Zum Inhalt springen

prospero

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

prospero's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Äusserst Geschätzter mig!! Im Grunde ist dieses Thema so komplex und gleichzeitig verkorkst,dass man es am besten in Schweigen hüllt! Es gibt aber einige Eckpunkte an denen man sehr wohl eine fatale Grundeinstellung feststellen muss, man gleicht eben immer dem Geist den man begreift und das zieht sich vom Präsidenten den ich in seiner Persönlichkeit als sehr integer einschätze und ebenfalls ein grossartiger Manager eines äussert erfogreichen Unternehmens ist,bis zu jedem von uns! Wo macht er halt?Wann kommt die nächste öffentliche Erklärung? Ich habe aus einigen Postings eines users zitiert, welche Antworten auf nicht gelöschte Postings waren .Die Dialektik dahinter ist so uniform mit vielen anderen der sogenannten pro Präsidenten user,dass man aufhorchen muss!Der sogenannte Insider stellt sich über den dummen Fan!Wo führt dieser Weg hin?Diese Spirale führt bestimmt nicht in eine konstruktive Ebene,!Dieses Pflänzchen eines "Gakspielbesuchers "wird erstickt!Man teilt auch umunwunden mit,dass man gerne unter sich bleiben möchte! Darüber bin ich äusserst betroffen! Diese kalkulierte Kaltschnäutzigkeit lässt mich ganz deutlich feststellen,dass ich kein Vertrauen zu einem Geist habe der sich in dieser Form begreift! Wir Beide sind mit dem GAK durch viele Tiefen und einige Höhen gegangen und es hat immer den Spass an der Freude gehabt,daher weisst Du mich bestimmt richtig einzuschätzen in dem ich sehr wohl relativieren kann,dass Spieler und Tainer und auch Präsidenten kommen und gehen!Das ist nicht der Punkt! Ich bin voll deiner Meinung der Präsident braucht sich nicht rechtfertigen ich hoffe für den äusserst sympathischen Herrn Sükar,dass er sich bei Zeiten vor denen in acht nimmt,die im heute so die Mauer machen! mit ganz speziellem Gruss prospero
  2. einige wichtige aussagen eines sehr engagierten users zur unterstützung des präsidenten....... dummschwätzer...-halt einfach die fresse!-doch, da wir österreicher im "pappm" aufmachen immer vorne dabei sind- nun, über meine eloquenz brauchst du dir sicher keine gedanken machen-ich will nimanden belehren, nur die scheuklappen ein wenig weitern-wir reden hier vom fußball, einem sport----eine gesundung auch unter den anhängern scheint in unserem fall auch unumgänglich zu sein-man stelle sich einfach vor man steht morgen auf, liest in der zeitung und sieht dort, dass es den gak ned mehr gibt....-abr wahrscheinlich bist auch du einer dieser besserwisser, die nur immer gscheit dagegen sind aber nix konstruktives einbringen können...-jetzt jubeln wir dann eben wegen einem anderen- oder "ich bin überall---sogar ein schwarzer hats begriffen-....nur weil er es nicht für den pöbel groß in diversen medien ausschwätzt?-irgendwie glaub ich im stadion wirds dann richtig toll wenn die die ihre informatioen aus kleine und krone beziehen, nicht mehr da sind--du personifizierst ja selber das problem, warum keine leut ins stadion gehen---dumm mauln kann jeder furz... der gakfan als gegner!nur weil er angeblich so dumm ist?! prospero
  3. bei allem respekt geschätzter red ba@yron deinem berührenden hilfeschrei und den angeführten punkten kann man nicht antworten! auch ein ever Red!
  4. Nein! herr sükar macht seinen "sacrosancten"ehrenamtlichen job nach seinen sichtweisen und möglichkeiten welche ihn auszeichnen!es ist ihm nicht gelungen die positiven synergien der ausserordentlichen sportlichen erfolge umsetzen zu können um den standard zu halten!das ist ein wunder ! die macher müssten gesund werden und nicht der gak, sonst wird der kunde krank! mir ist bis jetzt kein definiertes mittelftistig attraktives sportliches ziel aufgefallen,welches für das publikum interessant ist! ich spreche hier nicht über die sogenannten eingefleischten gakfans die ihre leidensfähigkeit bestimmt in hohem masse wieder gerne zur verfügung stellen!` "gsund schau ma aus"
  5. endlich ist der gak wieder der provinzklub(club aus der provinz) wie er von seinen anhängern geliebt wird,bis dass der tod sie scheidet.und h präsindent sükar ist der beste garant fafür! prospero
  6. der eunuch möchte auch einmal potent sein?er wird es nie schaffen!aber die unruhe schafft auch erregung! was ist in dieser unruhe noch wahrheitsgehalt und was spekulation? -----ist kein problem im land des" mich unterhoits "und eine form (ein forum?)des dabeiseins ist es allemal,denn etliche andere im eunuchenland möchten auch dabeisein.bei was ?---- ah ja bei der erregung! im eunuchenland gibt es keine klugen und keine dummen! es gibt ahnende,ja viele ahnende mit dem besten "wollen"...aber sie können nicht,das erweckt auch neid und der neid gewährleistet wiederum die eizig mögliche sinnlichkeit im eunuchenland:die erregung! schade das die meistermacher und meister keine eunuchen sind und daher aus dem herrlichen eunuchenland ausgeschlossen sein müssen!
  7. Danke Hannes Weninger und Mitgefühl für Deine Familie!
  8. wie gesagt ain sehr seriöser Informant,würde sehr enttäuscht sein über eine Fehlinformation von ihm!,darüberhinaus dieselbe aussage im dsf, und ua. sueddeutsche...Wechsel-Wirbel um Wolf und Mintal Nürnberg (dpa) - Ein spektakulärer Doppelwechsel soll zwei wichtige Personalfragen beim VfB Stuttgart klären. Nach Informationen des DSF wird Fußball-Trainer Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg von der kommenden Bundesliga-Saison an das Kommando bei den Schwaben übernehmen
  9. ein sehr vertrauenswürdiger Informant aus Stuttgart!
  10. laut uefa.com:"A speedy and hard-working winger, Imants Bleidelis provides a valuable outlet for his side and causes problems for opposing defences" prospero
×
×
  • Neu erstellen...