Zum Inhalt springen

oli144

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von oli144

  1. Liebe Fans des GAK Ich selber bin auch sehr überrascht gewesen, dass Aufhauser zum charakterlosen Verein namens Red Bull Salzburg geht! Dieser Verein kauft alles zusammen, was sie wollen, die können ins Minus gehen wie sie wollen, der Liebe Onkel Mateschitz hilft nach! Ich selber bin Fan des FC Wacker Tirol. Wolfgang Mair machte genau das gleiche Spielchen, er machte mit uns einen Vertrag, dann wollte er nach Salzburg, nachdem er uns die Treue geschworen hatte! Geld regiert die Welt! Für mich ist er gestorben, und ich hoffe er wird bei den Bullen ins B-Kader zurückfallen. Zu Rene: Seine Gedanken waren die gleichen: Mehr Geld, aber ob er dort so gut spielen wird!??? Ich bezweifle es, wenns ihm einmal ned läuft, wird die Konkurrenz so gross sein, dass er ebenfalls zurückfällt! Und beim GAK hat er wirklich sehr gut gespielt! Schade, dass er den falschen Weg genommen hat! Zu REd Bull gibts ned viel zu sagen: haben viel Geld, aber haben sich so unbeliebt gemacht! Vorallem Kurt Jara enttäuscht mich mit seinen Aussagen, und ich bin mir sicher, dass er nach dem Finanzuntergang des FC Tirol seinen Kopf aus der Schneise retten konnte! Es gibt keine Austria Salzburg mehr, es gibt nur noch ein Fussballverein, der von einem Grossunternehmen gestüzt wird und sich so vermarktet (siehe Werbekampagnen)! Es wäre etwa das gleiche, wenn die UBS den GAK "übernimmt"!
×
×
  • Neu erstellen...