Zum Inhalt springen

Igor4ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Igor4ever

  1. Igor4ever

    ma ne frage

    also igor ist echt ein super spieler auch wenn er das zur zeit noch nicht so zeigt un ich weiß auch von einigen gladbachfans das sie den igor gerne zurück hätten, weil er so ein super spieler war/ist.und man weiß auch nicht ob gladbach ihn hätte gehen lassen,da er ja vom dick advocat rausgeschmissen wurde,genauso wie zwei weitere spieler. ich denke aber das igor seine leistung wieder zeigen wird!!
  2. Igor4ever

    ma ne frage

    danke für die antworten!weil ich kann mir leider keine meinung über igor bilden weil ich kein spiel sehn kann..hoffe das er wieder so stark wird wie er in gladbach war denn dort war er echt super!!
  3. hi ich hätte da ma ne frage an euch. stimmt das? : Der Slowake,Igor Demo, bisher eine Enttäuschung in dieser Saison! wie seht ihr das?ist er bisher wirklich eine so große enttäuschung?
  4. mein beileid an alle betroffene
  5. Igor4ever

    Igor Demo

    Schade das Igor nicht mehr in Gladbach spielt,aber ich wünsche ihm viel Glück beim GAK!!!Hoffe das er bei euch sehr oft spielen wird!!! Viele Grüße Bine
×
×
  • Neu erstellen...