Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brugge Forum

Frederic (Webmaster nastjaceh.com)

8.6.2005; 22:10

 

------------------------

Originally posted by GrazerAK-Fan

What about Ceh?

I heard he has signed a new contract! Did he only sign a new one until 2006 or longer?

------------------------

Frederic:

Nastja just called me, he has not signed a new contract, nothing is decided yet. -> http://www.nastjaceh.com and then click news.

 

 

http://forum.clubbrugge.be/showthread.php?s=18f08a49b0ccc8987a05dced44505b07&threadid=3880&perpage=15&pagenumber=48

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich anfangs der vergangenen Saison die bange Frage stellte: Haben wir da was verschlafen? indem ich meinte, Rapid verstärkte sich z.B. mit Dosek und Kincl, während wir lediglich Plassnegger holten, wurde ich von vielen Fans getadelt, weil ich daran zweifelte, Plassnegger wäre der Mann, der uns helfen könnte.

 

Natürlich hatte ich unrecht, denn der Trainer, der es als Fachmann ja wissen muss, versicherte uns, der GAK wäre jetzt stärker als in der Meistersaison. So stark waren wir, dass wir weder den Cup noch den Titel verteidigen konnten ...

 

Machen wir uns doch nichts vor: Natürlich ist auch der zweite Platz ein den Umständen gemäß tolles Ergebnis, aber eigentlich muss das Ziel jedes Vereins sein, zu gewinnen.

 

Und jetzt hat sich die Lage dramatisch verschärft. Denn alle Konkurrenten (Pasching ist ja à la longue keiner!) haben enorm aufgerüstet, und wir haben vorwiegend Spieler abgegeben.

 

Aber dann soll man nicht in Realitätsverweigerung verfallen und zugeben, dass wir heuer um einen gesicherten Mittelplatz kämpfen werden -- hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier immer, wir haben eine routinierte Mannschaft die um den Titel mitspielt!

Leute, so wie die Mannschaft momentan vom Papier aussieht, spielen wir nie und nimmer um den Titel! (vom Papier her)

 

Klar, es ist schon richtig das wir mit Aufhauser, Kollmann, Ehmann die besten Österreicher auf ihren Positionen haben! Aber das hilft mir relativ wenig, wenn die anderen Mannschaften Legios dort stehen haben, die stärker sind!

Realistisch gesehen ist Platz 3-5 möglich! Net mehr, net weniger! Und ich denke ich bin da nicht alleine wenn ich sage, das mir das zu wenig ist!

 

Ich bin froh darüber, das die Sache mit Ceh noch nicht gegessen ist (für diese verfrühte Kritik entschuldige ich mich) denn ich meine das er auf den Punkt genau das ist, was uns fehlt, und das er die Mannschaft um soviel stärker machen kann, das wir weiter vorne mitspielen!

 

@die Federn

 

Mir ist schon klar, das ihr die Infos nicht erfunden habt! Ich freue mich auch über diese Insidersachen....! ABER: Uns Fans fällt es halt schwer einzusehen, warum ein von Euch angekündigter Transfer dann nicht klappt! Auch wenn die Quelle ein Weniniger ist, oder gerade deswegen.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Lasnik, der sicher ein guter, vor allem junger, Kicker ist, eine Anmerkung: Es gab Verhandlungen mit ihm und seinem Vater, ein Transfer wäre aber nur getätigt worden, wenn Amerhauser zu Salzburg zurückgekehrt wäre – so wurde es zumindest mir erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Ceh:

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er seinen Vertrag, der sowieso bis 2006 gelaufen wäre, nur insofern verlängert, als dass er zu besseren Konditionen ebenfalls bis 2006 unterschrieben hat.

Sein Manager behauptet, es könnte durchaus sein, dass er nächstes Jahr doch schon wechselt. Es kann auch sein, dass er seinen Vertrage wirklich verlängert.

Da kann Weninger nichts dafür, dass Brügge jetzt für das vielleicht letzte Jahr mehr zahlt.

 

Ceh ist ab 2006 fix beim GAK, aber der GAK will ihn schon ab dieser Saison haben. Jetzt geht es darum, sich auf eine Leihsumme, Ablöse oder wie auch immer zu einigen. Fakt ist, dass der GAK Ceh unbedingt haben will und alles daran setzt, um den Spieler sofort zu bekommen.

 

 

Außerdem finde ich die Anschuldigungen gegenüber @rote Feder unfair. Für viele mag die Grazer Woche kein seriöses Blatt sein, aber ihm die Schuld dafür zu geben, dass Weninger sagt, Ceh sei fix ab 2006 ist absolut unfair.

 

Muss rot_weiss in diesem Punkt zustimmen - er kann auch nur das schreiben, was ihm Weninger sagt. Die Frage ist nur, ob man alles schreibt, was Weninger sagt. In diesem Punkt aber gehen meine Infos mit denen von Roter Feder konform - siehe oben.

 

Das gleiche gilt bei @Spitze Feder. Er informiert uns da mit Insidernews (ich gehe mal davon aus, dass sie größtenteils stimmen) und manche haben nichts anderes zu tun, als ihn anzuschwärzen und ihm mangelndes Fachwissen unterstellen. Wenn er sagt, dass der GAK mit einem, SEINER MEINUNG NACH, Topstürmer verhandelt, heißt das nicht, dass es für Jedermann ein Topstürmer ist.

 

Merci beaucoup - mehr gibt es dazu nicht zu sagen

 

Ich bin auch nicht sehr glücklich darüber, dass scheinbar nicht viel passiert. Und ich denke mir da auch, dass es mit den Abwanderungsgedanken Schachners zusammenhängen könnte. Dazu die, mMn, etwas mangelnde Informationspolitik, was die Transfers / Kaderplanung angeht.

Doch man braucht nicht die Nerven wegschmeißen.

Ich bin mir ganz sicher, dass noch jemand verpflichtet wird.

 

rg

rot_weiss

 

Letzter Stand Walter Schachner: "Schoko" bleibt in Graz. Somit ist zu hoffen, dass sich auch bei den Transfers endlich was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rot_weiss: Danke

@spitze feder: Ebenfalls danke

 

Zu Nastja Ceh: Das was er nun erstmals selbst auf seiner Homepage verkündet, klingt ja sehr gut. Und so wie es da steht ist keine Rede davon, dass er auch heuer in Brügge spielt. Ich habe HW gestern gefragt, was er zu den Aussagen Frenays („Nastja bleibt in Brügge, vielleicht sogar länger als nur bis 2006“) sagt. Seine Antwort: „Fußball ist ein Lügengeschäft …“ – soviel dazu.

 

Zu Schachner: Ich meine, dass seine Chancen mittlerweile gesunken sind. Aber: Mit jeder Absage eines potenziellen VFB-Kandidaten steigen sie wieder. Entscheidung wird wohl erst nächste Woche fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hat sich die Lage dramatisch verschärft. Denn alle Konkurrenten (Pasching ist ja à la longue keiner!) haben enorm aufgerüstet, und wir haben vorwiegend Spieler abgegeben.

Austria? Aufgerüstet? Niemals...

 

Rapid? Aufgerüstet? Feldhofer weg, etliche andere Stammspieler schwer verletzt. Die müssen was tun. Und ein Tausch Akagündüz für Dosek is a net das Wahre...

 

Mit Salzburg könn ma transfertechnisch sowieso net mithalten, also zählen die wohl kaum.

 

Und sonst? Was haben z.B. die hier vielgerühmten Blackies bisher vollbracht?

 

Also bitte, machts euch net ins Hemd. Wir werden auch nächstes Jahr vorne mitspielen, egal ob jetzt "Kracher" geholt werden oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitiert wurde in diesem Artikel der Sportdirektor – der hat das genau so gesagt. Ist es unseriös, Aussagen von Menschen zu zitieren?

 

wie willst du die antwort - höflich oder ehrlich?

undiplomatisch: es ist unseriös, aussagen von unseriösen menschen ungeprüft wiederzugeben.

diplomatisch: Geh in dich, rote Feder, und überleg dir, was du den ganzen lieben langen Tag daher schreibst.

du tust dir selbst und deinem medium jedenfalls mit solchen stories nichts gutes, das kannst du mir glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ma uns wegen den transfers keine sorge! ich bin mir sicher, dass bis nächste woche 2 neue den roten dress überstreifen, es wird nur alles geheimgehalten. überlegts mal, wieso sollten wir, wenn wir nächstes jahr um den titel mitspielen wollen, keine neuerwerbungen treffen??

sonst hätt ma nie eine chance.

 

FAKT IST ES WERDEN BIS NÄCHSTE WOCHE PRÄSENTIERT

 

Tipp: Ceh, Heintz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ma uns wegen den transfers keine sorge! ich bin mir sicher, dass bis nächste woche 2 neue den roten dress überstreifen, es wird nur alles geheimgehalten. überlegts mal, wieso sollten wir, wenn wir nächstes jahr um den titel mitspielen wollen, keine neuerwerbungen treffen??

sonst hätt ma nie eine chance.

 

FAKT IST ES WERDEN BIS NÄCHSTE WOCHE PRÄSENTIERT

 

Tipp: Ceh, Heintz

 

Weißt du es oder glaubst du es :?::?::?:

 

Heinz wäre schon top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REDHEART hat folgendes geschrieben:

mach ma uns wegen den transfers keine sorge! ich bin mir sicher, dass bis nächste woche 2 neue den roten dress überstreifen, es wird nur alles geheimgehalten. überlegts mal, wieso sollten wir, wenn wir nächstes jahr um den titel mitspielen wollen, keine neuerwerbungen treffen??

sonst hätt ma nie eine chance.

 

FAKT IST ES WERDEN BIS NÄCHSTE WOCHE PRÄSENTIERT

 

Tipp: Ceh, Heintz

 

Ja genau. Und alle die zu diesem Thema mindestens zwei mal gepostet haben gewinnen am Sonntag einen Lotto-6er.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib mir mit dem heintz fort!!!!!

 

das wäre keine bombe sondern ein rohrkrepierer - oder streust du dieses gerücht nur, damit sich die austria den nächsten lutscher ins boot holt? :lol:

 

der gute herr heintz hat es in bielefeld nicht geschafft, beim HSV auch nicht und bei gladbach ist er auch gescheitert....sowas braucht der GAK nicht! der soll lieber zu sturm :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stadionbesucher

 

marek heinz hat es bisher auf 15 länderspiele für tschechien gebracht, und war 2 mal torschützenkönig in der tschechischen liga. er scheint zwar ein guter fussballer zu sein - aber auch ein ziemliches sensibelchen, dass ausserhalb der heimat nicht mal einen möbelwagen trifft!

 

seine bisherigen vereine:

 

04 / 05 Banik Ostrava - Borussia Mönchengladbach

03 / 04 Hamburger SV - Banik Ostrava

03 / 04 Arminia Bielefeld - Hamburger SV

02 / 03* Hamburger SV - Arminia Bielefeld ist

00 / 01 Sigma Olomouc - Hamburger SV

 

und noch 2 kleine artikel über ihn:

 

Die Trennung zwischen Marek Heinz und dem HSV ist

perfekt. Der 25jährige Techniker löste heute seinen Vertrag mit dem

HSV auf und wechselt per sofort zum tschechischen Erstligisten Banik

Ostrau. Damit findet die lange Vereinssuche ein glückliches Ende für

Marek Heinz. "Marek hätte bei uns keine Chance mehr gehabt. Es ist

der beste Weg für ihn. Ich wünsche ihm, dass er sein unbestritten

großes Talent in Ostrau besser ausspielen kann", so HSV-Sportchef

Dietmar Beiersdorfer nach der Eingung.

 

und

 

Der bei Mönchengladbach in Ungnade gefallene und zu den Amateuren zwangsversetzte Offensivakteur plant seinen Absprung. Laut seinem Berater hat der Sigma Olmütz Interesse bekundet. Heinz war erst im Sommer für eine Ablöse von um die 2 Mio. €uro an den Niederrhein gewechselt, spielt unter Dick Advocaat aber keine Rolle mehr.

 

wie gesagt, marek heiz geigt wohl immer gross auf, wenn er in der tschechischen liga spielt, aber in deutschland ist er immer das hypersensibelchen, dass sich nicht wohl fühlt und deshalb auch keine leistung bring....und ich fürchte, in graz wäre es auch so. und seinen wir mal ehrlich: 2 mio € für einen patienten ist schon ein bisserl viel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...