Zum Inhalt springen

UEFA CUP AUSLOSUNG


Amica F@ns

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Gefühl, daß bei vielen von euch nur das große Geld im Vordergrund steht und nicht, das was eigentlich wirklich zählt, nämlich der sportliche Erfolg. Ich finde diese Auslosung sehr gut und ich denke auch, daß wir diese "Hürden" auch schaffen könnten, vorausgesetzt, die Spieler fangen endlich wieder einmal an ans Spielen zu denken und dieses auch umzusetzen. Nur der Meistertitel und Cuptitel gewinnen kein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das was eigentlich wirklich zählt, nämlich der sportliche Erfolg

 

wenn wir nicht bald ein paar millionen mehr am konto haben, kannst du deinen sportlichen erfolg mit der lupe suchen...dann können leistungsträger wie tokic und bazina nicht gehalten werden. wir sind finanziell schlecht unterwegs also kann die qualifikation für die nächste uefa cup runde das einzige ziel sein.

@ meistertitel: in unserem fall kostet der mehr als er bringt. spielerprämien&feier usw kosten um einiges mehr als die im vergleich dazu "mikrigen" einnahmen von 3000 zahlenden besuchern (z.b. gg. lovech).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ich auch noch ein bissl dazu jammer...

 

eine entsetzliche auslosung (aber ich hoffe trotzdem auf ein weiterkommen!)

auxerre und die rangers sind leider eine nummer stärker als wir. ich hab fast mehr hoffnung auf die franzmänner auswärts, vielleicht unterschätzen sie uns.

leider sind die beiden starken mannschaften in unserer gruppe auch nicht sehr attraktiv, und viel tv-kohle gibt es auch nicht. shit on it.

alkmaar hab ich ab und zu in zusammenfassungen gesehen, vorsicht, freunde die sind sicher nicht ohne. ich möchte nur an utrecht erinnern...

okay, die polen müssen wir schlagen, sonst ist sowieso alles aus.

 

hoff ma's beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann können leistungsträger wie tokic und bazina nicht gehalten werden. wir sind finanziell schlecht unterwegs

 

wir konnten bazina und tokic auch ohne internationalen erfolg die letzten jahre halten, also ich glaub dass wir finanziell nicht sooooo schlecht dastehen

 

 

also kann die qualifikation für die nächste uefa cup runde das einzige ziel sein.

 

das ist es sowieso (egal welcher gegner wir wollen immer den aufstieg)

 

geb balu völlig recht - das sportliche MUSS zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von sport1.at:

 

Toni Ehmann (GAK-Kapitän): "Das ist eine Gruppe mit attraktiven Gegnern, das Heimspiel gegen die Rangers wird ein Highlight. Das war ein absoluter Wunschgegner. Auxerre auswärts wird wohl am schwierigsten. Wronki und Alkmaar sagen mir wenig. Daheim wolle wir die nötigen Punkte sammeln, um zumindest Dritter zu werden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Wunschauslosung ist keine Mannschaft dabei, auch keine deutsche oder italienische Mannschaft - von daher bin ich nicht zufrieden.

Wenn der Spielplan so - wie angekündigt - bleibt, sind wir erste Runde spielfrei und beginnen mit dem Heimspiel gegen Wronki. Das ist grundsätzlich sehr gut, weil Polen ein direkter Konkurrent um den 15. Platz in der UEFA-Länderwertung ist. Da ein Sieg und alles ist Paletti. Dieses Spiel ist sicher DAS entscheidende Spiel in dieser Gruppe für uns! Dann auswärts gegen Alkmaar ist sicher sehr schwierig. Mit drei Punkten aus den ersten zwei Spielen gegen Glasgow sollte für ein Ausverkauft in Graz und ein Unentschieden reichen. Wenn wir dann noch etwas Glück haben, braucht Auxerre gegen uns keine Punkte mehr und für uns wird ein vielleicht notwendiges Unentschieden möglich. Wenn es für Auxerre noch um alles geht, wirds für uns sicher sehr schwierig.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die vier Spiele und möchte überall dabei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns finanziell düster ausschaut :cry:

´

 

vom tv - geld her schon! zusehermäßig? gegen die rangers sagen wir mal ca. 15000 gg. Alkmaar im möglichen entscheidungsspiel um's achtelfinale wahrscheinlich auch an die 15000 - ich glaub da ändert sich nicht so viel!

 

frage an die insider: wieviel bringt ein holländer an tv geld in die kassa?

 

und weiß wer, wie die restlichen paarungen in unserer gruppe lauten?

 

1/8 finale sollte machbar sein!

 

rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns finanziell düster ausschaut :cry:

´

 

vom tv - geld her schon! zusehermäßig? gegen die rangers sagen wir mal ca. 15000 gg. Alkmaar im möglichen entscheidungsspiel um's achtelfinale wahrscheinlich auch an die 15000 - ich glaub da ändert sich nicht so viel!

 

 

Hab gemeint, wenn Alkmaar und Wronki die beiden Heimspiele sind (so wie es sport1.at meldet)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese zwei Heimspiele bringen zusammen wahrscheinlich 5000 Zuschauer ... und ich hatte mich so auf einen attraktiven Gegner in Graz gefreut - jetzt spiel ma gegen beide auswärst. :cry:

 

... vielleicht können wir die verantwortlichen vom kik ja dazu überreden anstatt der 2-cent-plastik-schwenker pappkameraden auf die sitze zu platzieren, damit das stadion nicht so leer wirkt?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt da vielleicht auch noch nen vorschlag, wie wärs wenn man gegen wronki und alkmaar einfach in jeden sektor ne sponsorfahne hängt?

man würde sich die ordner, polizei und das zusammenräumen sparen, die damen an der kasse haben dann auch keinen stress man bräuchte nur die pressekasse und das bischen stimmung spielt man über die tonanlage ein.

 

bei all den sportlichen besten für den verein auch ncoh ein plus in der kasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Wronki rechne ich absolut um die 10000! Und gegen Alkmaar gehts zu 90% um den Aufstieg....da werden wir dann so gut wie voll sein! Soviel wird sich net ändern!

 

Und für alle Supporters...in Glasgow seine Mannschaft anzufeuern ist doch ein Traum, oder?!? :-)

 

Alles in allem müsst ma aufsteigen...vielleicht punkten wir ja auch Auswärts!

 

P.S: Besteht ein Unterschied ob ich 1.,2. oder 3. in der Gruppe werd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he namaak duitsers...

 

16 december we are playing against u in the uefacup. This will be a very important match for the third place so I there will be a sold out stadium. Can you tell me how many cards the fans from alkmaar will get?

 

greetz from Alkmaar, and see you the 16th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns finanziell düster ausschaut :cry:

´

 

vom tv - geld her schon! zusehermäßig? gegen die rangers sagen wir mal ca. 15000 gg. Alkmaar im möglichen entscheidungsspiel um's achtelfinale wahrscheinlich auch an die 15000 - ich glaub da ändert sich nicht so viel!

 

 

Hab gemeint, wenn Alkmaar und Wronki die beiden Heimspiele sind (so wie es sport1.at meldet)!

 

jep! hab ich auch gemeint nur unklar formuliert. ich wollte einen vergleich anstellen zwischen rangers u. alkmaar! gg. rangers wäre das stadion voll - da wir nun gg. alkmaar spielen u. dieses spiel das entscheidende um den aufstieg sein könnte rechne ich auch mit sehr gutem besuch! daher wird sich die finazielle schlechterstellung in grenzen halten (hoffe ich)!

 

@manfred v. richthofen: vorschlag: alle die sich sorgen um die zuseherzahl machen, gehen am besten ins stadion - dann ist die sorge nämlich unbegründet!

 

rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich mal auf die Heimspiele! Wird echt interessant zu sehen wie uns diese Gruppe steht!

 

Naja..... vom Gefühl her ....

und weils mir gerade so in Kopf geschossen is:

 

2 x Heimsieg wobei 1 mal knapp und einmal ungefährdet

Beide Auswärtsspiele Unentschieden wobei gegen die Rangers ein Sieg möglich is wenn ma dort spielerisch auftrumpfen könnten (!!!!!!! könnten !!!!!)

 

LG

Dauer-Quicktipp-2 Zahlen-Richtig Erwischer :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an mir soll's nicht scheitern, bin halt skeptisch was die begeisterungsfähigkeit anderer anbelangt und das die rangers eher ein publikumsmagnet sind als az alkmaar bzw. amica wronki steht wohl ausser frage. dein optimismus in gottes ohr, ich kann's mir halt leider nicht vorstellen, das liegt wahrscheinlich an meiner pessimistischen natur (aber das schöne daran ist, dass ich mich gerne und oft positiv überraschen lasse :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...