Zum Inhalt springen

UEFA CUP AUSLOSUNG


Amica F@ns

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sch... gruppe!!!

 

finanzeill is da nix drinnen wenn i mi net täusch!

 

mrg Rene

Das sehe ich total anders.

 

Rangers als erstes Spiel garantiert ein volles Haus.

Auxerre auswärts - gut zu fahren für Supporters die mit Bus unterweg sind. 13 Stunden ca. Kein übermächtiger Gegner.

 

Die Polen sind das einzige Spiel das "fad" ist, da kein klingender Name. Hier ist Taktik bei Kartenpreisen gefragt (wenn nicht das Heimspiel gegen die R gewonnen wird).

Alkmar letztes Auswärtspiel - hier könnts vielleicht schon wurscht sein wies ausgeht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gegen die Gegner aus Pot 1 (Glasgow Rangers) und 4 )Amica Wronki/POL) Heimvorteil haben (wie eigentlich vorgesehen), dann haben wir finanziell ein äußerst bescheidenes Los erwischt...

 

TV-Geld von ISPR:

Glasgow Rangers: 83.600 Euro

Amica Wronki: 8.720 Euro.......

 

Schlimmer hätte es eigentlich nicht kommen können...

 

So stehen unsere Gegner zur Zeit in der Meisterschaft:

 

Glasgow Rangers 2. nach 8 Spielen (5/2/1 bei 13:2 Toren und 17 Punkten)

Auxerre 4. nach 9 Spielen (5/1/3 bei 13:9 Toren und 16 Punkten)

Amica Wronki 3. nach 8 Spielen (4/3/1 bei 15:8 Toren und 15 Punkten)

Alkmaar 5. nach 7 Spielen (3/3/1 bei 13:8 Toren und 12 Punkten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo schlecht ist die gruppe nun auch wieder nicht!

 

die rangers daheim könnten zu biegen sein (immerhin haben wir liverpool auswärts geschlagen :lol: ) und es ist ein attraktiver gegner der sicherlich für einige einnahmen gut ist.

 

auxerre kenn ich nicht wirklich, aber richtig angst müssen wir vor ihnen sicherlich nicht haben - ich denke mal nicht, dass sie eines der französischen spitzenteams (PSG, OM, monaco oder bordeaux) sind...also auch machbar.

 

wronki ist sicher kein traumlos! sicher nicht einfach zu spielen und nicht besonders attraktiv. sollte aber auch machbar sein.

 

alkmaar? ich glaub mich zu erinnern, dass der kurt welzl dort einmal gespielt hat, oder? ansonsten sagt mir der klub auch recht wenig. sportlich würde ich die holländische liga mit der österreichischen vergleichen wollen (ausnahmen: ajax, psv und rotterdam)

 

fazit: mit den rangers und auxerre haben wir 2 recht attraktive gegner, mit denen sich auch ein bisserl was verdienen lässt und die sportlich nicht unbedingt übermächtig sind...ich rechne damit, dass wir unter die ersten 3 kommen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, wir brauchen Geld. Aber: Im UEFA-Cup weiterzukommen ist auch nicht schlecht. Und dafür stehen die Chancen ziemlich gut. Die Gruppenphase zu überstehen und dann gegen einen richtigen Knaller anzutreten und uns einmal richtige europäische Glanzlichter aufzusetzen, wäre die auch finanziell optimale Variante. Rote Grüße eines sehr zuversichtlichen redbears

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine einschätzung der wahrscheinlichkeit auf einen gak sieg:

 

glasgow rangers: 50% alles offen, an einem guten tag, außerdem ein heimspiel (sollte eigentlich ausverkauft sein)

auxerre: 60% sicherlich nicht so stark wie liverpool&ajax, aber bekanntlich sind wir auswärts meistens sehr gut.

amica wronki: 70% nach dem was ich bisher über den verein herausgefunden hab, sollte das eine wirklich lösbare aufgabe sein, man bedenke, dass die austria 3:1 auswärts gegen Legia gewonnen hat und legia ist in allen belangen besser.

alkmaar: 60% sind sicher nicht zu unterschätzen und wir brauchen einen guten tag um zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube,daß die meisten poster bisher unsere gegner unterschätzen

rangers und auxerre werden sich den gruppensieg ausmachen(ist aber eh egal wer erster wird)

GAK,amica wronki und alkmar sind in etwa gleich gut

ein vorteil könnte sein,daß wir in der ersten runde zuschauen können,wie die anderen spielen,da kann man später noch besser taktieren

 

old shatterhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zwar eine relativ unattraktive gruppe und es gibt auch in dieser gruppe die gefahr rauszufliegen, aber mit 4 leistungen wie in liverpool brauchen wir uns keine großen sorgen machen.

wenn wir immer so unattraktive gegener bekommen aber dafür den uefa cup gewinnen solls mir auch recht sein :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...