Zum Inhalt springen

pietro333

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pietro333's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. pietro333

    Gut....

    daß wir den SK Sturm Graz haben, sonst müsste man sich schämen ein Grazer zu sein! Ein trauriger Auftritt gestern. Naja was hätte man anderes erwarten dürfen. Ole super SK Sturm!
  2. Die einzige Sensation dabei ist, dass sich Spartak einen so teuren Ball Jungen kauft! Für Pogatetz war es das Beste was er machen konnte, den hier wäre er nur noch weiter in die Lächerlichkeit gegleitet!
  3. Was heißt bleibt Nr. 1? Das war ja nie in Frage gestellt. Die Nummer 1 in Graz ist der Sk Puntigamer Sturm. Schau mal International, Sturm ist bekannt, durch die sensationelle Vorstellung in der CL. Was haben da die roten Kasperl dagegenzuhalten? Wer kennt ausserhalb von Österreich den GAK??? Ole super SK Sturm!
  4. ... ist und bleibt der SK Puntiganner Sturm Graz. Rekordmeister und Cupsieger aus der Steiermark. Bitte seit endlich mal ehrlich, ihr wart ja froh, als dar UEFA Cup für Euch endlich ein Ende hatte. Es wäre ja nur noch peinlicher geworden. Schließlich dürft Ihr eins nie vergessen. In dieser Liga läßt sich kein Schiri mehr mit den Tankgutscheinen vom Rudi Roth bestechen! Ich wäre auch stolz auf das gekaufte 4:0 gegen die Nr. 1 aus Graz! GAK hahaha
×
×
  • Neu erstellen...