Zum Inhalt springen

AUFHAUSER SALZBURGER!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im gegensatz zu tokic hat aufhauser aber meines wissens nach keine ausstiegsklausel, also wird wenigstens die klubkasse ein bisschen gefüllt, was aber nicht heißt, dass mich der transfer freut, im gegenteil.

 

 

gegen die transfers von sionko und tokic konnte man nichts tun. hier muss man nur "nein" sagen. ganz einfach.

naja, sooooo einfach ist das nicht, 1. wenn er weg will, soll er gehen und 2. bei entsprechender ablöse ists halt auch wirtschaftlich eine überlegung wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gegen die transfers von sionko und tokic konnte man nichts tun. hier muss man nur "nein" sagen. ganz einfach.

 

Falls die Summe unwiderstehlich ist...

Aber es stimmt: "Nein" sagen! Ich wäre auch sehr enttäuscht/sauer, wenn man ihn einfach ziehen ließe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopier das mal rein:

 

Heute vormittag hat man erstmals davon gesprochen, jetzt scheint es fix zu sein: Rene Aufhauser wird die Roten in Richtung Salzburg verlassen! Schon bevor Salzburg den GAK kontaktierte, waren sie sich mit dem Spieler einig.

 

"Was soll ich tun, die schütten den Spieler mit Geld zu!" resignierte heute auch Präsident Sükar am Telefon. "Sicherlich ist die Transfersumme, die uns RedBull bietet, sehr hoch, doch mit dem Gehalt können wir einfach nicht mit!" meinte unser Präsident. "Dabei bin ich unseren Fans im Wort, hab ich doch erst vor wenigen Wochen versprochen, den Rene zu halten!" Die Millionen, die derzeit in Österreichs Liga im Umlauf sind, verdrehen den Kickern immer mehr den Kopf.

Von den Abwanderungswünschen unseres Mittelfeldmotors wurde sowohl die sportliche Leitung als auch die Vereinsführung total überrascht. "Es war mit Rene nicht mehr zu reden, das angebotene Gehalt können wir nie und nimmer bezahlen!" weiß Sükar.

Der Club wird sich in den nächsten Tagen nach einem Ersatz umsehen, den auch Walter Schachner vehement fordert. Leider wird er für den Europacup nicht mehr einsetzbar sein, was auch dem Coach Sorgen macht.

"Trotzdem können und wollen wir nicht mitlizitieren, denn ich möchte mit dem GAK nicht in zwei Jahren in der Regionalliga spielen, die finanziellen Möglichkeiten des Clubs sind mehr als angespannt!"

 

 

und auf g.a.k steht daß beim heutigen Training großes Medieninteresse herrschte und Aufhauser allein trainierte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlimm ist, dass nichteinmal laufende, sattelfeste Verträge Spielerabgänge verhindern können - anscheinend!

 

Da hab ich nur ein Wort dafür: BULLSHIT!

 

das der rene geht war ja irgendwie klar, aber ich hätt gehofft er geht zu einem geilen klub nach england. und jetzt das? das darf nicht wahr sein. wie lange wollen wir noch unsere gegner stärken? samma deppat?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um eine beschissene million habe wir wieder mal einen direkten gegner gestärkt. super GAK, so haben wir eine rosige zukunft vor uns.

 

wenn die GAK führung nichts dafür kann, wer dann? der platzwart vielleicht? sogar die engländer hätten mehr gezahlt.....aber vielleicht streben wir nun auch eine kooperation mit den salzburgern an :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlimm ist, dass nichteinmal laufende, sattelfeste Verträge Spielerabgänge verhindern können - anscheinend!

Wie bitte stellst Du Dir dies vor?

Wenn der Abgang vertraglich verboten würde - dann bekommst Du überhaupt keine Ablöse. nonsens. :evil:

 

Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt:

Wozu schließt man langjährige Verträge ab, wenn der Spieler sich inzwischen mit einem anderen Verein einigt und nicht mehr aufzuhalten zu sein scheint. So kommt es mir nämlich vor!

Man müsste ihn ja halten können, was scheinbar nicht der Fall ist!

Komisch Geschichte...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit unseren Finanzen muss es wirklich schlecht bestellt sein. Der Weg der Jungen soll jetzt durchgezogen werden - mit Verlusten ist aber bis zum Durchbruch zu rechnen:

 

JETZT ERST RECHT HINTER DEN ROTEN STEHEN

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das große €-zeichen in den augen leuchtet, dann sieht man wieder, was das wort eines spielers zählt: als es mit dem england-transfer nichts wurde, hat rene gesagt, "wenns mit dem ausland nix wird, dann bleib ich nur beim gak!"

 

aber im endeffekt ist´s für mich ein nicht allzu großer verlust, denn vor der saison hab ich schon fix mit einem aufhauser-abgang gerechnet! und mit demo und sick haben wir eh 2 defensive mittelfeldler!

 

p.s.: nur wenn das mit der 1 mio. ablösesumme wirklich stimmt: für einen direkten konkurrenten aus der österreichischen liga hätt´ma scho a bissl mehr verlangen können, noch dazu (wie´s scheint) die salzburger aufhauser unbedingt haben wollten, dann wären sie wohl auch bereit gewesen, a bissl tiefer in die tasche zu greifen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um eine beschissene million habe wir wieder mal einen direkten gegner gestärkt. super GAK, so haben wir eine rosige zukunft vor uns.

 

wenn die GAK führung nichts dafür kann, wer dann? der platzwart vielleicht? sogar die engländer hätten mehr gezahlt.....aber vielleicht streben wir nun auch eine kooperation mit den salzburgern an :roll:

Wie auch immer - eine Million ist eine Million.

 

Seine Gage bei Salzburg wird bestimmt um etliches fetter sein, als er bei uns verdiente. Hätten wir ihn zu den Bedingungn, die RB erfüllt, halten wollen, wäre die anderen Spieler auch auf den Plan getreten. Es ist leider schlicht ein Finanzierungsproblem. Es ist nicht zu viel verlangt, dass dies auch die Fans akzeptieren und - vor allem - begreifen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was lernen wir daraus:

* kicker haben einfach keinen charakter - es zählt nur die Kohle (siehe sionko, tokic, ceh, aufhauser)

* aussagen über strategie, finanzen etc. der verantwortlichen des gak sind das papier nicht wert auf dem sie gedruckt werden und auch nicht die bytes auf homepages auf denen sie publiziert werden.

 

was interessiert uns die mögliche gage von aufhauser in salzburg. er hat einen vertrag bis 2007 und aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...