Zum Inhalt springen

Weninger im Kurier


rotlauf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Spitze Feder:

 

Habe das Interview an Dich gesendet. Hoffe, man kann damit was anfangen. Benachrichtige mich bitte.

 

Dem Hannes W. können wir alle nur fest die Daumen halten, dass er wieder völlig gesundet. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt! Ist ja wirklich bewundernswert, wie er trotz seines schweren Schicksalschlags mit vollem Einsatz für den GAK tätig ist. Dadurch ist er zu einem grossen Vorbild und Leitstern für alle geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Interview mit Hannes Weninger ist nicht nur berührend, sondern macht mich stolz GAK-Fan zu sein. Ich glaube solange solche Leute auf unseren GAK schauen, brauchen wir keine Bange haben. Rudi Roth, Hannes Weninger, der Rest des Vorstandes, Schoko, Tiger ........ einfach Spitze. Dazu die Verpflichtung von Bleidelis, neue Sponsoren - einfach toll.

Siehe zu SK Looser Sturm: ein Prolet als Präse ("ein Mann ohne Knast ist wie ein Baum ohne Ast", Kartnigzitat!), ein Manager ohne Tätigkeit, restlicher Vorstand (haben die überhaupt einen?), Linz-Kasperltheater ....... Ach wie schön ist es ein ROTER zu sein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nr. 13 - Zunächst einmal Danke für den Text des Interviews und Respekt für das damit verbundene EDV-technische Gustostückerl. Zu Hannes Weningers Worten nur eines: So sprechen Meistermacher! Habe Weninger immer geschätzt, heute ist mein Respekt weiter gewachsen. Ich weiß, mit ihm werden wir noch einige schöne Siege einfahren. Der Mann will uns über M'boro triumphieren sehen - und er weiß auch wie das geht.

 

Und damit gleich zum aktuellen Thema, zu Bleidelis. Ich wüßte nicht, warum ich ihn nicht mit Sionko vergleichen soll. Er wird von internationalen Experten mit denselben Vorzügen gelobt wie Libor: Ein schneller, zweikampfstarker, technisch versierter Rechtsaußen, der seine Nebenspieler mit guten Bällen versorgt - Bazina und Roli werden sich bedanken, Erinnerungen an das letzte Frühjahr dürfen wachgerufen werden ...

 

Der GAK 2005? - Mit Inmants Bleidelis und Hannes Weninger unterwegs zu neuen Ufern! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine roten Freunde: Ich bin sehr glücklich, und dabei drückt es mir fast die Tränen in den Augen, dass nun anscheinend alle erkennen dass Hannes Weninger nicht nur ein guter Freund Schokos iat, sondern auch ein Mann, der für unseren Liebherr GAK hervorragende Arbeit leistet- als HW zu uns gekommen ist waren wir nur sehr sehr wenige die HW eine Chance gaben, ohne ihn vorher schon abzuschiessen, umso mehr freut s mich dass ihr jetzt anders denkt!!

 

Ich glaube und hoffe auch, mit der Verpflichtung von Bleidelis endlich einen geholt zu haben der Sionko ersetzen kann!!! (ich galub ganz fest daran)

 

DANKE HANNES WENINGER!!!!

 

Auf ins Früjahr und auf zu den 16 besten klubs im UEFA Cup!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mir wird schlecht....

der weninger einmal was gemacht (wer weiß, vielleicht ists ja gar ned auf seinem mist gewachsen) und schon is er der neue messias....

ich weiß ich weiß, ich bin hier im falschen board. hier sind lauter rudi-fans und weninger freunde. verwundert auch nicht, die wahren gesichter zeigt man ja nicht auf einer homepage, in der zeitung oder auf der pressekonferenz. erst wenn man unter vertretern gewisser fanclubs sitzt beginnt man zu reden, wie es wirklich aussieht. aber von euch hier drinnen kann das keiner wissen, das hat ja noch niemand gesehen. ergo-bleibt bei eurer meinung-aber bitte: auch wenn das ein pro-marketing-anti-traditions board ist, so glaubt nicht immer alles....vor 400 jahren wolltens auch einen verbrennen weil er gemeint hat die erde sei rund und keine scheibe...

UND: soviel unterscheidet uns nicht von den schwarzen. da gibts schon noch genug parallelen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarioKempes:

 

Warum sollte das ein "pro-marketing-anti-traditions board" sein. Da kenne ich genug User hier, die etwas anderer Meinung sind. Und denen, die sich hier freuen, gönne ich diese Freude von Herzen, vielleicht haben sie ja recht. Also - alles halb so wild, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in aller Klarheit: Was Marketing ist, weiß ich nicht, zumindest nicht genau. Was ich weiß, ist, dass ich den GAK mag und alle, die für seinen Erfolg arbeiten. Hannes Weninger tut das, und zwar sehr konsequent - also mag ich ich ihn auch. Seit dem in Rede stehenden Interview mag ich ihn noch ein bisschen mehr, weil er ein Mann ist, der das Bedürfnis erkennen läßt, die Wahrheit zu sprechen. Auch deshalb gehört er für mich zu den Guten. Mit roten Grüßen redbear

 

Für Hannes Weninger ganz speziell: No pasaran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein redbear, du hast das nicht verstanden! Tradition ist wichtig! Tradition! Und nicht das Marketing (du bist nicht der einzige, der nicht weiß was es ist, auch die, die immer drüber schimpfen wissens wahrscheinlich nicht). Und weil der Weninger keine Tradition hat, und außerdem kein Ultra-Blut in seinen Adern fließt, kann er einfach nicht gut sein, ganz egal was er macht. Oder hab ich jetzt was nicht verstanden, mario?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ redbear

was heißt bitte NO PASARAN! ...noch nie ghört!

 

ich finde, der weninger macht seine arbeit zwar sehr gut, aber er ist meiner meinung nach ein präpotenter "unsymphatler" sondergleichen! ich weiß zwar nicht, ob er wirklich ein wiener ist, aber er hört sich oft wie der typische ur - proletenwiener an....

 

jaja, steinigt mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weninger ist ja auch sportdirektor und nicht sympahtieträger.

 

der vertreter des vereins nach aussen ist in erster linie rudi. und der ist sympathisch.

weninger macht seine sache gut, er muss nicht auch noch den GAK "verkaufen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein persönliches Schicksal ist sehr tragisch und ich wünsche ihm alles Gute und die beste Genesung.

 

Bezüglich seiner Arbeit als Sportdirektor fühle ich mich nicht wirklich kompetent genug diese im Detail zu beurteilen. Das Ergebnis seiner Arbeit muss jedoch auch die fanatischsten Skeptiker überzeugen.

 

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vor 400 jahren wolltens auch einen verbrennen weil er gemeint hat die erde sei rund und keine scheibe...

 

Das ist nicht richtig. Die Menschen in dieser Zeit glaubten eben NICHT, dass die Welt eine Scheibe wäre. Sie konnten nur die Wölbung der Erde nicht richtig darstellen. Demnach gab es auch keine Darstellung der Erdkugel, die wie der heutige Globus aussah.

 

Es ist der am weitesten verbreitete und älteste Irrglaube der Menschheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...