Zum Inhalt springen

Was war da mit Kollmann?


Röti

Empfohlene Beiträge

roli hat es medizinisch gut erkannt und dem Gegenüber, dem offensichtlich der verdaute Rest des Mittagessens aus dem Gesicht quoll, einen medizinisch einwandfreien Rat gegeben.

Bei Verstopfungen aller Art sollte man sich auf die Toilette begeben und eben einfach sch....

 

Woher stammt das eigentlich ? Sind vielleicht Sturm-Fans da mit im Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds trotzdem irgendwie cool. Sind halt Emotionendie nach sooooo einem Elfmeter frei geworden sind. Vor allem das mit dem Wasserspritzen war lustig.

Roli bürgt auch abseits des grünen Rasens für Qualität, wenn auch mit heftigen und deftigen Worten. Der komische Vogel hat sie aber offensichtlich eh verdient. War ja der TIGER auch schön sauer.

Nur nicht zu ernst nehmen das Ganze.

Aber danke an den STURM-FAn dass er auch a bissi zur Unterhaltung beiträgt.

Das mit dem Verdacht, dass das eventuell ein Sturm Fan hätte sein können, nehme ich beschämend zurück.

Der hätte sicher eine Fresse bekommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor laufender Kamera? Naja ich glaub die Kamera, die das gefilmt hat, fällt einem ned wirklich auf.

 

Was machen eigentlich die beiden Rotzbuben dort im Kabineneingang? Was offizielles dürften die beiden wohl nicht repräsentieren oder? Schauts bei uns im ASS auch ständig so aus mit ADABEIS in der Kabine?

 

"Weist Du was, mir Mander san heit cool und mochn a bissi auf jack'ass provozieren die gegnerische Mannschaft und nehmen das ganze auf Video auf. Vielleicht gibts jo a keilerei" ... Jo juhu sam mia coooooool

 

Tiroler? Sagt der eine mit der schwarzen Jacken nicht im perfekten "stua steirisch": "wos is mit eiach los"?

 

Und am anfang gibts a ziemliches (Drogen-)Echo im Ton - bis du deppart : Wos is mit dia, wos is mit dia bua .... (jedenfalls im Winamp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen eigentlich die beiden Rotzbuben dort im Kabineneingang? Was offizielles dürften die beiden wohl nicht repräsentieren oder? Schauts bei uns im ASS auch ständig so aus mit ADABEIS in der Kabine?

 

Diese Frage ist berechtigt und erinnert mich an einen Vorfall im Horr-Stadion, als Pogatetz attackiert wurde. In Graz sind recht strikte Kontrollen im Kabinenbereich. Ohne Akkreditierung gibt es keinen Zulass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich Kollmann da geleistet hat ist absolut tief unten.Ich glaub nicht das er sowas nötig hat. Ich möchte euch mal sehen wenn ein Sturm Spieler sowas zu euch sagen würde! Ich hab sowas auch schon mal erlebt mit einem von euren tollen Roten, nach dem Cup Finale wo der GAK gegen Sturm gewonnen hat wurde ich von Akuegbu(oder wie man den schrebt) beschimpft weil ich ein Vastic Dress an hatte. Er hat gesagt "sch*** Vastic" und hat mit den Mittelfinger gezeigt. Und das obwohl ich kein Wort ihm gegenüber verloren habe. Habe das damals auch dem GAK gemeldet dem das anscheinent egal ist.Klar,ein Fußballer ist auch nur ein Mensch,aber was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich entschuldigt eine schlechte Leistung des Spielleiters keinesfalls eine Entgleisung.

 

ABER:

 

1.) wir sehen hier mal gerade 21 sec. von irgenwas, wo wir nicht wissen was davor passiert ist. Ich kann mir ned vorstellen, dass der Tiger grundlos auf den Kleinen zugeht.

 

2.) was haben die Burschen dort kurz nach dem Spiel wirklich zu suchen

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul

Im Prinzip richtig.

 

Andererseits gehts um so viel, dass wenige Sekunden nach einer derartigen Entscheidung die Emotionen hochgehen MÜSSEN.

 

Wenn sie das nicht tun, muss dem Kicker der Kick ja ziemlich egal sein.

 

Und solche Kicker will ich nicht (zumindest nicht viele).

Der Pogatetz hat sich nach dem 3:3 in Pasching sein Unterleiberl zuerrissen, vor lauter Zorn, so ähnlich wie irgendein Hertha BSC kicker letzten sonntag nach dem zweiten zu unrecht aberkannten Tor. Nicht jeder spieler soll so sein, man braucht eine gesunde Mischung zwischen Kickern die NIE die Nerven weghauen und Kickern die schon mal sehr emotional reagieren (das sind dann nämlich die, die dem gegner "die schneid abkaufen", wie ein pogatetz, ehmann oder eben kollmann)

 

wir spielen fussball und nicht schach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas auch schon mal erlebt mit einem von euren tollen Roten, nach dem Cup Finale wo der GAK gegen Sturm gewonnen hat wurde ich von Akuegbu(oder wie man den schrebt) beschimpft weil ich ein Vastic Dress an hatte. Er hat gesagt "sch*** Vastic" und hat mit den Mittelfinger gezeigt. Und das obwohl ich kein Wort ihm gegenüber verloren habe.

 

wahrscheinlich hat er dich mit dem vastic verwechselt :lol::lol::lol: ...und seien wir mal ehrlich: der vastic ist doch wirklich ein absoluter scheisstyp, oder? ich meine jetzt nicht ein sch****-fussballer, sondern die art und weise wie er sich auf dem platz benimmt...und diese meinung hätte ich auch immer noch, wenn er uns nächstes jahr zum fussballweltmeister machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das video sollte früher beginnen warum die da so ausrasten!!Also was der Reporter vorher sagt!!Und was is das auch für ein reporter wenn der so auszuckt!!Und was sagt der da dann?He kollmann 2 ... ??

 

Trotzdem Roli is und bleibt mein Lieblingsspieler!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt bleibt Nr. 1? Das war ja nie in Frage gestellt. Die Nummer 1 in Graz ist der Sk Puntigamer Sturm. Schau mal International, Sturm ist bekannt, durch die sensationelle Vorstellung in der CL. Was haben da die roten Kasperl dagegenzuhalten? Wer kennt ausserhalb von Österreich den GAK???

Ole super SK Sturm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt bleibt Nr. 1? Das war ja nie in Frage gestellt. Die Nummer 1 in Graz ist der Sk Puntigamer Sturm. Schau mal International, Sturm ist bekannt, durch die sensationelle Vorstellung in der CL. Was haben da die roten Kasperl dagegenzuhalten? Wer kennt ausserhalb von Österreich den GAK???

Ole super SK Sturm!

 

Nach deinem Wortschatz und deiner Satzstellung bist du noch nicht sehr alt, hoffentlich für dich sonst bist halt ungebildet. Wie wär´s wenn du schön langsam ins richtige Forum gehst :

http://forum.gak.at/viewforum.php?f=4

 

Dort kannst du uns mit deinen geistigen Ergüssen beglücken.

 

Auf die Red Zac Liga die Derbies werden uns fehlen.

 

Meinst du nicht das es ziemlich unintelligent ist in der Vergangenheit zu leben? Wahrscheinlich ist die Erde für dich auch noch immer eine Scheibe und wennst am Rand bist fallst runter oder der Sturmfan stammt von Adam und Eva ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um wieder zum thema zurückzukommen: natürlich ist klar, dass nach einer derartigen fehlentscheidung die emotionen hochgehen! aber dennoch ist kollmanns verhalten nicht zu entschuldigen. für alle, denen das "sonderschüler mario" am herzen lag: vielleicht sollte man das jetzt ändern in "sonderschüler roland"??? (was nicht heißen soll, dass ich den haas jetzt verteidigen will, weil ein "blutzer" sondergleichen)

in meiner kategorie "unsympathler des jahres" steht jetzt neben unserem werten sportdirektor der liebe "tiger" auch ganz vorne dabei - jaja, gleich und gleich gesellt sich halt gern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hat er dich mit dem vastic verwechselt :lol::lol::lol: ...und seien wir mal ehrlich: der vastic ist doch wirklich ein absoluter scheisstyp, oder? ich meine jetzt nicht ein sch****-fussballer, sondern die art und weise wie er sich auf dem platz benimmt...und diese meinung hätte ich auch immer noch, wenn er uns nächstes jahr zum fussballweltmeister machen würde.

 

@ bee

 

so, jetzt zitiere ich mich schon selber und DU zeigst mir jetzt bitte die textpassage, in der ich geschrieben habe, dass es rechtens ist dich zu beschimpfen, ok?

 

ausserdem kenne ich nur deine seite der geschichte - es könnte ja sein, dass du ihn provoziert hast und dies, hier in diesem forum, vergessen hast du erwähnen? ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass auch nur EIN EINZIGER kicker in der liga so unprofessionell ist und sich völlig grundlos mit einem zuschauer anlegt....in der regel wollen die spieler so schnell wie möglich in die kabine und nicht gross rumpalavern.

 

und was die manieren diverser kicker angeht, darfst du mich nicht verantwortlich machen. ich bin von keinem einzigen grazer kicker der erziehungsberechtigte und deshalb auch nicht für deren manieren verantwortlich...aber schau dir mal den uwe seeler, franz beckenbauer, kurt jara und den schneckerl prohaska an, die sind mir doch ganz gut gelungen, stimmts? :roll:

 

in diesem sinne schick ich mal liebe grüsse an die nr. 2 in graz und den künftigen red zac ligisten (sofern ihr die lizenz bekommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...