ich mir von Ihm offenere Karten gewunschen. Und des weiteren hätte ich mir es nicht gedacht, dass man einen Lebenstraum (England) so schnell wieder aufgibt, denn von dort wirst ned so schnell wegkommen.

 

Reisende soll man nicht aufhalten. Jeder ist sein eigener Zukunft Gestalter - also wird er wohl wissen was er macht.

 

Danke für Deine Erbrachte Leistung und den gezeigten Einsatz am Platz.

 

Ich hoffe Du verstehst, wenn ich Dir jetzt nicht alles gute wünsche ... das wäre wohl zu viel des guten.

 

Der König ist tot, es lebe der König!!!

 

Auf die Roten, Auf den Samstag,

 

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh weiter ins Stadion, eh klar, ich komm nicht wegen 2 Spielern, also bleib ich auch wegen denen nicht weg. Es sind einfach Sorgen, oben mitspielen macht so viel Spaß!

so do I.

 

was mir schon die ganze zeit im hals liegt: was ist eigentlich der österreichische weg daran, wenn wir den besten österreicher der liga verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht warum ihr euch so aufregt!

Zuerst wollte er auf die Insel gehen = nicht zu Stande gekommen,

jetzt geht er halt zu Salzburg.

Jo mei.

1,2 Millionen für den GAK sind auch keine Peanuts!

und vielleicht hollen wir jetzt den Stürmer auf den schon alle warten?

 

Nicht vergessen, es ist noch immer Transferzeit!

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezweifle aber, ob gerade jetzt dieser österr. weg so konsequent weitergegangen werden kann.

schachner wünschte sich ja bekanntlich unabhängig aufhausers einen stürmer - detto wird verlautbart, dass auch für aufh. weiterer ersatz kommen sollte.

aber bitte, welcher österr. könnte uns jetzt im mf als auch im angriff weiterhelfen? herauskaufen werden wir ja auch keinen spieler können.

blöde situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vulcano Rosso

 

Ja genau, ich habe mich heute registriert und hab null Ahnung ... ;) Dein Niveau ist lachhaft und wenn du meinen Beitrag als Angriff versehen hast, bitteschön. Ich bin ja auch erst seit heute GAK Fan... weil ich mich erst heute angemeldet hab, nicht wahr? Lachhaft.

 

1.) Ich habe nicht gesagt, dass IMG ein Sponsor ist, oder kannst du das irgendwo nachlesen? Auf zum Optiker! Außerdem war davon die Rede, dass man erst in letzter Zeit von Finanzierungsschwierigkeiten spricht, vorher aber kaum. Also, woran liegts? Vielleicht kannst du mich ja mit deinem Fachwissen bereichern ;)

 

2.) Ich habe das pleite unter Anführungszeichen gesetzt, falls es dir entgangen sein mag.

 

3.) Nur weil ich nicht deiner Meinung bin greifst du mich an? Du hättest das Wort Schlampe ruhig ausschreiben können, so leicht zu beeinflussen bin ich nicht :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's so weiter geht, wird Bazina der nächste sein, wir nähern uns mit großen Schritten in Richtung Mittelständer.....

 

Bis morgen müssten wir noch einen guten Stürmer verpflichten, ein bißchen Geld dürfte jetzt wohl in der Kassa sein, mit dem Aufhauser Ersatz rechne ich nicht vor Ende August...wenn überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, seien wir doch nicht päpstlicher als der Papst und nehmen wir uns selbst bei der Nase:

 

Egal, bei welcher Firma und in welcher Branche wir arbeiten:

Sagen wir, ein Konkurrenzunternehmen (ein Mitbewerber) bietet uns als Arbeitnehmer das Doppelte unserer derzeitigen Gage:

Wer würde NEIN sagen? Wer könnte es uns verdenken? --> NIEMAND!

Das hat nix mit Vereinstreue oder Ähnlichem zu tun, da geht es um den schnöden Mammon.

 

Und sagen wir weiters, daß dieses Konkurrenzunternehmen unserer derzeitigen Firma eine Ablöse von X versprochen hat, mit der einige (finanzielle) Probleme unserer Firma auf einen Schlag gelöst sind.

Wird unsere Firma NEIN sagen? --> Ich glaube nicht!

 

Und welche Firma braucht einen Arbeitnehmer, der mit den Gedanken woanders ist - aus welchen Gründen immer --> KEINE.

 

Ich heiße es absolut nicht gut, aber ich versteh' den René, und ich versteh' die GAK-Führung.

 

Sowohl die Austria als auch Red Bull Salzburg werden ihr blaues Wunder schon noch erleben.

 

Es lebe der junge GAK mit Walter Schachner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein, dass Schachner bzw. Hösele etwas im Ärmel hat? Wer weiß, vielleicht kommt noch die eine oder andere Überraschung... nur sag ich, jammern bringt sich nichts, Aufhauser ist fix weg, und ich bezweifle, dass der Präsident auf die Bitte eines Forumsmitglieds eingeht, wenn er meint, dass er hart bleiben soll und Rene nicht gehen lassen soll....soviel mal zum Realitätsverlust ;)

 

Aber in Sachen Bazina werden wir ja sehen, was die Zukunft bereit hält. Ihm würde ich es wünschen, dass er ins Ausland geht. Für das, dass er so ein verdammt guter Techniker ist :)

 

 

Es lebe der junge GAK mit Walter Schachner!

 

So ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportlich ist es natürlich sehr bitter für uns, daß er geht, aber wirtschaftlich sehr wichtig!

denn rene bringt eine ablöse und er wird mit sicherheit einer der bestverdiener beim gak gewesen sein!

 

nun mal zur finanziellen lage!

es mögen zwar die altlasten relativ abgedeckt sein, dass heißt wir sind annähernd schuldenfrei, aber das heißt doch noch lang nichtdaß wir jetzt die kohle wieder rausschmeißen können, dann stehen wir in ein paar jahren wieder mit schulden da! man kann eben nicht auf dauer über seinen verhältnissen leben!

es ist halt so, daß bei uns niemand million um million reinbuttert!

 

der gak ist auf dem richtigen weg, und um nocheinmal auf rene zurückzukommen, hätte es wohl keinen sinn einen spieler zu behalten, der unbedingt woanders hin will und brauch auch keinen rene der so wie in den ersten 3 spielen spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN ein Spieler weg will,soll man Ihn nicht halten. Mir tut es auch leid das der nächste MEISTER weg ist. Aber Aufhauser hätte uns überhaupt nichts gebracht wenn der GAK ihm den Wechsel versaut hätte. Und jetzt aus Protest nicht zu den Spielen gehen , versteh ich sowieso nicht. Weil die MANNSCHAFT kann am wenigsten dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs mal so... nur Idioten bleiben jetzt zu Hause. Aber wie siehts eigentlich nun aus, hat jemand Infos bezüglich Stürmer? Und fragen wirs mal so... was könnte Schachner planen, um Aufhauser zu ersetzen? Zwar hat er in dieser Saison nicht viel gebracht, durch die wenigen Einsätze, aber er war doch die letzten Saisonen eine hilfreiche Stütze für den GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fans des GAK

 

Ich selber bin auch sehr überrascht gewesen, dass Aufhauser zum charakterlosen Verein namens Red Bull Salzburg geht! Dieser Verein kauft alles zusammen, was sie wollen, die können ins Minus gehen wie sie wollen, der Liebe Onkel Mateschitz hilft nach!

 

Ich selber bin Fan des FC Wacker Tirol. Wolfgang Mair machte genau das gleiche Spielchen, er machte mit uns einen Vertrag, dann wollte er nach Salzburg, nachdem er uns die Treue geschworen hatte! Geld regiert die Welt! Für mich ist er gestorben, und ich hoffe er wird bei den Bullen ins B-Kader zurückfallen.

 

Zu Rene: Seine Gedanken waren die gleichen: Mehr Geld, aber ob er dort so gut spielen wird!??? Ich bezweifle es, wenns ihm einmal ned läuft, wird die Konkurrenz so gross sein, dass er ebenfalls zurückfällt! Und beim GAK hat er wirklich sehr gut gespielt! Schade, dass er den falschen Weg genommen hat!

 

Zu REd Bull gibts ned viel zu sagen: haben viel Geld, aber haben sich so unbeliebt gemacht! Vorallem Kurt Jara enttäuscht mich mit seinen Aussagen, und ich bin mir sicher, dass er nach dem Finanzuntergang des FC Tirol seinen Kopf aus der Schneise retten konnte! Es gibt keine Austria Salzburg mehr, es gibt nur noch ein Fussballverein, der von einem Grossunternehmen gestüzt wird und sich so vermarktet (siehe Werbekampagnen)! Es wäre etwa das gleiche, wenn die UBS den GAK "übernimmt"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf den 1:0 Auswärtssieg gegen die Red Nulls durch ein Eigentor von Aufhauser !

Aber wahrscheinlich haben die Geldschäffler alle das gleiche Idiotenglück wie der Tokic :evil:

 

Jetzt ist der TRAINER SCHACHNER gefordert. Hoffe nur dass er die Nerven net wegschmeißt und den Hut draufhaut. Er ist Erfolg gewöhnt und er braucht diesen.

Hoffe die Mannschaft hat sich im Griff und entwickelt immer mehr den JETZT ERST RECHT Charakter. Bitte lieber TONI mach sie scharf. Gegen Mattersburg ist a super Gelegenheit sich den Frust von der Seele zu schießen, vor allem zu Hause.

DEMO ist jetzt auch gefordert. Jetzt ist er der einzige auf dieser Position. An ihm hängen jetzt alle meine Hoffnungen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...