Zum Inhalt springen

alex03

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

alex03's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. wenn du das rollladen-logo suchst, kann ich dir nicht helfen, aber das würd ich sowieso nicht freiwillig in meine Garage pflastern! Sonst schaust du HIER Hoffe ich konnte helfen! mfg
  2. schaust du hier: http://www4.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=4797&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=75f5ccfd71] mfg
  3. ich glaube das wird ein zittersieg von 1:0. (Junu) Vielleicht wirds ja das letzte derby sein also ALLE ins Stadion, am besten ind den 25er!!!!!!!! mfg
  4. jetzt weiß ich auch warum der strohsack nix mitn kartnig zu tun haben will!!!
  5. alex03

    Keine Lizenz!?.

    Die Förderung vom Land bekommen wir jetzt fix: http://steiermark.orf.at/stories/104898/ mfg
  6. schaust du hier und dann unter Teufelsplan mfg
  7. alex03

    Erstposter

    es ist eigentlich schon komisch, sobald irgendetwas ist beim verein (zb Schachner Rauswurf, Svetits kommt) melden sich auf einmal X Leute an und eröffnen (meist) threads. Vielleicht könnte man, wenn so etwas passiert, jeden thread der neu eröffnet wird, von den mods checken lassen bevor er öffentlich wird. Wenn er Käse ist kann er gleich gelöscht werden und es gibt nicht 1000e threads zum gleichen thema! Außerdem legt sich der Sturm von Threads nach ein paar Tagen wieder, dann könnte man das checken wieder unterlassen! Wäre mein Vorschlag, weiß nicht ob das umsetzbar ist! mfg
  8. We love the GAK we do! We love the GAK we do! We love the GAK we do, oh GAK we love you! so geht des!
  9. Aber die Planen würden dann wahrscheinlich am Boden festfrieren! Denke ich mal...
  10. seit die neue Homepage online ist, geht bei mir das Forum im FF das einloggen nicht mehr! Fehlermeldung: phpBB : Critical Error Error doing DB query userdata row fetch DEBUG MODE SQL Error : 1146 Table 'gak_prod_db2forum.SESSIONS_KEYS_TABLE' doesn't exist SELECT u.* FROM phpbb_users u, SESSIONS_KEYS_TABLE k WHERE u.user_id = 2841 AND u.user_active = 1 AND k.user_id = u.user_id AND k.key_id = '24acd3b242ca1186aee325175d38bf6e' Line : 89 File : sessions.php mfg
  11. http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=240
  12. @ röti hab sie selber mal von jemanden aus dem Forum bekommen! mfg
  13. Wobei du in der Untersteiermark nicht viele GAK - Fans finden wirst, die halten eher zu Branik Maribor oder so... stimmt untersteiermark gehört zu slowenien, die SÜDSTEIERMARK aber nicht!
×
×
  • Neu erstellen...