Zum Inhalt springen

Startrek30

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Startrek30's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Gerücht laut Premiere Austria (Konferenz am 6.8.): "Georg Zellhofer wird nächste Woche GAK-Trainer!"
  2. Mein Gott, seien wir doch nicht päpstlicher als der Papst und nehmen wir uns selbst bei der Nase: Egal, bei welcher Firma und in welcher Branche wir arbeiten: Sagen wir, ein Konkurrenzunternehmen (ein Mitbewerber) bietet uns als Arbeitnehmer das Doppelte unserer derzeitigen Gage: Wer würde NEIN sagen? Wer könnte es uns verdenken? --> NIEMAND! Das hat nix mit Vereinstreue oder Ähnlichem zu tun, da geht es um den schnöden Mammon. Und sagen wir weiters, daß dieses Konkurrenzunternehmen unserer derzeitigen Firma eine Ablöse von X versprochen hat, mit der einige (finanzielle) Probleme unserer Firma auf einen Schlag gelöst sind. Wir unsere Firma NEIN sagen? --> Ich glaube nicht! Und welche Firma braucht einen Arbeitnehmer, der mit den Gedanken woanders ist - aus welchen Gründen immer --> KEINE. Ich heiße es absolut nicht gut, aber ich versteh' den René, und ich versteh' die GAK-Führung. Sowohl die Austria als auch Red Bull Salzburg werden ihr blaues Wunder schon noch erleben. Es lebe der junge GAK mit Walter Schachner!
  3. Mein Gott, seien wir doch nicht päpstlicher als der Papst und nehmen wir uns selbst bei der Nase: Egal, bei welcher Firma und in welcher Branche wir arbeiten: Sagen wir, ein Konkurrenzunternehmen (ein Mitbewerber) bietet uns als Arbeitnehmer das Doppelte unserer derzeitigen Gage: Wer würde NEIN sagen? Wer könnte es uns verdenken? --> NIEMAND! Das hat nix mit Vereinstreue oder Ähnlichem zu tun, da geht es um den schnöden Mammon. Und sagen wir weiters, daß dieses Konkurrenzunternehmen unserer derzeitigen Firma eine Ablöse von X versprochen hat, mit der einige (finanzielle) Probleme unserer Firma auf einen Schlag gelöst sind. Wird unsere Firma NEIN sagen? --> Ich glaube nicht! Und welche Firma braucht einen Arbeitnehmer, der mit den Gedanken woanders ist - aus welchen Gründen immer --> KEINE. Ich heiße es absolut nicht gut, aber ich versteh' den René, und ich versteh' die GAK-Führung. Sowohl die Austria als auch Red Bull Salzburg werden ihr blaues Wunder schon noch erleben. Es lebe der junge GAK mit Walter Schachner!
×
×
  • Neu erstellen...