Zum Inhalt springen

AUFHAUSER SALZBURGER!!


gak68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, es is wirklich sch****, was da in letzter Zeit an Transfers beim GAK geschieht, klar. Das Verhalten von Tokic war mies, das vom Rene um nichts besser, obwohl ich's ja noch irgendwie verstehe, dass die beiden nocheinmal an den großen Geldtopf gelangen wollen. Mich kotzt da eher das Prozedere und der Zeitpunkt an! Sportlich weiß ich nicht, ob sich Aufhauser mit seinem Wechsel verbessert hat, hoffe und glaube aber nicht!

Aber jetzt heißt's halt, sich nicht an Namen aufzuhängen, auch zufrieden bleiben, wenn wir ein paar Spiele verlieren oder weiter hinten in der Tabelle rangieren. Es geht jetzt nur darum, dass der GAK zu seiner Identität findet und das die Marke GAK - wie unser (meiner Meinung nach sehr intelligente und kompetente) Präsident das ausdrückt - gestärkt wird. Das einzige, was zählt, ist der GAK. Wir brauchen keine geldgierigen Parasiten in der Mannschaft, und wenn wir jetzt einmal nicht um den Europacup mitspielen - wen juckts?

Der GAK soll sich nur als ehrliche, engagierte Mannschaft mit Herz präsentieren, und die Fans sollen der Mannschaft den Rücken stärken, auch wenns jetzt vielleicht bergab geht. Aber irgendwann macht sich Ehrlichkeit und Geradlinigkeit auch wieder bezahlt, und dann wird der Erfolg wieder zurückkommen zu uns "Roten" - und kein Mensch wird dann noch wissen, dass es einmal einen EneryDrink namens RedBull gegeben hat, dessen Geschmack so schaurig und modrig ist wie die aktuellen Gepflogenheiten im österreichischen Fußball.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!!

 

also zunächst einmal, hat es mich gestern nachmittag ordentlich durchgeschüttelt, als ich von aufhausers abgang gehört habe...

und noch dazu der umstand, dass er nach sbg gehen würde - ein wechsel innerhalb österreichs... etwas besseres ist dem hern aufhauser ja nicht mehr eingefallen...

 

aber ehrlich gesagt, so wirklich egwundert hat es mich bei ihm ja ohnehin nicht, denn wer aufhausers öffentliches auftreten miterlebt hat, kann sich wohl vorstellen, dass er kaum nach england gewechselt wäre - ich persönlich schätze ihn so ein, dass er vermutlich eher unsicher geworden wäre in der "grossen bösen welt" - und ein wechsel ins ohnehin bekannte sbg ist dann doch der bessere weg für einen unsicheren menschen...

 

wie auch schon beim abgang vom tokic sag ich "sch**** drauf", wie präse sükar richtig erwähnt, war aufhauser bisher eh nicht in der mannschaft... es funktioniert also zweifellos auch ohne ihn...

 

und wenn es stimmen sollte, dass gerade dieser umstand - eben, dass aufhauser nach dem geplatzten england-wechsel nur auf der ersatzbank begonnen hat - den abgang für aufhauser leichter gemacht hat, dann ist er sowieso eine kleine mimose... das wäre jedenfalls unverständlich...

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer nach dem anderen verlässt den GAK. Die guten und teuren Spieler verziehen sich in alle Richtungen. Wir können nicht mithalten, da wir kein Geld haben. ABER DIE FANS MÜSSEN MITHALTEN BEI DER ERHÖHUNG DER KARTENPREISE!!! Für was? Wenn ja sowieso alle teuren Spieler weg sind und wir mit den Amateuren spielen. Die kann ich mir in der Landesliga billiger anschauen und die laufen wenigstens um ihr Leben in jedem Spiel. Ich kann doch nicht immer den Kuschelkurs einschlagen, weil dann einer beleidigt ist. Dann soll er halt auf der Tribüne sitzen. Im Hinblick auf seine Teamkarriere wird er sich sein Schmollen bald überlegt haben. Wir spielen bald gegen den Abstieg aber Hauptsache alle haben uns lieb und könne sich bei uns bedienen, denn wir binden ja noch ein Mascherl um jedes Geschenk. Schachner ist sicher spätestens im Winter weg mit allen Trainern. Dann können wir ja den Gamauf einspringen lassen. Wird wieder billiger. Bazina wird auch bald bei der einen oder anderen Austria landen. Gratuliere zu diesen Aktionen. Die Fans wurden jetzt genug verarscht. Leider habe ich mir diese Woche trotz dieser Theater eine wieder Saisonkarte gekauft, denn seit gestern würde ich mir das stark überlegen. Und jetzt schreibt´s wieder, dass ihr auf so einen Fan verzichten könnt. Aber das Geld, das so ein Fan bringt, dass nimmt man gerne. :evil: Beim Tag der offenen Tür, wurde uns Demo als Tokic Ersatz angepriesen. Wer ersetzt jetzt Aufhauser? Außerdem kann ein neuer Spieler nicht im UEFA-Cup spielen wenn er nicht heute angemeldet wird. Wie stellt sich der Verein den Europacup vor? In der Meisterschaft kann zwar ein junger Spieler ein wenig mithalten, aber im Europacup geht das nicht. So kommen wir auf keinen Fall in die Gruppenphase. Dieses Geld geht uns dann auch verloren. Wen müssen wir dann herschenken?

So ein Sauhaufen!!! Ein völlig frustrierter seit vielen Jahren treuer GAK-Anhänger der auch viele Jahre am GAK-Platz dabei war und auch dort eine Saisonkarten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Beim Tag der offenen Tür, wurde uns Demo als Tokic Ersatz angepriesen

 

 

das glaubst wohl selber nicht!- Demo war nie als Ersatz für Tokic geplant- wie gut kennst Du dich im Fußball wirklich aus?- Demo wurde als Ersatz für AUFHAUSER geholt, weil dieser ja nach England hätte wechseln sollen und man nicht mehr mit ihm geplant hatte!!

 

Für Tokic wurde jetzt HIEBLINGER geholt!

 

Und jetzt brauch noch einen für/mit Kollmann.

 

 

Junge, Junge du haust völlig sinnlos die Nerven weg- mit Aufhauser hat man wie gesagt nicht geplant, daß er jetzt zu einem Mitkonkurenten wechselt ist Pech, aber wenn ich mir seine Spiele in letzter Zeit (auch die letzten der vorigen Saison) anschaue, tut es mir nicht so weh- bei Tokic war das schlimmer, weil man sehen konnte daß die Sicherheit ohne ihn weg ist- aber auch diesen Verlust werden wir früher oder später verkraften- also COOL DOWN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir leider wiedersprechen. Wenn du im Trainingszentrum gewesen wärst, dann hättest du wie viele Andere auch gehört, wie uns der Präsident zum Unverständnis Vieler erklärt hat, dass Demo als Tokic Ersatz geholt wurde. Natürlich haben Viele darüber den Kopf geschüttelt, denn für wie blöd wollte man uns damit verkaufen. Natürlich war dies nur zur Beruhigung gesagt worden, da Viele über den Tokic Abgang einen Tag zuvor erbost waren. Also, erst einen anderen für blöd hinstellen wenn man sich selbst informiert hat. Und eines kann ich dir sagen: Ich kenne mich sicher etwas im Fussball aus aber dies kannst und wirst du sicher nicht beurteilen können. Außerdem, wenn jemand die Nerven wegschmeisst, dann bist es du, denn ich habe keinen anderen Fan für blöd hingestellt sondern du.

Vielleicht solltest du dich zuerst informieren und ein wenig nachdenken bevor du etwas schreibst. Guten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern Abend wieder nach Österreich kam war natürlich eine der ersten Aktivitäten ein Blick auf die GAK HP.

 

Ich traute meinen Augen nicht wirklich, Aufhauser auch weg, auch er ist dem Ruf des Geldes erlegen.

 

Meine Gedanken dazu:

 

1. Charakterlich ist das nicht so toll, aber Rene Aufhauser wollte ohnehin vom GAK weg, ich kann es zwar nicht verstehen, aber vergessen wir nicht, er kam von Salzburg, und bei der Gage wird der Unterschied gravierend sein, in England hätte er sich ohnehin nie durchgesetzt, ob er es bei Red Bull schafft wird sich auch erst zeigen. Grundsätzlich verstehe ich es allerdings, ich würde bei einem erheblich besserem Angebot auch den Arbeitgeber wechseln.

 

2. Ich bin sicher kein unkritischer Zeitgenosse, auch nicht dem neuen Präsidenten gegenüber, aber was hätte HS machen sollen? Die wirtschaftliche Existenz des Vereins hat oberste Priorität, mit den Gagen von RBS und FAK kann der GAK nicht mithalten, so wurde wenigstens noch ein Ertrag erzielt. Für mich drängt sich allerdings immer mehr die Frage auf wie es denn um die finanzielle Lage des GAK bestellt ist, ist die Situation wirklich schon so angespannt, dass man nicht mehr in der Lage ist am Transfermarkt tätig zu sein? Sollte das den Tatsachen entsprechen, dann sollte man die Weichen für die Zukunft stellen, mit diesem Kader durch die Saison gehen und die Einbindung der Nachwuchsspieler forcieren.

 

3. Es war vollkommen klar das RBS auch in der Liga einkaufen wird, FAK macht es nicht anders, auch in anderen Ligen gibt es das, denkt nur an den FC Bayern. Fairness und Moral sind weder juristische noch betriebswirtschaftliche Begriffe, money makes the world go round, auch in der BL.

 

Conclusio: Wir werden uns damit abfinden müssen finanziell in einer anderen Liga zu spielen, mit RBS und FAK können wir uns in dieser Hinsicht nicht messen, es bleibt nur der Weg mit dem eigenen Nachwuchs, und ich bin gerne bereit diesen Weg mit dem GAK zu gehen, mir ist er sogar lieber als eine hochgradig riskante Schuldenpolitik, die die Existenz des GAK auf Dauer in Frage stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Abgang von Aufhauser, wie ich schon vorher beim Englandtransfer geschrieben habe, nicht so schlimm! Im Gegenteil...man hat jetzt die Möglichkeit einen anderen Weg zu gehen, und ein wenig unberechenbarer zu werden! Aufhauser ist ein guter Defensiver Spieler, der immer solide Leistungen gebracht hat, und zentral vor Tokic und Ehmann ein Bollwerk bildete! Aber Offensiv bracht er kaum was...und wenn, dann immer das selbe Ideenlose Spiel, das er spielte. Und hier liegt die Möglichkeit, vorallem mit ev. einem neuen Stürmer, endlich mal unberechenbarer zu werden, und was Neues zu versuchen!

 

Aufhausers Abgang tut menschlich weh...weil es immer wieder interessant zu sehen ist, wie sehr Geld die Welt regiert...aber sportlich haben wir uns eigentlich schon damit abgefunden, das Aufhauser uns nicht mehr hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Trainingszentrum gewesen wärst, dann hättest du wie viele Andere auch gehört, wie uns der Präsident zum Unverständnis Vieler erklärt hat, dass Demo als Tokic Ersatz geholt wurde.

 

hier geht es nicht darum, was gesagt wurde, sondern was Tatsache ist!

 

Und Demo wurde für Aufhauser geholt, da kann man noch so oft was anderes sagen, es ist Tatsache!

 

Und außerdem hab ich Dich nicht beschimpft sondern nur etwas richtig gestellt!

 

Aber wie kannst Du behaupten ich wäre nicht im Trainingszentrum gewesen, nur weil ich weiß daß Demo nicht für Tokic sondern für Aufhauser geholt wurde?- ich war dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is es stadionbesucher!

 

aber andererseits: es schreiben hier viele, dass sie gegebenenfalls auch den arbeitgeber wechseln würden, wenn sie bei einer anderen firma mehr verdienen würden. aber meiner meinung nach hat diese ansicht eine kehrseite: der "normalsterbliche" arbeitnehmer (sprich "kein fussballer") verdient in etwa gerademal soviel, dass er (oft auch) mehr schlecht als recht über die runden kommt (ich gehe hier von einem durchschnittlichen einkommen von ca. 1000-1200 € aus, aber es liegt wohl eher darunter)! bei einem profi-fussballer verhält es sich meiner meinung nach auch in österreich anders, er verdient ein vielfaches eines "normalen" arbeiters, deshalb steht der satz "ich wechsle auch die firma bei einem besseren angebot" in keinerlei relation dazu, wenn dies ein fussballer sagt! denn ein aufhauser wird auch beim gak eine stattliche summe verdient haben, mit der er - rein rechnersich gesehen - sich um seine zukunft wohl keine sorgen hätte machen müssen!

 

denn ehrlich gesagt: gibt es in österreich etwas besseres, als fussball-profi zu sein? in den meisten fällen gratis wohnen, "dienstfahrzeug", überdurchschnittliches einkommen, im gegensatz dazu am vor- u. nachmittag a bissl trainieren, am wochnend a spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fan40

:?:

man hatte demo als AUFHAUSER ersatz verpflichtet, als man ihn holte, war ja von einem tokic abgang überhapt nicht die rede, wohl aber von einem sicher scheinenden wechsel von aufhauser nach england.

muß man dir das fußball einmaleins erst erklären, oder warum verwechselst du sonst defensives mittelfeld und innenverteidigung???

die aussage des präsidenten, wenn sie denn stimmt, kann ich mir nur als deeskalation und beruhigung erklären, weil die wogen ja kurz nach dem tokic wechsel ordentlich hochgegangen sind- hat aber sportlich sicher keine relevanz!

also bitte, bleib ruhig und glaub an deine roten- alles andere bringt doch nix...

wer sagt denn, dass wir nur im mittelfeld mitspielen werden?

freilich, wir müssen uns jetzt erst neu orientieren, aber die strukturen im verein passen doch.

schade ist, dass der `sprung´ von der landesliga, wo die amateure spielen, in die höchste spielklasse zu groß ist, ich hoffe daher, dass wir heuer endlich aufsteigen.

so, ein kaffee jetzt,

keli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon komisch, wie anscheinend Artikel die man hier schreibt gelesen werden. Ich habe nichts anderes geschrieben, als dass uns der Präsident zur Beruhigung beim Tag der offenen Tür Demo als Tokic Ersatz verkaufen wollte. Habe auch geschrieben das Viele dort den Kopf darüber geschüttelt haben, und sich gefragt haben für wie blöd man eigentlich gehalten wird. Wenn man also meinen Einwand richtig liest und auch zumindest versucht zu verstehen, dann wird man draufkommen, dass auch ich weiß, dass Demo ein Mittelfeldspieler ist. Das Fußball einmaleins braucht man mir nicht zu erklären und jetzt ist es mir wirklich zu mühsam Leuten die Artikel nicht verstehen wollen oder können diese zu erklären. Vielleicht sollten manche beim Lesen auch ihr Hirn einschalten und nicht gleich drauflosschreiben.

Komme mir vor wie in einem Kindergarten. Aber wahrscheinlich ist "Wiesel" in der Zeit wo ich schon am GAK-Platz trainiert habe noch nicht einmal in den Windeln gelegen und will mir jetzt die große Welt erklären. Gott zum Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es schmerzhaft ist, jetzt haben wir nach Jahren der Ruhe im Personalbereich eine ordentliche Kaderbereinigung. Das war offenbar längst überfällig. Das kann durchaus auch sehr positiv sein, weil der beste Motor zu sportlichen Erfolg ist immer der Ehrgeiz. Wenn kein Ehrgeiz mehr vorhanden ist, dann ist man schnell nur mehr Mittelmaß. Davor ist nicht einmal Ronaldo gefeilt. Lieber mit ehrgeizigen Spielern, die etwas erreichen wollen, als mit satten Stars.

Die finanzielle Situation: Wer bis jetzt nicht gemerkt hat, dass der GAK (wie übrigens fast alle Fussballvereine) finanziell seit vielen Jahren ums Überleben kämpft und nur durch Gönner wie RR überhaupt noch existiert, wundert sich wahrscheinlich auch, dass der Ball rund ist und springt. Es war sicher nur mit höchsten Einsatz möglich, die Meistermannschaft noch ein Jahr zusammenzuhalten. Aus meiner Sicht übrigens das größte Verdienst von H. Weninger. Jetzt spielen wir nicht CL-Quali mit der Aussicht auf viel Geld und somit gehen die Dinge ihren Lauf. Bin schon neugierig, wann Hofmann bei Rapid weg ist, falls Rapid nicht in die CL kommt (wobei ich ihnen die Daumen drücke).

 

Wirklich lustig finde ich, dass ausgerechnet jene, die soviel von Vereinstreue und Ehre reden J. Säumel als Wunsch äußern. Was wäre denn dann Säumel für ein Mensch ? Aber das ist natürlich ganz was anderes, weil der würde ja zu uns kommen und das natürlich weil er schon seit Kindesalter im Inneren ein Roter ist!

 

Ich frage mich immer öfter, warum gehen manche auf den Fussballplatz. Ich für meinen Teil will gute Fussballspiele und schöne Tore sehen. Mein Verein ist seit Kindheit der GAK, aber Fussball bleibt für mich ein Hobby, dem ich viel Zeit und Geld widme. Zu (Heim undAuswärts-)spielen fahre ich, weil es mir Spass macht und ich es will, und erwarte mir nicht, dass mir der Verein deshalb irgendetwas schuldet und ich irgendwelche Rechte erwerbe. Schon gar nicht ist Fussball meine Religion oder meine Droge. Hier kommts mir vor, als gebe es nichts Schlimmeres auf der Welt, als das ein Kicker in Zukunft woanders für mehr Geld seine Haxn zu Schau stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich den weit verbreiteten Lobhymnen auf unseren Präse so gar nicht anschließen. Schon klar, sein Pech , daß es gerade zu seinem "Dienstantritt" so turbulent und wenig erfreulich zugeht, aber wenn ich Sachen lese wie " der Onkel Franz hat mir versprochen er gibt mir das Linzer Keksi wenn ich brav bin sobald er ein Vanillkipferl als Ersatz gefunden hat " dann denk ich mir schon, Respekt, wie bewahrt man sich als erfolgreicher Geschäftsmann, der er ja eigentlich ist, so eine Naivität ?

Und seid' s ehrlich- wir haben kein Riesenbudget, und eine Mille 20 oder wieviel auch immer ist nicht wenig,aber wenn der FC Dagobert schon unseren Zwanziger unbedingt haben will, dann wäre da sicher mehr drinnen gewesen, aber Poker spielen ist offenbar nicht die Sache des HS.

 

Schade um eine Top-Truppe, bin schon auf die Samstägliche Reaktion gespannt

 

ein Trauriger Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man teilweise die beiträge hier durchliest, dann möchte man glauben, die intensivmediziner und die rettung stehen im großeinsatz...

aufhauser hat in den ersten 3 spielen (=270 minuten) 138 gespielt. gegen die admira volle 90 minuten, gegen redbull 26 minuten und gegen die austria 22 minuten. durch seine einwechslung hat sich weder das redbull-spiel (es stand bereits 2:1) noch das austria spiel (2:2) zu unsren gunsten verändert. also cool down guys, cool off...

der rene hat 4 jahre beim gak gespielt, er hat wichtige und gute partien für uns geliefert, aber das fussball-leben wird auch ohne ihn weitergehen.

 

edit:

aber Poker spielen ist offenbar nicht die Sache des HS.

beim poker spielen kann man leicht verlieren, vor allem wenn der andere mit 5 assen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird richtig schlecht wie alle einen Kniefall machen nur weil der Präsident hier reinschreibt :x

 

"Danke Herr Präsident das sie sich melden und danke bleiben sie uns so nah usw. "

 

Fakt ist das der Aufhauser für ein Butterbrot gehn hat dürfen da greift man sich auf dem Kopf. 1 Million mag für euch viel sein weil die meisten alle mit einen Minus am Bankkonto herumkratzen aber in Sachen Fussball-1.Liga-International mitspielen-Teamspieler ist das ein Pappenstiel ein GESCHENK!!!

Danke Herr Präsident das sie unseren Teamspieler hergeschenkt haben an unseren Konkurrenten Salzburg!Die werden sich sicher freuen.*achtung ironie*

Als sozusagen Manager einer Schnellimbisskette ist mir klar das man nur schaut das man schnell Kohle macht aber Herr Präsident da sind sie leider in Sachen Fussball mit Ihrem denken falsch und sie sollten sich vielleicht wieder mit den Burgern herumschlagen als sich aus Fussballpräsident zu probieren :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir den Transfer nur dadurch erklären das es scheinbar schlimmer um uns steht als man uns Fans mitteilt.

 

Ob 1 Mio oder 1,2 Mio fliessen oder geflossen sind kratzt mich wenig, weil beide Summen nahezu lächerlich erscheinen. Weiters kann ich kein Verständnis dafür aufbringen das ein Aufhauser (Arbeitnehmer) seinem Präsidenten (Arbeitgeber) diktiert was dieser zu tun hat.

 

Österreich ist auf dem bestem Wege das Sprichwort "Geld spielt nicht Fussball" ad absurdum zu führen.

 

Wahrscheinlich war es dem Hrn. Aufhauser auch nicht genehm das er am Anfang der Saison nicht in der Startelf berücksichtigt wurde, schauen wir mal wie oft er in Salzburg kickt.

 

Die Frage ist nur wie kann man jetzt noch dementsprechend reagieren, welche Spieler werden geholt, welche müssen wir noch abgeben, das einzig positive ist das wir mit Mario Bazina nur mehr einen Spieler haben der für andere Klubs in Österreich von Interesse sein kann.

 

Ein etwas ratloser

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja brennend interessieren was unsere Oberschogette jetzt vor hat. Hinschmeissen? Oder doch "Jungendtrainer" beim GAK bleiben? Ich tipp mal auf hinschmeissen so wie ich ihn einschätze. Beim nächst besten Anbot ist er futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EX

ich gebe dir schon recht, das die Fußballer natürlich in anderen Dimensionen denken, als wir normalsterblichen! Das ist schon richtig! Aber dann musst du auf der anderen Seite eben sehen, das er auch nur knapp 15 Jahre hat (und meistens nicht mal die) wo er wirklich abcaschen kann. Also in Relation gesehen, verdienen sie dann (nur auf das Fußballerleben gerechnet) auch net soviel mehr! Und deswegen ist es natürlich legitim das man sich dem besseren Angebot beugt, und das jemand Geld verdienen will, kann man ihm nicht übel nehmen! Noch dazu, wo Aufhauser ja von Salzburg weg ist...also eigentlich nichts anderes tut, als zu seinem Stammverein zurück zu kehren.

 

Nichts desto trotz...er hatte in der Mannschaft nicht mehr den Status den er noch vor einem Jahr hatte! Er spielte bei weitem nicht mehr das, wozu er in der Lage war. Und das bevor er das Angebot hatte. Hätte man ihn jetzt nicht gehen lassen...man kann sich ausrechnen wie die Leistung ausgesehen hätte. So hat man als Verein noch einen Gewinn mit ihm gemacht! Und seien wir mal ehrlich...so eine Verstärkung für die Salzburger ist er nicht! Die haben schon genug gestandene Profis in ihren Reihen...da wird ein Aufhauser wohl nicht mehr als ein Mitläufer sein!

 

@all jene die hier wegen der Transfersumme motzen

 

Ich persönlich glaube, das die 1,2 Mio Ablösesumme (ich meine unter der Hand warens wohl ein bissal mehr) das Maximum ist, das wir verlangen konnten! Mehr bekommt man für einen Guten Österreicher nicht! Für einen Österreichischen Superstar vielleicht ja, aber das war Aufhauser sicher nicht! Ich wünsche ihm viel Glück in Salzburg...und er wird schon sehen, was er davon hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, auch 16 stunden nach der bitteren gewissheit über den abgang von aufhauser ärgere ich mich noch immer - aber wahrlich nicht über den GAK sondern über den spieler aufhauser...

 

aber egal...

 

denken wir an die zukunft, aufhauser dagegen ist nur mehr vergangenheit - und in einigen wochen oder monaten werden wir sicher auch wieder an seine verdienste um den GA denken können (im gegensatz zu tokic), aber jetzt sollten wir es lassen - es hilft ja eh nichts, wenn wir noch viel länger "herumsudern"...

 

gibts für die mannschaft jetzt konkret besonderen handlungsbedarf?

ich behaupte nein, denn mit mura, sick und demo haben wir 3 spieler für die positionen im zentralen mittelfeld - und einen hat bislang auch jeder vergessen...

schon mal daran gedacht bleidelis auch zentral einzusetzen? diese position würde ja auch in etwa seinem einsatzgebiet bei viborg entsprechen, wenn ich mich nicht irre...

 

ich könnte mir schon vorstellen, dass er da durchaus positiv auffallen könnte ...

 

also nicht verzagen - und den GAK weiter voll unterstützen...

 

schon morgen gegen mattersburg - grad jetzt ist aufzuzeigen, dass wir im gegensatz zur öffentlichen meinung nicht tot sind...

 

auf die roten!!

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze feder

 

"Und wie wichtig war Rudi Roth für den GAK? Er hat Großes geleistet, konnte aber die Finanzen auch nicht in geebnete Bahnen bringen. Die Misswirtschaft eines Peter Svetits und auch eines Rudi Roth muss jetzt Harald Sükar büßen. Warum sonst hatte es RR so eilig, den GAK-Präsidentensessel zu verlassen? Hab ich schon vor Monaten geschrieben, aber kaum jemand hats geglaubt."

 

Die Herrschaften verlassen das sinkende Schiff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das der Aufhauser für ein Butterbrot gehn hat dürfen da greift man sich auf dem Kopf.

Sei so nett, und nenne uns Transfers in Österreich mit dem Betrag von 1,2 Millionen Euro (in ATS 16.512.360,-) der letzten Zeit.

Dann wissen wir, wie ein Butterbrot aussieht.

 

Das die wirklichen Summen fast nie bekannt werden wirst auch du sicher wissen aber zum beispiel ein Manninger wurde um weit mehr verkauft.Und das war schon in Geschichte Schnee wo wir sicher nicht so gut dagestanden sind wie jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...